X
X Broster
Gast
2009, als RTL bereits zum Kinostart von Crank 2 den ersten Teil zeigte, war dieser 100%ig geschnitten. Ich weiß aber nicht mehr um welche Uhrzeit er lief.
Da würde ich auf 20.15Uhr tippen, denn das war so weit ich weiß die deutsche Erstausstrahlung und die werden sie mit Sicherheit so gelegt haben das sie möglichst viele Leute schauen können.2009, als RTL bereits zum Kinostart von Crank 2 den ersten Teil zeigte, war dieser 100%ig geschnitten. Ich weiß aber nicht mehr um welche Uhrzeit er lief.
Kenn ich nich, hört sich aber auch eher nach nem Film an, der meinen Kindern gefallen könnte.![]()

Und was läuft da bei Dir?Ist auch ein schöner Kinderfilm. So heute Abend bietet mir die Glotze nicht wirklich was, das heisst also wenn ich nicht hier bin, schwing ich mein Po vor die Konsole.![]()

Und was läuft da bei Dir?
Die Konsole ist auf jeden Fall immer eine schöne Alternative zum TV.![]()

Krass, so ein Glück möchte ich auch mal haben.Entweder zocken Calcolon und ich, Lego Batman für ihn noch fertig oder für mich noch Resi5 brauch da noch drei Erfolge das ich meine 1000 voll hab. Mal sehen, im Moment wird Halo 3 online gezockt von Calcolon![]()

Den hab ich leider schon so oft gesehen, dass er mir langsam echt zum Hals raus hängt.Momentan auf Sat 1:
Jumanji. Nicht schlecht der Film, aber auch nichts Weltbewegendes. Wer sich gereade Langweilt oder nichts zum Zocken hat, kann gern reinschauen.
Krass, so ein Glück möchte ich auch mal haben.
Meine Frau hat mit zocken nix am Hut, zumindest nicht mit richtigen Spielen.
Sie liebt diesen Facebook Müll, also Farm Ville, Cafe World und Co.![]()
Den hab ich leider schon so oft gesehen, dass er mir langsam echt zum Hals raus hängt.

Auch wieder war, so hab ich das noch gar nicht betrachtet.Kann Vor und Nachteile haben. Wenn ich mich verbeisse in einem Spiel, dann hat er keine Chance auf die Konsole.
Den Film hab ich auch etliche mal gesehen. Klar ist er schön, aber mittlerweile zu oft gesehen. Selbst mein Sohn langweilt der schon.![]()

Oha, die fand ich persönlich beide richtig Grottig.Heute auf Kabel1 ab 20.15 beide Final Fantasy CG-Filme.
Den Anfang macht FF: die Mächte in dir und darauf folgt FF: Advent Children.
...dass ich o Plan hab, was die in den Filmen überhaupt wollen.
...mit drei Grauhaarigen Milchgesichtern. Hat mir nach 10 Mal ansehen auch gereicht.
...als Designer darf man aber so rumlaufen
...noch besser ist eigentlich nur noch der Look von Noctis Lucis Caelum.