Troja - Director's Cut

Kinomensch schrieb:
Genau.Meiner Meinung nach wird dieses Filmchen auch im Directors Cut eine noch größere Gurke als Poseidon.

Also ich finde, dass der Film durch die Auftritte des widerspenstigen Achilles ganz gut getragen wird. Brad Pitt macht sich gut in der Rolle, wie in eigentlich jeder. Durch ihn hat der Film noch eine gewisse Qualität, finde ich. Und auch das Duell mit Eric Bana ist ziemlich gelungen.
 
FGTH1308 schrieb:
Ich habe das hier glaube ich schon mal gepostet.W.Petersen erzählt doch andauernd das er einer der wenigen ist,der den Final-Cut hat.Insofern verwundert mich die Aussage vom Zeitdruck etc. schon.:confused:



:lol: Das werden wir dann ja im "heute gekauft" Container überprüfen ;)
Ich hab Dich im Auge :D

Oh nein, das habe ich befürchtet! :nice: Jetzt werde ich schon von dir überprüft!:D

Über Wolfgang Petersen als Final-Cut Regisseur haben wir ja schonmal diskutiert! Er will doch auch von Poseidon plötzlich noch 'ne 30 Minuten längere Fassung herausbringen!
Ihm kann man das demnach auch alles nicht mehr abnehmen!:rolleyes: :confused:

Das mit der Länge von Historienfilmen stimmt schon, mir gefiel der Film bisher aber auch schon so wie er ist!
 
HAb grad gelesen das der CUT bei den Berliner Filmfestspielen am 23 März als erstes zu sehen sein wird .
Mehr Gore an Sex :-)
 
greatm schrieb:
HAb grad gelesen das der CUT bei den Berliner Filmfestspielen am 23 März als erstes zu sehen sein wird.
Die Berliner Filmfestspiele ("Berlinale") sind doch aber JETZT und nicht im März!? :confused:

Ich fand jedenfalls, daß TROJA durchaus Potential hatte, u.a. wegen der sehr guten Darsteller, aber irgendwie doch recht schwach blieb. Vor allem der Schnitt war nicht grad der beste. Daher bin ich durchaus auf einen neue Version gespannt, die würde ich - anders als die bisherige Fassung - vielleicht sogar kaufen.
 
Oh , war mein Fehler !!! Sollte eigentlich bedeuten . Das der DC auf den Filmfestspielen gezeigt worden ist .
Und am 23 März in bestimmte Kinos nochmals zusehen ist !!!!

lg Manu
 
greatm schrieb:
Oh , war mein Fehler !!! Sollte eigentlich bedeuten . Das der DC auf den Filmfestspielen gezeigt worden ist .
Und am 23 März in bestimmte Kinos nochmals zusehen ist !!!!

lg Manu
Ach so, das ergibt natürlich schon eher Sinn.
 
Wolfgang Petersen verriet Thomas Gottschalk auf Tele 5 "Ich liebe Kino" eine Szene über Troja DC

.....vorstellt und "das wird die Damen interessieren, denn Brad Pitt war im Original in einigen Szenen nackt zu sehen, die wurden aus dem Film rausgeschnitten, mit spezieller Erlaubnis von Brad Pitt sind sie jetzt wieder drin!" :huh:

Seite von Director´s Cut
 
Ma(c)festus schrieb:
Wolfgang Petersen verriet Thomas Gottschalk auf Tele 5 "Ich liebe Kino" eine Szene über Troja DC

.....vorstellt und "das wird die Damen interessieren, denn Brad Pitt war im Original in einigen Szenen nackt zu sehen, die wurden aus dem Film rausgeschnitten, mit spezieller Erlaubnis von Brad Pitt sind sie jetzt wieder drin!" :huh:

Seite von Director´s Cut

Brauchen tue ich den DC in diesem Fall nicht unbedingt, aber wenn es 4er Digi Set wird, dann werde ich garantiert schwach werden. Scheiß Sucht :autsch:
 
Punisher schrieb:
Brauchen tue ich den DC in diesem Fall nicht unbedingt, aber wenn es 4er Digi Set wird, dann werde ich garantiert schwach werden. Scheiß Sucht :autsch:

Ich sollte wenigstens vorher noch meine Special Edition überhaupt mal auspacken :rolleyes: Eine von ca. 80 unangeschauten Scheiben welche ich ständig vor mich hin schiebe :confused:
 
Punisher schrieb:
, aber wenn es 4er Digi Set wird, dann werde ich garantiert schwach werden. Scheiß Sucht:

Verpackung,wie soll Warner den DC ausliefern?

mein Vorschlag :als Trojanisches Pferd (Giftset) wo man den Rücken öffnen kann,und dort die DVD´s beinhaltet sind.:D
 
Ma(c)festus schrieb:
Verpackung,wie soll Warner den DC ausliefern?

mein Vorschlag :als Trojanisches Pferd (Giftset) wo man den Rücken öffnen kann,und dort die DVD´s beinhaltet sind.:D

Hör auf solche Vorschläge zu machen. Am Ende bringt Warner tatsächlich so einen limitierten Gaul raus und verlangt dafür 200€. Wir kaufen es bei VÖ und nach 3 Monaten wird es einem für 20€ hintergeschmissen. Also laß es bitte, laß es ;)
 
Samir schrieb:
Wolfgang Petersen bestätigte im Interview mit der TV Today das er zur Zeit an einem Director's Cut zu seinem Historienfilm Troja arbeite. Dieser soll im Frühjahr 2007 veröffentlicht werden

Den werde ich nicht neu kaufen der eh schon lange genug!
 
Wie wärs hiermit:
Der DC hat die Form eines großen Pferdes, und wenn man es aufmacht, kommt Diane Krüger raus.
 
schöpfer666 schrieb:
Wie wärs hiermit:
Der DC hat die Form eines großen Pferdes, und wenn man es aufmacht, kommt Diane Krüger raus.

Das wäre was für uns und für die Damen ein Original Abdruck von Brads hintern :D
 
Ma(c)festus schrieb:
bin mal gespannt ob Warner sie so übernimmt wie hier abgebildet

Warner wird uns schon ne hübsche, nette und gut aussehende Doppel Amaray ohne Booklet spendieren ;)
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir so eine Box bekommen, da spricht aber der Optimist aus mir. ;)

Bei der 300 Collector's Edition haben wir doch auch die gleiche wie die in Spanien.
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir so eine Box bekommen, da spricht aber der Optimist aus mir. ;)

Bei der 300 Collector's Edition haben wir doch auch die gleiche wie die in Spanien.

Sehe ich genauso.Die Chancen das wir eine ähnliche oder die gleiche Version kriegen ist gar nicht so klein.Ich werde aber aufgrund des Filmes 100 % upgraden.
 
Zurück