Wie gesagt,hab keinen Plan wie das geht,nach einigen Versuchen hab ich es sein gelassen.Share is ja voll easy^^
ganz easy... du darfst nicht einfach bei deinem benutzer die anderen daten eingeben SONDERN einen neuen benutzer erstellen und dann einloggen... und schon klapptsWie gesagt,hab keinen Plan wie das geht,nach einigen Versuchen hab ich es sein gelassen.
weißt du schon ob nfs undercover oder pes09 trophies unterstützen oder unterstüzen werden? und mc hab ich nun verkauft und kauf mir was anderesJa mir geht es ebenfalls so. Ich habe es auch zur Seite gelegt weil es einfach nurnoch nervig ist. Dabei ist es eigentlich kein schlechtes Spiel was ich gerne ganz beendet hätte.
Ich denke sogar soweit obwohl ich ein Rennspielfan bin, mir den nächsten Teil wegen diesen ständigen Bugs nichtmehr zu kaufen.
Also PES unterstützt bisher keine Trophies und ob es meim neuen NFS Teil welche gibt weis ich auch nicht,aber ich denke das bei beiden Games mindestens Nachträglich noch welche hinzu kommen könnten.weißt du schon ob nfs undercover oder pes09 trophies unterstützen oder unterstüzen werden? und mc hab ich nun verkauft und kauf mir was anderes
Eine Stelle der Kreditkartennummer editieren und gut ;-)Ich könnte ja auf deine Kosten einkaufen oder so ähnlich.
welches game denn? und was gibst du dafür?Wäre jemand bereit mir ein Trophiegame zu sharen? Ich mein es kommt ja auch vertrauen dazu. Ich könnte ja auf deine Kosten einkaufen oder so ähnlich. Aber ich werde niemals jemand anders dadurch ausnützen
1. gemein
2. unfair
3. könnte ich meinen Ruf hier im Forum vergessen und als Betrüger abgestempelt werden^^
Ach vergessen wirs, weil ich kann nichts Digitales anbieten und für was was ich nicht greifen kann gebe ich kein reelles Spiel herKleiner Tip: Sharen heißt nicht unbedingt, dass nur einer dem anderen etwas gibt ;-)
Die Frage war, was für Spiele du anbieten kannst ;-)
kann man dir vertrauen`? ich kann dir pixeljunk eden, monsters, geon und texas hold´em poker geben.... du hast mich ja im psn... können ja mal genauer drüber labbernschön wärs (ich hoff dass Sony dann endlich Prepaid bringt )
@Playa-Richy hast du Wipeout? wär das einzige was mich interessiert.
Wenn dus hast, hab ich dir ne PM gesendet