• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Transformers

tikiwuku schrieb:
Eben! "...für einen Sci Fi Film unglaubwürdig&albern..."

Mir ist als alter Star Wars&Star Trek Fan schon klar,dass kein Sci Fi Film nahe an der Realität ist,aber wenn Du nicht kapierst was ich meine,dann lach ruhig.

( Dir ein Tempo rüberreich zum Tränen abputz` )

Kinomensch schrieb:
Eben! "...für einen Sci Fi Film unglaubwürdig&albern..."

Mir ist als alter Star Wars&Star Trek Fan schon klar,dass kein Sci Fi Film nahe an der Realität ist,aber wenn Du nicht kapierst was ich meine,dann lach ruhig.

( Dir ein Tempo rüberreich zum Tränen abputz` )

Ich verstehe Dich vollkommen. Mir kommt das alles auch äußerst albern und kindisch vor.
Das wird so ein "den guck ich mal auf Premiere" - Fall, mehr ist der bestimmt nicht wert.:)

B_Elanna schrieb:
Ich verstehe Dich vollkommen. Mir kommt das alles auch äußerst albern und kindisch vor.
Das wird so ein "den guck ich mal auf Premiere" - Fall, mehr ist der bestimmt nicht wert.:)
Ich Dich knuddel! :kiss:

Ich weiß nicht, wo der Trailer albern oder kindisch war.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich ihn sehen, ich bin gespannt.

Harlequin schrieb:
Ich weiß nicht, wo der Trailer albern oder kindisch war.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich ihn sehen, ich bin gespannt.
Das mein Lieber,bleibt doch wohl jedem mit seiner individuellen Meinung/ Geschmack selbst überlassen,oder?

Ich jedenfalls lach mich weg,wenn so eine Riesenroboterbüchse aus nem Pool steigt.

Wenn Du nicht lachst - gerne!!Leben und leben lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn's nicht Transformers heißen würde, wäre das mit dem Pool eine "ganz große Szene". Aber du hast recht, jedem das Seine.

Och, Mennecks! Jetzt habt euch doch wieder lieb:kiss: und wartet erstmal ab, wie der Film wird.:kaffee:
Vielleicht wird er ganz toll und ihr empfindet ihn auch als Highlight des Sommers oder er wird gaaaanz schlecht und wir werden uns euch anschließen. Ich glaube sogar, dass die 2 Variante viel wahrscheinlicher sein könnte, da einige Fans mit Erwartungen an den Film gehen werden, die aufgrund der Kindheitserinnerungen mächtig geschürt worden und plötzlich nicht gehalten werden aus den profansten Gründen.
Aber noch ist der Film nicht im Kino und keiner kann sich ne Meinung bilden.
Ich persönlich glaube sogar, dass mit den richtigen Trailern (wie es bspw. bei "ID4" gemacht wurde) die Anspannung auf den Film geschürt werden könnte und er, trotz eurer Erwartungen, das Zeug zum Blockbuster hat.
Lassen wir uns einfach überraschen und harren wir des Moments, an dem der Krieg zw. den Maschinen ausbricht.

Ist ja klar, daß in diesem Thread die Emotionen differenziert gewichtet sind. Das ist ein Film für Leute, die selbst noch mit den Figuren gespielt haben. Reifere Jahrgänge sehen dem Spektakel eher skeptisch entgegen. Ich zähle mich auch dazu und tendiere mit meiner Meinung ganz stark zu jener von Kinomensch und B_Elenna. Ein sinnfreies Actionspektakel, in dem es M. Bay gewaltig krachen lassen wird, was ja seine (einzige) große Stärke ist. Und wenn der Film dann angelaufen ist, werden sich beide Seiten in ihrer vorab gebildeten Meinung wohl 100% bestätigt sehen.
Also nicht streiten, da solche Film für jegliche ernsthafte Auseinandersetzung absolut ungeeignet sind. Künstlerisch wertlos aber vom Unterhaltungsfaktor, je nach persönlichen Standpunkt, sicher sehr unterschiedlich bewertbar.

Travis Bickle schrieb:
Ist ja klar, daß in diesem Thread die Emotionen differenziert gewichtet sind. Das ist ein Film für Leute, die selbst noch mit den Figuren gespielt haben. Reifere Jahrgänge sehen dem Spektakel eher skeptisch entgegen. Ich zähle mich auch dazu und tendiere mit meiner Meinung ganz stark zu jener von Kinomensch und B_Elenna. Ein sinnfreies Actionspektakel, in dem es M. Bay gewaltig krachen lassen wird, was ja seine (einzige) große Stärke ist. Und wenn der Film dann angelaufen ist, werden sich beide Seiten in ihrer vorab gebildeten Meinung wohl 100% bestätigt sehen.
Also nicht streiten, da solche Film für jegliche ernsthafte Auseinandersetzung absolut ungeeignet sind. Künstlerisch wertlos aber vom Unterhaltungsfaktor, je nach persönlichen Standpunkt, sicher sehr unterschiedlich bewertbar.

Hab nix andres behauptet.:D

Travis Bickle schrieb:
du hast recht. aber im kino sind solche filme immer ein genuss, siehe matrix reloaded, the island, fluch der karibik 2. ich bin ein anspruchsvoller filmfeinschmecker (ich liebe "the new world"), aber gegen ein gelungenes actionspektakel hab ich auch nichts. wie gut dass ich umsonst ins kino darf :D

Kinomensch schrieb:
Na dann sieh mal zu,dass Du in der 1.Woche reingehst,bevor der Verleih die Kopien freiwillig aus dem Verkehr zieht und nicht auf die drei Wochen Mindestlaufzeit besteht. :D :hoch:

Genau das denke ich auch :D

Kann mit dem bislang gezeigten gar nichts anfangen und befürchte das der Film ein Riesenreinfall wird...

Gerade als Fan der Original 80er Transformers dreht sich mir angesichts der ganzen Designänderungen bei den Robotern und dem was ich sonst noch zu dem Film lesen konnte, der Magen um...:runter:

naja der film wird sicher kein reinfall ,weil genug transformers und michael bay fans reingehen werden :D also wird der sicher was einspielen... ob das gezeigte den zuschauern gefällt is ne andere sache^^

und ich meine 80er transformers :confused: sagt ja keiner dass der film ein realmovie der 80er transformers ist ! Gugg dir doch mal rid,armada,energon und cybertron usw an was sich über die jahre verändert hat

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auf den film, ich denk mal wenn man nicht mit allzuhohen erwartungen in den film geht kann man da nur positiv überrascht rauskommen. ich bin sicher da gibts was auf die ohren und viel action.

stanleydobson schrieb:
und ich meine 80er transformers :confused: sagt ja keiner dass der film ein realmovie der 80er transformers ist ! Gugg dir doch mal rid,armada,energon und cybertron usw an was sich über die jahre verändert hat

Kenne auch die neueren Serien, aber die Transformers im Film haben keinerlei Ähnlichkeit mit welcher Serie auch immer (nur Optimus kann man als selbigen erkennen) beispielsweise Megatron ist völlig unidentifizierbar...

Grandmaster-C schrieb:
Kenne auch die neueren Serien, aber die Transformers im Film haben keinerlei Ähnlichkeit mit welcher Serie auch immer (nur Optimus kann man als selbigen erkennen) beispielsweise Megatron ist völlig unidentifizierbar...

da stimme ich dir zu und das war auch mein erster gedanke als ich die ersten bilder sah,aber das heist ja nicht dass der film floppt ;)

Kann man Fotos von Megatron irgendwo sehen??

Dex_McCroul schrieb:
Hab nix andres behauptet.:D
Joh!Ich als absoluter Verfechter für das Kino ( die meisten hier wissen,warum ) freue ich mich natürlich über jeden Besucher,der noch ins Kino geht!Dabei ist es mir egal,welche Art Film er sich anguckt.Hauptsache Kino.

Ich möchte es mal so formulieren :
ich fürchte,dass es in Deutschland eher wenig Klientel für so eine Art Film geben wird,da die ganze Thematik meines Erachtens schon sehr sehr speziell ist.Daher denke ich,dass dieser Film genauso eine große Gurke wird,wie vor ca. drei Jahren die "Thunderbirds". Das Bay visuell natürlich 10 x besser sein wird,bezweifle ich gar nicht.

Mein Statement ist - natürlich nur von meinem persönlichen Standpunkt her - von der Kassenerwartung zu betrachten!

Ich sage ja immer wieder in meinen Beiträgen hier im Gesamtforum,dass das nie was über die tatsächliche Qualität eines Filmes aussagt.

Zurück