Tomb Raider Anniversary

Ich finde es sehr schade das die Next Gen Effekte fehlen. Natürlich hat es in Legend manchmal ein bisschen geruckelt, aber das konnte ich verschmerzen. Die Grafik sieht zwar immer noch gut aus, aber eben nicht so gut wie im Vorgänger. Aus diesem Grund kann ich auch die Grafikwertung von der PC PowerPlay nicht verstehen. Da steht, dass ihnen die Grafik noch einen Tick besser gefällt als in Legend. *nixversteh*
 
QuentinTarrantino schrieb:
Ich finde es sehr schade das die Next Gen Effekte fehlen. Natürlich hat es in Legend manchmal ein bisschen geruckelt, aber das konnte ich verschmerzen. Die Grafik sieht zwar immer noch gut aus, aber eben nicht so gut wie im Vorgänger. Aus diesem Grund kann ich auch die Grafikwertung von der PC PowerPlay nicht verstehen. Da steht, dass ihnen die Grafik noch einen Tick besser gefällt als in Legend. *nixversteh*

Ich kann mich nur wiederholen , es kommt auch drauf an was entwickler aus der Engine rausholen
 
silvio93 schrieb:
naja mein system ist ja net so der hammet
Es geht aber hier um Tomb Raider Anniversary und nicht um Crysis oder?;)Ich habe ein ähnliches system wie du und bei die demo lief das spiel auf max. sehr flüssig.Probier doch die demo aus dann wirst du sehen.;)
 
cool es geht tat sache hätte ich meiner Kiste gar net zugetrau
 
Ich zocke auch eben noch Legend, aber auf den Abenteuer Modi, habs ja schon durch. So Anniversary kann ich dank der besch*** Post ja erst morgen zocken... näheres dazu in meinen Blog.
Legend ist det erst Tomb Raider seit langen was ich gezockt habe.. Der eine und der erste PS2 Titel war ja wohl voll fürn *pups* .
 
silenthill999tts schrieb:
Ich zocke auch eben noch Legend, aber auf den Abenteuer Modi, habs ja schon durch. So Anniversary kann ich dank der besch*** Post ja erst morgen zocken... näheres dazu in meinen Blog.
Legend ist det erst Tomb Raider seit langen was ich gezockt habe.. Der eine und der erste PS2 Titel war ja wohl voll fürn *pups* .
Ich bin noch nicht durch.Kannst du mir mal bitte sagen um was es dort bei Abenteuer modi geht?
 
ich habe mich früher nicht für Tomb Rieder interessiert .


Ey, ich habe vorhin mal die Tiefenschärfe aktiviert , dass sorgt im Demo Level für traumhafte szenen
 
Wohoooo Anniversary ist bei mir angekommen, noch nicht installiert aber mal in die Packung geguckt. Also an sich siehts erstmal super aus, aber das Games for Windows ist einfach nur kacke. Welcher Idiot hat da bitte dran gearbeitet? Welcher Depp hat das erfunden? Games for Windows ist der letzte scheiß den jemals irgendein Tier ausge... oke ich hör schon auf. Es ist jedenfalls hässlich dieser Balken und der Buchrücken ist leider auch eine einzige Katastrophe. Sehr schade im inneren leider, das Handbuch liegt lose herum. Aber immerhin ist das farbig. DVDs nichts besonderes, die Spiel DVD ist typisch, ohne sich mühe gegeben zuhaben, die Bonus DVD sieht schon besser aus. So das mal rein äusserlich von mir.^^
 
letztendlich zählen ja die inneren werte.. wers hat kann ja mal schreiben wie weit er ist
 
goern schrieb:
letztendlich zählen ja die inneren werte.. wers hat kann ja mal schreiben wie weit er ist

Habs zwar nicht für PC aber hab mich trotzdem i-wie angesprochen gefühlt:D

Qualopecs Grab

Fast durch. Muss nur noch ein bissl Springen.
 
Also mit diesem hässlichen Games for Windoof kann ich euch nur zustimmen. Das macht das ganze schöne Cover kaputt. Echt 'ne Sauerei! Ansonsten ist das Spiel echt nur geil geil geil!!! Mir fehlt bloß wirklich irgendwie ein bisschen Action wie in Legend. Ich bin auch gerade bei Qualopecs Grab, hab dann aber aufgehört zu spielen.
 
Naja, man merkt dem Spiel stark an, dass es an den ersten Teil und nicht an Legend angelehnt ist. Die Unterschiede sind doch sehr groß.
 
Ich bin noch beim T-Rex und muss sagen, der Adrenalin Move ist blöd, den hätte man sich sparen können, ich krieg den kaum hin. Ansonsten sehr giel, aber der Adrenalinmove nervt. Was ich ganz lustig fand war, als ich im Craft Manor so eine Kiste geschleppt hab, Laras arme haben total rumgeflattert als wären sie Gummi XD
 
Was ich besonders toll finde. Man kann die alte Lara mit der selben Optik wie früher freischalten. Lustig^^
 
Also als nächstes würde ich mir doch aber jetzt endlich mal 'ne Fortsetzung zu Legend oder Angel of Darkness wünschen! Die beiden Spiele ließen viele Fragen offen!
 
8. Teil ist doch schon agekündigt ;) Wobei ein neues Angel of Darkness echt toll wäre. Vor allem aber bitte eine neue Engine und nicht nochmal die, ich denke wenn nämlich der 8. erscheint darf ich es erwarten das ihr blöder Rucksack nicht in ihrem Körper verschwindet und sowas.^^
 
Jap mir hat die Engine in Angel of Darkness irgendwie sowieso besser gefallen als die jetzige. Auch wenn die Grafik für heutige Verhältnisse nicht mehr der Knaller ist. Aber ich fand die Story und das ganze Setting in Angel of Darkness einfach ungeheuer spannend!
 
Zurück