QuentinTarrantino schrieb:Ich finde es sehr schade das die Next Gen Effekte fehlen. Natürlich hat es in Legend manchmal ein bisschen geruckelt, aber das konnte ich verschmerzen. Die Grafik sieht zwar immer noch gut aus, aber eben nicht so gut wie im Vorgänger. Aus diesem Grund kann ich auch die Grafikwertung von der PC PowerPlay nicht verstehen. Da steht, dass ihnen die Grafik noch einen Tick besser gefällt als in Legend. *nixversteh*
Es geht aber hier um Tomb Raider Anniversary und nicht um Crysis oder?silvio93 schrieb:naja mein system ist ja net so der hammet
silvio93 schrieb:naja mein system ist ja net so der hammet
Na siehst du!silvio93 schrieb:cool es geht tat sache hätte ich meiner Kiste gar net zugetrau
Ich bin noch nicht durch.Kannst du mir mal bitte sagen um was es dort bei Abenteuer modi geht?silenthill999tts schrieb:Ich zocke auch eben noch Legend, aber auf den Abenteuer Modi, habs ja schon durch. So Anniversary kann ich dank der besch*** Post ja erst morgen zocken... näheres dazu in meinen Blog.
Legend ist det erst Tomb Raider seit langen was ich gezockt habe.. Der eine und der erste PS2 Titel war ja wohl voll fürn *pups* .
goern schrieb:letztendlich zählen ja die inneren werte.. wers hat kann ja mal schreiben wie weit er ist