K_one
Bekanntes Gesicht
der Film ist bis jetzt ganz gut. Denke mal das die Entscheidung ihn zu gucken nicht verkehrt war.![]()
Ja schon bis jetzt eigentlich ganz okay
der Film ist bis jetzt ganz gut. Denke mal das die Entscheidung ihn zu gucken nicht verkehrt war.![]()
Verdammt, das Ende "Ganz schön clever, ein Baby nach dem anderen" (oder so) hab ich irgendwie nicht verstanden. Kanns mir einer bitte erklären.^^Ja schon bis jetzt eigentlich ganz okay
Verdammt, das Ende "Ganz schön clever, ein Baby nach dem anderen" (oder so) hab ich irgendwie nicht verstanden. Kanns mir einer bitte erklären.^^

Heute kommen die purpurnen Flüsse 20:15 auf Pro7 und nächste Woche Teil 2.

Naja ich fand den nicht so gut da hat der Herr Diesel ja schon in besseren Filme mitgeplaytder Film ist bis jetzt ganz gut. Denke mal das die Entscheidung ihn zu gucken nicht verkehrt war.![]()
Heute abend auf Kabel 1 kommt um 20.15uhr "die strengsten Eltern der Welt" ziehmlich lustig.
Oder aber auf Pro 7 kommen die Simpsons und Two and a Half Man.
ja wieder der typische di abend mit simpsons und two and half man
Heute um 20.15 auf Pro 7 kommt "Man in Black" und danach gleich Underworld

Da möcht ich auch mal wissen warum die alle Jahre wieder Man in Black zur Weinachtszeit zeigen.Heute um 20.15 auf Pro 7 kommt "Man in Black" und danach gleich Underworld

Den Film fand ich nicht so den Bringer... Hab den auf BD geschaut, aber sowas unzusammenhängendes und irgendwie nicht gelungenes habe ich davor ewig nicht mehr gesehen. ^^ist vieleicht schon zu spät aber gerade läuft auf Pro 7 ein Film namens "Pans Labyrinth"
kenne ich noch gar net sieht aber cool aus.