• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

2009, als RTL bereits zum Kinostart von Crank 2 den ersten Teil zeigte, war dieser 100%ig geschnitten. Ich weiß aber nicht mehr um welche Uhrzeit er lief.

2009, als RTL bereits zum Kinostart von Crank 2 den ersten Teil zeigte, war dieser 100%ig geschnitten. Ich weiß aber nicht mehr um welche Uhrzeit er lief.
Da würde ich auf 20.15Uhr tippen, denn das war so weit ich weiß die deutsche Erstausstrahlung und die werden sie mit Sicherheit so gelegt haben das sie möglichst viele Leute schauen können.
Und 20.15Uhr würde dann selbstverständlich die geschnittene Version gezeigt.

Kenn ich nich, hört sich aber auch eher nach nem Film an, der meinen Kindern gefallen könnte.:)

Ist auch ein schöner Kinderfilm. So heute Abend bietet mir die Glotze nicht wirklich was, das heisst also wenn ich nicht hier bin, schwing ich mein Po vor die Konsole. :D

Und was läuft da bei Dir?:)
Die Konsole ist auf jeden Fall immer eine schöne Alternative zum TV.:hoch:

Entweder zocken Calcolon und ich, Lego Batman für ihn noch fertig oder für mich noch Resi5 brauch da noch drei Erfolge das ich meine 1000 voll hab. Mal sehen, im Moment wird Halo 3 online gezockt von Calcolon :)

Momentan auf Sat 1:
Jumanji. Nicht schlecht der Film, aber auch nichts Weltbewegendes. Wer sich gereade Langweilt oder nichts zum Zocken hat, kann gern reinschauen.

Entweder zocken Calcolon und ich, Lego Batman für ihn noch fertig oder für mich noch Resi5 brauch da noch drei Erfolge das ich meine 1000 voll hab. Mal sehen, im Moment wird Halo 3 online gezockt von Calcolon :)
Krass, so ein Glück möchte ich auch mal haben.
Meine Frau hat mit zocken nix am Hut, zumindest nicht mit richtigen Spielen.
Sie liebt diesen Facebook Müll, also Farm Ville, Cafe World und Co.:ugly:

Momentan auf Sat 1:
Jumanji. Nicht schlecht der Film, aber auch nichts Weltbewegendes. Wer sich gereade Langweilt oder nichts zum Zocken hat, kann gern reinschauen.
Den hab ich leider schon so oft gesehen, dass er mir langsam echt zum Hals raus hängt.

Krass, so ein Glück möchte ich auch mal haben.
Meine Frau hat mit zocken nix am Hut, zumindest nicht mit richtigen Spielen.
Sie liebt diesen Facebook Müll, also Farm Ville, Cafe World und Co.:ugly:

Kann Vor und Nachteile haben. Wenn ich mich verbeisse in einem Spiel, dann hat er keine Chance auf die Konsole.

Den hab ich leider schon so oft gesehen, dass er mir langsam echt zum Hals raus hängt.

Den Film hab ich auch etliche mal gesehen. Klar ist er schön, aber mittlerweile zu oft gesehen. Selbst mein Sohn langweilt der schon. :rolleyes:

Nun ein Klassiker:
"Die Heiden von Kummerow" - auf dem RBB. Sehr schön. :D:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Kann Vor und Nachteile haben. Wenn ich mich verbeisse in einem Spiel, dann hat er keine Chance auf die Konsole.

Den Film hab ich auch etliche mal gesehen. Klar ist er schön, aber mittlerweile zu oft gesehen. Selbst mein Sohn langweilt der schon. :rolleyes:
Auch wieder war, so hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Ich glaub da bin ich dann doch froh das meiner Frau nix an der Zockerei liegt.:D

Heute auf ZDF "Das Imperium der Wölfe" um 22:15 bis 00:15

Leider kann ich nichts zum Film sagen, soll sich aber am typischen Jean Reno Stil alá "Die purpunen Flüsse" orientieren.

Heute auf Kabel1 ab 20.15 beide Final Fantasy CG-Filme.

Den Anfang macht FF: die Mächte in dir und darauf folgt FF: Advent Children.

Sehr schön. Wobei mich beide nicht unbeding noch anmachen... Obwohl... Teil 1 mehr als AC, das stinkt nicht so sehr nach "Spielausbeutung bis zum NoGo"...

ich fand den ersten voll ...ähm... loool naja ^^ aber als FF7-fanboy liebe ich Advent Children.

...dass ich o Plan hab, was die in den Filmen überhaupt wollen.

^^' ...es geht in beiden eigentlich mit unter um die Lebensenergie des Planeten. In Advent Children ist es der Lebenstrom. Naja, ähnlich den Lehren des Buddhismus. Der Rest ist SiFi (bei beiden) und ne gehörige Portion Anime-Action bei A.C.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Animeaction, Popcornlastiges ödes rumgebalge mit drei Grauhaarigen Milchgesichtern. Hat mir nach 10 Mal ansehen auch gereicht. Mein Lieblingsfeindbild, Jenova war ja noch weniger erahnbar.
Irgendwie hätte da noch ein gefäß für sie gefehlt, aber was solls. xD

Zuletzt bearbeitet:
...mit drei Grauhaarigen Milchgesichtern. Hat mir nach 10 Mal ansehen auch gereicht.

Genau mein Ding!!!! :lol: ...als Designer darf man aber so rumlaufen :ugly: ...noch besser ist eigentlich nur noch der Look von Noctis Lucis Caelum.

Die Mächte in dir ist gleich zu Ende, den hab ich nit geguckt. Aber AC geb ich mir jetzt gleich! :rolleyes:

Heute 22:15 Uhr auf Kabel 1:

Platoon

Erfolgreichster Vietnam-Antikriegsfilm von Oliver Stone aus dem Jahre 1986 mit Charlie Sheen (und sogar Jonny Depp in einer Nebenrolle) sowie den Hackfressen Tom Berenger und Willem Dafoe.

Zurück