• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Heute....Foooooooormel 1! (14.00 Uhr, RTL) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Fernseher wird heute gelb.

Da mich die Formel 1 nicht sonderlich interessiert, nehme ich von 13.45-18.45Uhr auf Nickeldeon Sponge Bob Schwammkopf. :hoch:

Dann wird das für dich ja auf jeden Fall ein lustiger Nachmittag für dich:D

Na aber sicher doch. Immerhin noch besser als gar nichts auf der Kiste. :rolleyes:

Wenn es wenigstens mal neue Folgen gäbe... die alten kann ich bald mitsprechen! :D

Es gibt durchaus neue Folgen so gegen 18.15Uhr.

Ja mit dem Mitsprechen da sagste was, mein Sohn spoilert mir allerweil alles, vor allem Wortgenau. :rolleyes:

F1 war mal für mich interessant aber heute irgenwie nimmer, die Zeiten san vorbei.

Abu Dhabi schein ein interessanter Kurs zu sein. Vorallen die Kulise. Einfach traumhaft.
Ich werde es mir bestimmt anschauen. In der letzten Zeit habe ich nicht so viel F1 geschaut. Mir gefiel es früher einfach besser.

Abu Dhabi schein ein interessanter Kurs zu sein. Vorallen die Kulise. Einfach traumhaft.
Ich werde es mir bestimmt anschauen. In der letzten Zeit habe ich nicht so viel F1 geschaut. Mir gefiel es früher einfach besser.
Die haben jetzt sogar einen Ferrari-Themenpark in der Wüste:[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IAZ_zExX7js&feature=related"]YouTube - Ferrari World - Formula Rossa F1 Rollercoaster[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
23.10Uhr auf Pro 7 TVtotal..... Ja ich weiß jetz kommen wieder posts in Form von *äh der ist doch
wohl nicht lustig. usw

23.10Uhr auf Pro 7 TVtotal..... Ja ich weiß jetz kommen wieder posts in Form von *äh der ist doch
wohl nicht lustig. usw
Ganz ehrlich, obwohl ich den Raab eigentlich mag, seine Witze werden immer niveauloser und beleidigender.
Teilweise lacht das Publikum sogar schon nicht mehr. :D

Zurück