Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Das sind beeindruckende Zahlen. Damit bist du sicherlich in den Top 50 aus Deutschland vertreten. Ich komme auf knapp 60 Platin mit +5100 Trophäen insgesamt. Mein Ziel ist es, jedes Spiel welches mir richtig gefällt auf Platin/ 100% zu bringen.

Verrätst du mir deine PSN ID per PN, damit ich im PSN mal vergleichen kann? Ich schreib dir auch eine nette PN. :ugly:
 
@Hawkfire: Wie viele Trophäen und Platin Trophäen hast du denn jetzt insgesamt?

Genau 250 Platin und 12.415 Trophäen hat er ^^ Unter den Top 200 der Weltrangliste.

Wir sind uns vor 1-2 Monaten in LBP PS Vita zufällig über den Weg gelaufen und seitdem hab ich in in der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, hast meine Zufallsspielanfrage einfach abgelehnt. Da musste ich einfach mit dir "schimpfen" :ugly: xD

Das LPB DLC war aber mal wieder spaßig. Wobei es das schwerste von allen DLCs meiner Meinung nach war. Zumindest was das Sammeln der Preisblasen anging
 
Durch LBP haste wohl die meisten Freunde in deine Liste aufgenommen :D

Hab die Vita Version mittlerweile auch schon 6 Monate hier liegen, gespielt hab ich sie aber noch nicht :ugly:
Den letzten DLC für LBP2 hab ich auch noch nicht angefasst. :uff:
 
Naja, ich musste vor kurzem für Midnight Club sehr sehr viele löschen. Wegen dem Spiel musste ich unter 45 Leute in meiner Freundesliste kommen... Da habe ich erstmal einige Zeit löschen müssen. Bin da erstmal bei den längsten nicht eingeloggten angefangen ^^

Aber es "sammeln" sich immer schnell welche durch die verschiedenen Games ^^

Ich habe bis jetzt alle DLCs für LBP, LBP 2 und LBP Vita gespielt. Es ist einfach eines meiner Lieblingsgame"s" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann vlt. mal, aber nicht in nächster Zeit. Next Gen interessiert mich einfach noch nicht, weil ich noch so viel auf der Current Gen zu spielen habe ^^
 
Bioshock am Wochenende mal abgeschlossen, irgendwann demnächst mach ich dann noch die DLC. Sehr schönes Spiel, habe mich auch direkt mal an den zweiten Teil gesetzt.
 
Irgendwann vlt. mal, aber nicht in nächster Zeit. Next Gen interessiert mich einfach noch nicht, weil ich noch so viel auf der Current Gen zu spielen habe ^^

Ich hab mir den Wechsel auf die NextGen auch besser vorgestellt.
Die Spiele sind wirklich Mangelware. Was mich besonders ankotzt, sind die ganze bearbeiteten Versionen. Hätte man alles bereits beim Release der PS3 Version sagen können, dass es das Game auch für die 4 kommen soll. Aber nein, aus Marketing Gründen wird das verheimlicht um noch mehr Geld zu scheffeln.
 
Zurück