Transformers

zu anfang auf der liste welche transformers im film mitspielen hieß es aber,megatron verwandelt sich in einen panzer (also wie bei G2) und das wäre auch ok gewesen
 
Ja, das stimmt. Aber man konnte von vornerein davon ausgehen, dass die Transformers etwas angepasst werden. Sie sollen ja als das wirken, was sie sind; futuristische Maschinen. Und die alte Comicserie ist zwar asl Drawing gut, würde aber in Real albern wirken! Denkt mal nur daran, man hätte Batman in seinem grau-brüstigen Anzug verfilmt, so wie vor 20 Jahren^^
 
Transformers die im Film erscheinen werden:

Autobots:

Optimus Prime
Bumblebee
Jazz
Ratchet
Ironhide

Decepticons:

Megatron
Starscream
Brawl
Bonecrusher
Barricade
Scorponok
Frenzy
Blackout
Weitere informationen finden sie unter http://www.dreamworksfansite.com/
 
Ich hatte mich echt auf den Film gefreut, bin auch ein großer Transformers Fan, und schau mir öfters mal wieder den alten Film an und hatte dementsprechend auch einige Erwartungen an diese Produktion.

Aber jetzt, wo die Designs bekannt sind, und man sehen kann wie die Transformers im Film aussehen werden...bahh ich könnt kotzen, einfach furchtbar was die damit angestellt haben. Das ist kein Optimus Prime, das ist ein billiger Pimp My Prime-Verschnitt und das Megatron Design ist mal die allergrößte Enttäuschung :runter: :runter: :runter: :runter:
 
Darf ich fragen, wo du die Bilder geshen hast? Auf der Offiziellen Seite war nichts zu finden.
 
Also ich freue mich dermaßen auf den Film, ich kann es kaum beschreiben! Ich hoffe, der Film übertrifft die Erwartungen!
 
Also ich freu mich speziell wieder auf die sicherlich kommende Merchandise-Welle. Wenn die entsprechend hochwertig ausfällt seh ich da in Zukunft neben der Herr der Ringe-Figuren ein paar schicke Transformer stehen :-)
 
Und wie Geil, echt Bombastisch. Der Film wird wahrlich Fett. Das wird der Blockbuster des Sommers. Auf meiner Most Wanted Liste ganz knapp vor Grindhouse.
 
na das sieht doch schonmal was aus,aber die transformers in robotgestalt find ich immer noch scheisse :runter:
 
Verdammt, der Trailer is ja wohl mehr als hammer. Richtiger Gänsehaut-Trailer. Bin noch ganz platt.... Steht nun neben Spiderman 3 ganz oben auf meiner Must-See Liste für 2007. Ich freu mich schon so :)
 
Als Spielberg Fan freu ich mich ganz besonders auf den Film. Was mich wundert ist die Tatsache das Michael bay nach dem "Die Insel-Flop" nochmal von Dreamworks engagiert wurde.Was Jerry Bruckheimer wohl davon hält? Aber mir solls recht sein. Der Trailer ist sehr vielversprechend.
 
DarkObiWan schrieb:
Als Spielberg Fan freu ich mich ganz besonders auf den Film. Was mich wundert ist die Tatsache das Michael bay nach dem "Die Insel-Flop" nochmal von Dreamworks engagiert wurde.Was Jerry Bruckheimer wohl davon hält? Aber mir solls recht sein. Der Trailer ist sehr vielversprechend.

die insel fand ich gar nicht mal so schlecht und transformers sieht auch sehr vielversprechend aus
 
wow! dieser trailer ist mal sowas von hammerfett! vor einigen monaten sind ein paar recht seltsam aussehende shots der roboter ans tageslicht gedrungen, da dachte ich noch an einen flop, aber nach diesem trailer kann es nur ein megahit werden! neben spiderman 3, fluch der karibik 3, ghostrider und stirb langsam 4 ein must see!
 
Ich glaube 2007 wird mein Kino-Jahr sein!! Also der Trailer....Wow....einfach nur genial. ICh kann es kaum erwarten den film zu sehen.
 
Also der Trailer sieht ja schon viel versrechend aus also ich finde ihn auch Hammer. Ich will auch hoffen das man die alten Figuren erkennt. Sonst währe die ganze sachen ja fast Seelenlos.
Obwohl die beiden Macher werden schon dafür sorgen.
Ich kann mich zwar noch kaum an die figuren erinnern aber ich freue mich drauf.

Grüße Chisum
:hoch::hoch::hoch:
 
Zurück