• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Hab ich auch gemerkt!
Immer noch besser als die Trophy bei Teil 2 bei der man 20000 MP-Kills braucht! -.-

Und Hawk, was macht das öde Sammeln so? :p

Hast du Resonace of Fate schon gespielt?

Wieso fragst du ausgerechnet mich? :D

Seit über 2 Monaten nichts mehr gespielt. DAs sagt wohl alles ^^

Ne, habs noch nicht gespielt. Damals zwar gekauft, aber du weißt ja... Habe um einiges mehr an Spielen als ich spielen kann ^^

Nicht nur wegen Plus geht mir das so. Habe jetzt ja schon ca. 250 PS3 Games als Retail Version. + PSN Games + die PS+ Games... Und dazu dann auch noch die Vita Sachen.... ^^

Najo, habe halt keine Lust derzeit am Spielen. Gibt andere Dinge die ich lieber machen will/ mich beschäftigen.

Was los? Seit 5 Monaten nichts über Trophäen gehört? Will keiner mehr welche? :D

Meine letzten Platintrophäen waren GTA V, FIFA 14 und Hotline Miami.
GTA und FIFA waren leider viel zu leicht. Hotline war wegen des hohen Frustfaktors sehr anstrengend. Dafür hats aber richtig viel Spaß gemacht.

Meine letzten Platintrophäen waren GTA V, FIFA 14 und Hotline Miami.
GTA und FIFA waren leider viel zu leicht. Hotline war wegen des hohen Frustfaktors sehr anstrengend. Dafür hats aber richtig viel Spaß gemacht.

Hab gestern Motorstorm RC platiniert.

Glückwunsch euch beiden :)

GTA V hat leichte Trophäen? Bin nicht auf dem Laufenden aber um einiges leichter als GTA IV? Zumindest hat man bei Teil IV lange dafür gebracht.

Glückwunsch euch beiden :)

GTA V hat leichte Trophäen? Bin nicht auf dem Laufenden aber um einiges leichter als GTA IV? Zumindest hat man bei Teil IV lange dafür gebracht.

Danke. ;)

GTA IV war ein richtiger Zeitfresser. Hunderte Stunden N.O.O.S.E Alarm war nicht schön.. Insgesamt saß ich über 3 Jahre an der Platin Trophäe.
Im 5. Teil gibt es zwar auch wieder eine "erreiche Level 100" Trophäe, aber man kann dort viel besser leveln. Die schwerste Trophäe ist für viele 70 Missionen mit gold abschließen. Im Prinzip muss man dafür aber immer nur spielen. Das kommt irgendwann von selbst.

Ja. Ich hasse solche "Hunderte Stunden stupide spielen Trophäen". Gibt es leider genug sinnlose -.-

Werde mich demnächst mal interessenhalber über die GTA V Trophäen informieren. Aber ist kein Spiel was ich spielen werde :D

Hab bei GTA 4 nur 21 % oder so da ich das vorm Trophy Patch durchgespielt habe (somit habe ich keine Trophys bekommen für Sachen die ich eigentlich geschafft habe) und alles neu zu machen hat ich überhaupt keinen Bock drauf gehabt.Habs dann auch aufgegeben nach nur wenigen Missionen im zweiten Run.

Die Zeit die man da investieren musste für die Platin war auch gigantisch.Respekt an die Gamer die das durchgeszogen haben.Hab welche auf meiner FL die Platin haben.

@Man musste von ganz vone anfangen.Man bekommt keine Trophäen nachträglich bei GTA 4 die man schon davor gemacht hat zb. für gewisse Story Missionen abschließen.Wenn man es nach dem Patch mal startete hat man 0 % stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei GTA 4 nur 21 % oder so da ich das vorm Trophy Patch durchgespielt habe (somit habe ich keine Trophys bekommen für Sachen die ich eigentlich geschafft habe) und alles neu zu machen hat ich überhaupt keinen Bock drauf gehabt.Habs dann auch aufgegeben nach nur wenigen Missionen im zweiten Run.

Die Zeit die man da investieren musste für die Platin war auch gigantisch.Respekt an die Gamer die das durchgeszogen haben.Hab welche auf meiner FL die Platin haben.

Endlich was ich diesbezüglich mal bescheid. Das würde nämlich erklären wieso ich bei GTA 4 0% an Trophys habe obewohl man ja schon für die erste Mission eigentlich eine Trophäe bekommen sollte.

Eigentlich nicht. Hattest du das Spiel nachdem es die Trophäen gab einfach mal ausversehen gestartet? Mir ist jetzt kein Spiel bekannt welches nachträglich 0% brachte.... Würde mich aber auch belehren lassen wenn es bei GTA IV so war :)

Endlich was ich diesbezüglich mal bescheid. Das würde nämlich erklären wieso ich bei GTA 4 0% an Trophys habe obewohl man ja schon für die erste Mission eigentlich eine Trophäe bekommen sollte.

Du musst das Spiel nach dem Trophy Patch mal eingelegt haben, ansonsten hättest du keine 0% in der Liste.

@Sanchez: Mich hat das erneute durchspielen nicht gestört. Ich hatte richtig viel Spaß mit dem Game. Habs auch mit meinen Freunden permanent Online gezockt.
Für mich gabs zu dieser Zeit kein besseres PS3 Spiel. :)

Klar war es ein geiles Game. Das steht außer Frage. Aber mir hat irgendwie gereicht es einmal ausgiebig zu spielen. Denke auch nicht das ich GTA V nochmal großartig spielen werde wenn ich es erstmal aufgehört habe zu spielen und es bei Seite gelegt habe. ;)

hallo an euch
kann mir jemand ne seite o. ä. nennen, auf der ich nachlesen kann wieviel punkte man braucht um bei den trophäen die nächste stufe zu erreichen?
so weit ich weiss gibts für platin 180, gold 90, silber 30 und bronze 15 punkte, wenn ich mich nicht irre!

hallo an euch
kann mir jemand ne seite o. ä. nennen, auf der ich nachlesen kann wieviel punkte man braucht um bei den trophäen die nächste stufe zu erreichen?
so weit ich weiss gibts für platin 180, gold 90, silber 30 und bronze 15 punkte, wenn ich mich nicht irre!

psnprofiles.com oder psntrophyleader.com

die erstgenannte Seite ist schneller.. Wenn du deine PSN ID eingegeben hast und auf deinem Profil bist, kannst du die benötigten Punkte für den Levelaufstieg sehen, indem du deine Maus auf den Stern in der oberen Leiste bewegst. (siehe Bild im Anhang)

PSN Levelaufstieg.png

Zurück