tikiwuku
Bekanntes Gesicht
Kinomensch schrieb:"Sci-Fi" Film recht unglaubwürdig&albern.
Kinomensch schrieb:"Sci-Fi" Film recht unglaubwürdig&albern.
Eben! "...für einen Sci Fi Film unglaubwürdig&albern..."tikiwuku schrieb:
Kinomensch schrieb:Eben! "...für einen Sci Fi Film unglaubwürdig&albern..."
Mir ist als alter Star Wars&Star Trek Fan schon klar,dass kein Sci Fi Film nahe an der Realität ist,aber wenn Du nicht kapierst was ich meine,dann lach ruhig.
( Dir ein Tempo rüberreich zum Tränen abputz` )
Ich Dich knuddel!B_Elanna schrieb:Ich verstehe Dich vollkommen. Mir kommt das alles auch äußerst albern und kindisch vor.
Das wird so ein "den guck ich mal auf Premiere" - Fall, mehr ist der bestimmt nicht wert.
Das mein Lieber,bleibt doch wohl jedem mit seiner individuellen Meinung/ Geschmack selbst überlassen,oder?Harlequin schrieb:Ich weiß nicht, wo der Trailer albern oder kindisch war.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich ihn sehen, ich bin gespannt.
Travis Bickle schrieb:Ist ja klar, daß in diesem Thread die Emotionen differenziert gewichtet sind. Das ist ein Film für Leute, die selbst noch mit den Figuren gespielt haben. Reifere Jahrgänge sehen dem Spektakel eher skeptisch entgegen. Ich zähle mich auch dazu und tendiere mit meiner Meinung ganz stark zu jener von Kinomensch und B_Elenna. Ein sinnfreies Actionspektakel, in dem es M. Bay gewaltig krachen lassen wird, was ja seine (einzige) große Stärke ist. Und wenn der Film dann angelaufen ist, werden sich beide Seiten in ihrer vorab gebildeten Meinung wohl 100% bestätigt sehen.
Also nicht streiten, da solche Film für jegliche ernsthafte Auseinandersetzung absolut ungeeignet sind. Künstlerisch wertlos aber vom Unterhaltungsfaktor, je nach persönlichen Standpunkt, sicher sehr unterschiedlich bewertbar.
du hast recht. aber im kino sind solche filme immer ein genuss, siehe matrix reloaded, the island, fluch der karibik 2. ich bin ein anspruchsvoller filmfeinschmecker (ich liebe "the new world"), aber gegen ein gelungenes actionspektakel hab ich auch nichts. wie gut dass ich umsonst ins kino darfTravis Bickle schrieb:Ist ja klar, daß in diesem Thread die Emotionen differenziert gewichtet sind. Das ist ein Film für Leute, die selbst noch mit den Figuren gespielt haben. Reifere Jahrgänge sehen dem Spektakel eher skeptisch entgegen. Ich zähle mich auch dazu und tendiere mit meiner Meinung ganz stark zu jener von Kinomensch und B_Elenna. Ein sinnfreies Actionspektakel, in dem es M. Bay gewaltig krachen lassen wird, was ja seine (einzige) große Stärke ist. Und wenn der Film dann angelaufen ist, werden sich beide Seiten in ihrer vorab gebildeten Meinung wohl 100% bestätigt sehen.
Also nicht streiten, da solche Film für jegliche ernsthafte Auseinandersetzung absolut ungeeignet sind. Künstlerisch wertlos aber vom Unterhaltungsfaktor, je nach persönlichen Standpunkt, sicher sehr unterschiedlich bewertbar.
Kinomensch schrieb:Na dann sieh mal zu,dass Du in der 1.Woche reingehst,bevor der Verleih die Kopien freiwillig aus dem Verkehr zieht und nicht auf die drei Wochen Mindestlaufzeit besteht.
stanleydobson schrieb:und ich meine 80er transformers sagt ja keiner dass der film ein realmovie der 80er transformers ist ! Gugg dir doch mal rid,armada,energon und cybertron usw an was sich über die jahre verändert hat
Grandmaster-C schrieb:Kenne auch die neueren Serien, aber die Transformers im Film haben keinerlei Ähnlichkeit mit welcher Serie auch immer (nur Optimus kann man als selbigen erkennen) beispielsweise Megatron ist völlig unidentifizierbar...
Joh!Ich als absoluter Verfechter für das Kino ( die meisten hier wissen,warum ) freue ich mich natürlich über jeden Besucher,der noch ins Kino geht!Dabei ist es mir egal,welche Art Film er sich anguckt.Hauptsache Kino.Dex_McCroul schrieb:Hab nix andres behauptet.