Transformers

@DarkobiWan: Habe an der ersten Seite alle namen von den Autobots und den Decepticons, die im Film vorkommen sollen,bereits auf der ersten Seite aufgelistet.
P.S: Beitrag nummer 23( Damit du nicht großartig suchen musst;-)))))
 
Bin mal gespannt wie die anderen Transformers ausehen oder gibt es bereits Bilder?
 
Also ich freu mich auch schon tierisch auf den Fiolm. Auch wenn ich net so ein Transformers-Kind war... egal! Ich steh auf sowas einfach! Genau wie Spider-man 3, F4 2... Super Kino Jahr 2007
 
Sieht echt cool aus! Als ich das erste Filmplakat sah, dachte ich an einen Abklatsch der Bionicle Figuren für Kinder! Aber ich hab den Trailer gesehen und es sieht recht toll aus!
 
KingFu schrieb:
Nach unzähligen Werbungen von peugeot und wiederholtem Gebet!!Wurden sie endlich Erhört!!JA meine freunde Der Kampf zwischen Die Autobots und die Decepticons geht Weiter,diesmal aber auf Der Leinwand,Und Ich Kann es kaum erwarten den kinosaal zu stürmen um mir das Spektakel anzugucken.Angekündigt wurde der film für April 2007!!!
Den trailer findet ihr auf der site:http://movies.yahoo.com/movie/1808716430/info
viel spass beim gucken
auf den film bin ich extrem gespannt. der trailer vermittelt eine endzeit-stimmung, die mir sehr zusagt. zudem ist es ein michael bay-streifen. also quasi ein garant für einen action-knüller. ich hoffe nur, dass eben diese deprimierende endzeit-stimmung vom trailer auch genügend zur geltung kommen wird.
 
Habe den Trailer im Kino gesehen und kann nur sagen, der steht ganz unten auf meiner Liste.
 
tikiwuku schrieb:
Sieht echt cool aus! Als ich das erste Filmplakat sah, dachte ich an einen Abklatsch der Bionicle Figuren für Kinder! Aber ich hab den Trailer gesehen und es sieht recht toll aus!
Ich befürchte,dass dieser Film ein Riesenflop wird.Der für deutsche Verhältnisse eher ungünstige Starttermin im Sommer wird ein übriges tun.Ich finde die Bilder der Trailer einfach nur kindisch und für ein "Sci-Fi" Film recht unglaubwürdig&albern.

Na ja - im Juli wissen wir alle mehr.
 
Kinomensch schrieb:
Ich befürchte,dass dieser Film ein Riesenflop wird.Der für deutsche Verhältnisse eher ungünstige Starttermin im Sommer wird ein übriges tun.Ich finde die Bilder der Trailer einfach nur kindisch und für ein "Sci-Fi" Film recht unglaubwürdig&albern.

Na ja - im Juli wissen wir alle mehr.

michael bay hat (mich) bisher nie entäuscht...und wenn die storys mal nicht so top waren,die action passte fast immer
trailer kindisch? ich meine was sind transformers ? :huh: Spielzeug :nice:
 
stanleydobson schrieb:
michael bay hat (mich) bisher nie entäuscht...und wenn die storys mal nicht so top waren,die action passte fast immer
trailer kindisch? ich meine was sind transformers ? :huh: Spielzeug :nice:

Muss ich einfach mal pauschal zustimmen. Da hat der Stan mal wieder Recht: Und auch wenn die Story nicht immer der Hit war, die Action hat mich jedesmal in den Sessel gedrückt. Und den Trailer fand ich eigentlich ziemlich geil! Also, ich freu mich drauf.
 
Kinomensch schrieb:
Ich befürchte,dass dieser Film ein Riesenflop wird.Der für deutsche Verhältnisse eher ungünstige Starttermin im Sommer wird ein übriges tun.Ich finde die Bilder der Trailer einfach nur kindisch und für ein "Sci-Fi" Film recht unglaubwürdig&albern.

Na ja - im Juli wissen wir alle mehr.

Is mir wurscht...

1. Der Film wird rocken - ohne Ende... Basta! ;)

2. Falls der Film nen Flop wird, vielleicht kehrt der gute Michael endlich wieder zum Bruckheimer zurück und wir bekommen noch Bad Boys 3 zu sehen...
 
LivingDead schrieb:
Is mir wurscht...

1. Der Film wird rocken - ohne Ende... Basta! ;)

2. Falls der Film nen Flop wird, vielleicht kehrt der gute Michael endlich wieder zum Bruckheimer zurück und wir bekommen noch Bad Boys 3 zu sehen...
Na dann sieh mal zu,dass Du in der 1.Woche reingehst,bevor der Verleih die Kopien freiwillig aus dem Verkehr zieht und nicht auf die drei Wochen Mindestlaufzeit besteht. :D :hoch:
 
Kinomensch schrieb:
Na dann sieh mal zu,dass Du in der 1.Woche reingehst,bevor der Verleih die Kopien freiwillig aus dem Verkehr zieht und nicht auf die drei Wochen Mindestlaufzeit besteht. :D :hoch:

Naja, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal, ob ich mir den Streifen auch wirklich im Kino ansehen werde. Ähnlich wie bei "Die Insel" muss es dann wohl mal wieder die DVD VÖ tun...
 
LivingDead schrieb:
Naja, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal, ob ich mir den Streifen auch wirklich im Kino ansehen werde. Ähnlich wie bei "Die Insel" muss es dann wohl mal wieder die DVD VÖ tun...
Ach - kein Problem!Ich meine es ja auch nicht böse.Ist eben wie immer Geschmackssache. :)

Für mich ist der Film aber auf keinen Fall was und ich behaupte mal etwas hochnäsig,dass ich mit meiner über 25 jährigen Berufserfahrung im Kinobereich mit meiner Meinung,dass dieser Streifen ein Flop wird,Recht behalten werde. ;)

Das sagt ja auch nichts über die tatsächliche Qualität des Films aus! :hoch: :runter: ??
 
Kinomensch schrieb:
Ach - kein Problem!Ich meine es ja auch nicht böse.Ist eben wie immer Geschmackssache. :)

Für mich ist der Film aber auf keinen Fall was und ich behaupte mal etwas hochnäsig,dass ich mit meiner über 25 jährigen Berufserfahrung im Kinobereich mit meiner Meinung,dass dieser Streifen ein Flop wird,Recht behalten werde. ;)

Das sagt ja auch nichts über die tatsächliche Qualität des Films aus! :hoch: :runter: ??
die insel floppte ja auch, aber mir gefiel er sehr. ist mir eigentlich egal, ob der film viel geld einspielt - an der qualität des fertigen streifens ändert das dann ja wenig.
 
Ich werde mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen, da ich einfach erwarte und verlange, dass der Film meinen Kindheitserinnerungen gerecht wird!

Mal ehrlich, ich bin guter Dinge! Die Aufmachung stimmt!
 
Zurück