Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Level 2 is at 200 Points
Level 3 is at 600 Points
Level 4 is at 1200 Points
Level 5 is at 2400 Points
Level 6 is at 4000 Points
After that is rises by 2000 for each level till level 12 at 16000 points
At level 13 it goes to 24000 and it increases by 8000 with each succeeding level.
 
Level 2 is at 200 Points
Level 3 is at 600 Points
Level 4 is at 1200 Points
Level 5 is at 2400 Points
Level 6 is at 4000 Points
After that is rises by 2000 for each level till level 12 at 16000 points
At level 13 it goes to 24000 and it increases by 8000 with each succeeding level.

Da habe ich mir wirklich keine Gedanken zu gemacht ist aber sehr interessant. Ich dachte im Übrigen, dass es für Platin keine Punkte gibt, denn mich interessiert immer mehr meine Prozentrate wieviel Prozent der Trophäen ich bei allen Spielen insgesamt erreicht habe und zur Prozentzahl zählt Platin nicht wirklich.

Glück auf
Seb
 
Für Platin gab es schon immer 180 Punkte. Allerdings wurde vor einiger Zeit umgestellt, dass die für die 100% nicht mehr mit berechnet werden. Am Anfang wurde sie noch mit zu den 100% gerechnet ^^
 
Für Platin gab es schon immer 180 Punkte. Allerdings wurde vor einiger Zeit umgestellt, dass die für die 100% nicht mehr mit berechnet werden. Am Anfang wurde sie noch mit zu den 100% gerechnet ^^

war mir überhaupt nicht bewusst:). Ich hatte auch keine Ahnung, dass es Punkte für die Trophäen gibt. Mir war nur seiner Zeit aufgefallen, dass ich immer mehr Trophäen brauchte um ein Prozent aufzusteigen:D, aber wie das gezählt wurde war mir völlig unklar.

Glück auf
Seb
 
Gibt es eigentlich eine (offizielle) Seite auf der man seinen Trophäenrang vergleichen kann?

Glück auf
Seb
 
Es gibt einige Seiten mit Leaderboards, wo du deinen aktuellen Rang sehen kannst. Ich glaube die offizielle Seite von Sony hat kein Leaderboard. Hier mal zwei Beispiele.

psnprofiles
psntrophyleaders

Musst nur deine PSN ID eingeben und schon geht es los.
 
Besten Dank, dann werde ich mal nachsehen. Besonders wenn die PSN ID ausreicht habe nämlich kein Bock schon wieder mich erst registrieren zu lassen.
 
Hat irgendeiner noch "Lust" auf die Driver San Fransisco Online Trophäen? Geht vor allem um die "Capture the Flag" Team Trophie wo man mindestens 4 Mann sein muss. Der Server ist echt leer -.-
 
Hat irgendeiner noch "Lust" auf die Driver San Fransisco Online Trophäen? Geht vor allem um die "Capture the Flag" Team Trophie wo man mindestens 4 Mann sein muss. Der Server ist echt leer -.-

Ja ich und ich hab auch noch einen sehr guten PSN Freund von mir der da wohl mitmachen würde.Dem fehlt auch noch ein paar Online Trophäen.Alles weitere dann im PSN.Ich stehe eh auf deiner Freundesliste im PSN,brauchst dich nur zu melden bei mir dann machen wir uns eine Zeit aus.Sollte kein Problem sein.PSN ID : Fighter0489
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr gut an. Ich hätte wohl auch 2 die mitmachen würden. Dann sollte man es auf jeden Fall hinbekommen :)

Bis später im PSN ^^
 
Ich? Nein, eigentlich schon seit "Jahren" nicht mehr. Kommt ja sehr wenig hinzu bzw. ich spiele sehr wenig
 
Dein weniges Spielen scheint aber immer noch mehr zu sein, als bei jedem anderen Otto Normal Verbraucher :P
 
Naja, in diesem Jahr sind nur 17 Platin hinzugekommen und 2013 nur 28 Platin. Das ist ja eigentlich nichts im Gegensatz zu anderen Jahren ^^
 
Zurück