• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Keinen Zoff, Mädels, sonst seit ihr die nächsten, die fliegen.
Und noch mehr gutpostende Verluste kann sich das Forum nicht leisten. Also Friede, gell? ;)

Bin bei Stufe 6 (1%)

Weiss eigentlich jemand ob und wie man nun belohnt wird?

Ochhh ich finde das eigentlich schon recht motivierend dann doch noch wieder eine mehr zu bekommen und eventuell noch ein weiteres mal zu Spielen! Uncharted musste ich 3 mal durchspielen! Hat aber Spaß gemacht! Dafür aber auch zwei Monate gedauert!
Aber sollte dann irgend jemand meinen seine Virtuelle länge zu vergleichen, mit Trophäen die nich ordentlich erspielt wurden, ist das echt albern!
Bei soetwas hoffe ich ja mal auf Sony! ;-) Microsoft hat ja kürzlich auch erst allen cheatern alle Trophäen wieder weggenommen! :D
für andere kann das aber auch sehr frustrierend sein, da man sich irgendwann die Zähne ausbeisen wird... und wenn man online sich gegenseitig hilft (wer redet denn hier von schummeln... ich nenne es kooperatives gaming), dann ist das doch nicht schlimm...
Und schummeln kann man ja in einigen spielen SELBER (könnte ja jemand anderer für einen zocken^^) nicht! Uncharted z.b... ich hab dafür 1 woche in etwa gebraucht um alles zu bekommen... wie auch bei Burnout, da hat mir auch keiner geholfen... aber bei anderen wie wipeout hat man online mal 1 lumpige trophie zusammen geholt... was solls?

für andere kann das aber auch sehr frustrierend sein, da man sich irgendwann die Zähne ausbeisen wird... und wenn man online sich gegenseitig hilft (wer redet denn hier von schummeln... ich nenne es kooperatives gaming), dann ist das doch nicht schlimm...
Und schummeln kann man ja in einigen spielen SELBER (könnte ja jemand anderer für einen zocken^^) nicht! Uncharted z.b... ich hab dafür 1 woche in etwa gebraucht um alles zu bekommen... wie auch bei Burnout, da hat mir auch keiner geholfen... aber bei anderen wie wipeout hat man online mal 1 lumpige trophie zusammen geholt... was solls?

Naja Burnout is ja wie gesagt auch die ienfachste Platin! ^^ Würde gerne mal sehen, ob du es schaffst bei MC:LA an die 70% zu bekommen. Apropos MC... Wo ist eigentlich Hawkfire hin? Ich will wissen, wieviele trophies er hat -.- Bin jetzt Stark abgerutscht in den Bestenlisten, bin nur noch Platz 43 oder so... Und der Ober-trophy Cheater xeredor (ja, das geht an dich Wild_Willy, DEN musst du mal flamen, der lässt nämlich alle möglichen Leute trophies für sich machen :P) is nur 2 Plätze hinter mir der noob -.- Nur weil ich ein WE jetzt keine Zeit hatte zum Hunten, weil mir meine Freundin wichtiger war, also echt, wie viele Arbeitslose es gibt, die keinen Sinn im Leben haben außer Trophies zu jagen, oder wie erklärt man sich sonst Level 10 bei über 500 Trophies :rolleyes:

@ Lordi:
Bin Level 8 mit 76%
Platin: 4
Gold: 27
Silber: 62
Bronze: 299

Naja Burnout is ja wie gesagt auch die ienfachste Platin! ^^ Würde gerne mal sehen, ob du es schaffst bei MC:LA an die 70% zu bekommen. Apropos MC... Wo ist eigentlich Hawkfire hin? Ich will wissen, wieviele trophies er hat -.- Bin jetzt Stark abgerutscht in den Bestenlisten, bin nur noch Platz 43 oder so... Und der Ober-trophy Cheater xeredor (ja, das geht an dich Wild_Willy, DEN musst du mal flamen, der lässt nämlich alle möglichen Leute trophies für sich machen :P) is nur 2 Plätze hinter mir der noob -.- Nur weil ich ein WE jetzt keine Zeit hatte zum Hunten, weil mir meine Freundin wichtiger war, also echt, wie viele Arbeitslose es gibt, die keinen Sinn im Leben haben außer Trophies zu jagen, oder wie erklärt man sich sonst Level 10 bei über 500 Trophies :rolleyes:

@ Lordi:
Bin Level 8 mit 76%
Platin: 4
Gold: 27
Silber: 62
Bronze: 299
das dumme ist nur bei MC erst am ende kommen die ganzen Trophies... am anfang dauerts erst noch und dazu braucht man gedult... und witzigerweiße ist am anfang eine Bronzetrophie 1% beim Game... (ein kumpel braucht nur noch 1 bronze zu platin, braucht aber noch satte 17%...) Burnout war wirklich das einfachste, aber hab gehört, das Little Big Planet da noch einfacher sein soll^^...

Zuletzt bearbeitet:
PS: habst aufgegeben die besagte trohpie zu machen. dann fehlen mir halt drei stück zu 100% bei Bad Company
PPS: bin bei stufe 2 77%
PPS: @Wild_Willy falls du wirklich so verärgert über meine Vorgehensweise bist dann entschuldige ich mich nun demütig bei dir ^^ und lade dich zu einer runde BFBC ein falls du dieses Spiel besitzt (Kann ich dich adden?)

Bin nicht verärgert! :D
Glaube mir nur es ist nicht befriedigend wenn man es nicht selber geschafft hat!
Ich habe auf der PS2 das gleich mit BF Modern Warfar gemacht! Hat es mir was gebracht???
Nicht wirklich! ;) Ich war auf einmal im Rang so hoch das ich nur noch auf Servern mit den höchsten Rängen spielen konnte! Da hat es dann entsprechend haue gegeben ohne die nötige online erfahrung! :ugly:

Aber jetzt genug dazu! Darfst mich gerne adden! Allerdings habe ich das neue BF noch nicht!
Aber ich kann mir ja schon mal deine anderen Trophäen angucken! ;)

Grüße

welche anderen trophäen? Ich besitze nur bad Company als Trophiegame (ja ich bin so einer der sich all e 3 monate ein Spiel kauft und es bis zu Perfektion (dieser Ausdruck hört sich halt gut an^^) treibt :ugly:

Hei DrakeDog wie wärs morgen mal mit nem Match. Ich will mal sehen wie du so spielst und macht ja immer Bock zu zweit im Squad^^. Hab Ferien ich hoffe du wohnst auch in Bayern^^.

PS: Ich quäle mich gerade im Schwierigkeitsgrad schwer durch bad Company, habe abr alle Waffen und Golkisten gefunden^^

Hab jetzt auch meine ersten Trophies bei GTA erhalten.:ugly:
Aber manche kann man doch fast unmöglich bekommen,außer man spielt es 5mal durch.:huh:

So sind viele halt gehalten, damit man die Spiele auch mehrmals durchspielt und sich damit beschäftigt. Es wäre doch nix wenn man alle Trophäen nach 2 Std. hätte ;)

Edit: Ich habe mir gerademal die Trophäen von GTA angesehen. Normalerweise sollte man es nur 1x durchspielen wenn man weiß wie es geht. Zuerst auf die unter 30 Std. Trophäe gehen und dann die weiteren Trophäen freischalten.
Da ich GTA IV aber nicht gespielt habe bzw. es auch nicht mag kann es sein das ich was spielrelevantes nicht kenne und man daher evtl. doch ein zweitesmal spielen muss um die restlichen Trophäen zu sammeln.

Und würde man es nur 2x durchspielen müssen, wäre es eine normale Quote ^^

Zuletzt bearbeitet:
So sind viele halt gehalten, damit man die Spiele auch mehrmals durchspielt und sich damit beschäftigt. Es wäre doch nix wenn man alle Trophäen nach 2 Std. hätte ;)

Edit: Ich habe mir gerademal die Trophäen von GTA angesehen. Normalerweise sollte man es nur 1x durchspielen wenn man weiß wie es geht. Zuerst auf die unter 30 Std. Trophäe gehen und dann die weiteren Trophäen freischalten.
Da ich GTA IV aber nicht gespielt habe bzw. es auch nicht mag kann es sein das ich was spielrelevantes nicht kenne und man daher evtl. doch ein zweitesmal spielen muss um die restlichen Trophäen zu sammeln.

Und würde man es nur 2x durchspielen müssen, wäre es eine normale Quote ^^

Also so wie ich das sehe muss man es 2 mal durchspielen um ALLE Trophies zu bekommen.
Denn um die 500.000$ Trophy zu bekommen muss man
den Deal am Ende mit Dimitri machen anstatt ihn zu töten, sic also für das Geld entscheiden
ansonsten reicht das Geld, welches man durch die anderen Missionen bekommt nicht ;)
Bis hierhin, ok! Aber die sache hat einen haken: Wenn man "das geld wählt", dann
Stirbt Roman
und man kann die Trophy mit allen Freunden auf 90% vergessen. Wenn man versucht die Trophy zu machen
bevor Roman stirbt
dann kannn es mit den 30 stunden knapp werden ^^
Also ist schon eine heikle sache mit den GTA Trophies :D

Puh die GTA 4 Trophies hören sich echt happig an^^. werd mir glaube ich lieber zu Weinachten Shaun White Snowboarding holen^^.
Wie stehts übrigens mit der Langzeitmotivation bei GTA 4?

PS: Hab jetzt alle außer drei Trohies bei BF

Puh die GTA 4 Trophies hören sich echt happig an^^. werd mir glaube ich lieber zu Weinachten Shaun White Snowboarding holen^^.
Wie stehts übrigens mit der Langzeitmotivation bei GTA 4?

PS: Hab jetzt alle außer drei Trohies bei BF
Mit der Langzeitmotivation siehts bei mir nicht so gut aus,da manche Missionen einfach zu beschissen sind um sie sich noch ein paar mal an zu tun.:ugly:
Beim neuen PES hätte ich bestimmt schon alle Trophies,wenn es denn mal welche gäbe.:motz:

Mit der Langzeitmotivation siehts bei mir nicht so gut aus,da manche Missionen einfach zu beschissen sind um sie sich noch ein paar mal an zu tun.:ugly:

Ich weiß genau was du meinst. Das passiert nur zu oft, dass man so eine ganz langwiedrige Mission machen muss, die so 30 Minuten beansprucht und dann ziemlich am Ende verreckt.:runter:
Aber sonst ist die Langzeitmotivation bei GTA eigentlich vorhanden. :hoch::)

Na ich glaube ich lege mir lieber das snowbboarding game zu. Macht ja kein Sinn des im Sommer zu spielen :ugly:

@ Silver-Crown würde es dir etwas aus machen mich in deiner PSN Kontaktliste zu behalten , da du mich schon WIEDER GELÖSCHT HAST !!!!!!!

lol, auch einer der Gründe wieso ich meine Kontaktliste sehr klein halte. Ich weiß wer wer ist und da wird sowas nicht passieren. Ist halt eine echte Freundesliste ^^

Na ich glaube ich lege mir lieber das snowbboarding game zu. Macht ja kein Sinn des im Sommer zu spielen :ugly:

@ Silver-Crown würde es dir etwas aus machen mich in deiner PSN Kontaktliste zu behalten , da du mich schon WIEDER GELÖSCHT HAST !!!!!!!

Jammer mal nich rum. Ich lösch ab und zu mal 50 Freunde, wenn ich GTA IV online zocken will und die einladungen nicht funzen. ;P Is ein Bug der Auftritt bei mehr als 50 Freunden in der Liste.
Kannst mich ja wieder adden, wenn es dir so wichtig ist ;)
Wir zocken ja sowieso nie zusammen.

@ Hawk:
Kann gut verstehen was du meinst, aber was wenn du dich mit zb 60 Leuten aus deiner Liste sau gut verstehst und du mit jedem eigtl jeden tag was schreibst? ^^
Mir fällt es richtig schwer meine Liste klein zu halten. Deswegen hab ich bei den 53 gelöschten wegen GTA auch net drauf geachtet, WEN ich gelöscht hab, hab einfach ganz unten mit denen angefangen die off waren und hab mich denn "hochgezählt" (53 deswegen falls wieder ein oder 2 Leute ne Anfrage schicken, damit die Liste in GTA net bockt :P)
Naja, da waren auch sehr wichtige Menschen für mich dabei, aber an die hab ich mich erinnert und die hab ich uch wieder geaddet :D Alle anderen können mir ja nicht allzu wichtig gewesen sein, sonst hätte ich se ja nach GTA wieder hinzugefügt.

zu Midnight Club Los Angeles

Jammer mal nich rum. Ich lösch ab und zu mal 50 Freunde, wenn ich GTA IV online zocken will und die einladungen nicht funzen. ;P Is ein Bug der Auftritt bei mehr als 50 Freunden in der Liste.
Kannst mich ja wieder adden, wenn es dir so wichtig ist ;)
Wir zocken ja sowieso nie zusammen.

@ Hawk:
Kann gut verstehen was du meinst, aber was wenn du dich mit zb 60 Leuten aus deiner Liste sau gut verstehst und du mit jedem eigtl jeden tag was schreibst? ^^
Mir fällt es richtig schwer meine Liste klein zu halten. Deswegen hab ich bei den 53 gelöschten wegen GTA auch net drauf geachtet, WEN ich gelöscht hab, hab einfach ganz unten mit denen angefangen die off waren und hab mich denn "hochgezählt" (53 deswegen falls wieder ein oder 2 Leute ne Anfrage schicken, damit die Liste in GTA net bockt :P)
Naja, da waren auch sehr wichtige Menschen für mich dabei, aber an die hab ich mich erinnert und die hab ich uch wieder geaddet :D Alle anderen können mir ja nicht allzu wichtig gewesen sein, sonst hätte ich se ja nach GTA wieder hinzugefügt.
da fühl ich mich ja richtig geehrt, dass du mich nicht gelöscht hast xD...

anderes thema: hat jemand von euch Midnight Club LA? ich glaube nämlich ich habe einen Bug und ich weiß nicht, wie ich die Trophie mehr holen kann, da es nur einen spielstand gibt, der immer überschrieben wird....
Bug: Am ende des Games, nachdem man Champion der City geworden ist, bekommt man für jeden Rang 5 Wagen (Exotic, Tuner, Muscle car usw) eine einladung vom jenigen Champion (Exotic-champ usw), der Motoradchamp hat mich gleich herausgefordert, und der war auch dann weg... beim Tuner siehts aber anders aus... ich habe ne anfrage bekommen, aber die steht nicht in der Missionsliste und kann sie daher nicht machen...

PS: Weiß jemand wann die Belohnungen kommen oder ob überhaupt was kommt?

Ja habe ich. Aber ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich bin ebenfalls Bug-versäucht in dem Spiel weshalb ich es auch nicht weiterspiele. Ich habe den Exotic Champ besiegt und dann keine Trophäe erhalten. Und das ist nichtmal der schlimmste Bug...

Schau einfach mal ob auf der Karte der Champ zu finden ist. Also nicht auf der Missionskarte sondern ganz einfach unter der auf Select und geh da mal die Kreise ab.

Zurück