Tomb Raider Anniversary

Ich bin auch beim Mr. T! Und der Move ist ja wohl voll doof ey. Ich bekomm den auch nicht so hin. Zumal ich da echt dir R1 Taste durch Knüppeln tu, weil ich die Schroti net gefunden hab, oder kommt die noch... habe schon munni für Schroti (voll) , und die Großkaliber.
 
silenthill999tts schrieb:
Ich bin auch beim Mr. T! Und der Move ist ja wohl voll doof ey. Ich bekomm den auch nicht so hin. Zumal ich da echt dir R1 Taste durch Knüppeln tu, weil ich die Schroti net gefunden hab, oder kommt die noch... habe schon munni für Schroti (voll) , und die Großkaliber.
Die Schrotflinte erhälst du wenn du rüber nach Griechenland gehst;)
 
Den Adrenalin Move finde ich eigentlich gar nicht so schlecht! Der ist meistens echt lebensrettend und manchmal sogar zwingend notwendig! z.B. der Endkampf mit den zwei Pferden. Man muss die Viecher reizen bis sie auf einen losstürmen, dann gibts 'nen saftigen Headshot^^, das Ding ist gelämt und man entreißt ihm mit dem Magnethaken den Schild. Wenn sie dich versteinern wollen nimmst du schnell den Schild und hälst ihn gegen eines der Pferde. Nun wird das Pferd für kurze zeit versteinert und man kann es wirkungsvoll verletzen. Mann ich schreib hier ja schon 'ne Komplettlösung. Ich hab aber auch ziemlich lange gebraucht bis ich das kapiert hatte!
 
also ich habe dass spiel jetzt seizt einem Tag und ich würde dem Spiel (bis jetzt ) eine mittlere 80er geben also so 82-86
 
Jap ich auch so ungefähr 85. Ich bin immer noch am Überlegen ob ich Legend besser fand oder nicht...
Mein Kritikpunkt ist die etwas unspannende Story. Wie schon gesagt würde ich mir 'ne Fortsetzung von Angel of Darkness wünschen!
 
Angel of Darkness bot endlich mal was anderes; am besten gefallen hat mir bisher "Legends" und "The last Revelation"; "AoD" war auch nicht schlecht, leider zu wenig "Tomb Raider"!

Das neue "Anniversary" ist eigentlich auch super, aber für mich bietet es viel zu wenig Abwechslung!! Rein ins Grab, Artefakt beschaffen, Finsterling beseitigen....immer dasselbe!! Die Kletterpartien waren immer gleich gestrickt; Hebel suchen, zu Hebel gelangen, Artefakt suchen, zu Artefakt klettern...es bot gegenüber "Legends" in dieser Hinsicht nichts Neues!!

Für ein neues Tomb Raider würde ich mir wünschen: neuer Levelaufbau (nicht einfach nur rauf und runter klettern), mehr Dschungel-Levels (die haben mir immer besser gefallen ;)), neue und sinnvoll verbesserte Fähigkeiten von Lara (da fällt vielleicht den Entwicklern was ein) und endlich mal eine ausgereifte, verständlich Story!!!
 
mir ist im demo level etweas cooles aufgefallen (ja in der vollversion)

die physich ist richtig .

Je weiter aussen sich lara an einen einzelnen stock hängt desto mehr krümmt er sich !

Das finde ich als Physich Streber doch sehr toll !
 
Es heißt Physik, falls du das meinst^^ Und das letzte Spiel hieß auch nicht Legends, sondern Legend! Ich als Tomb Raider Fan bitte so etwas zu beachten.^^ Bin jetzt bei Anniversary im letzten Level. Insgesamt fand ich das Spiel doch sehr gelungen! Was ich beim nächsten Tomb Raider bitte unbedingt wieder haben will:

-eine spannende und originelle Story
-bitte wieder ein paar menschliche Gegner, nicht nur Bären und Wölfe
-Mehr Action, viel Mehr Action. Wenn zu dem Actionanteil von Legend noch ein bisschen mehr von den Klettereien aus Anniversary hinzukommen würde, wäre die Mischung perfekt!
-Bitte ein besseres Kampfsystem, das jetzige ist mir zu simpel. Für Tomb Raider wäre vielleicht ein Kampfsystem wie es auch in Just Cause vorkommt gar nicht schlecht!
-Bitteee wieder Next Gen Effekte oder eine komplett neue Engine, die Grafik in Anniversary war echt nicht so der Hammer (Stichwort Wasser, Effekte und manchmal matschige Texturen)!



So bin jetzt komplett durch. Der Endkampf mit dem Fettklops ist nicht wirklich schwer. Der letzte Mit Natla eigentlich auch nich. Man muss nur wissen wo sie verletzlich sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück