Heute....Foooooooormel 1! (14.00 Uhr, RTL)![]()

Der Fernseher wird heute gelb.
Da mich die Formel 1 nicht sonderlich interessiert, nehme ich von 13.45-18.45Uhr auf Nickeldeon Sponge Bob Schwammkopf.![]()

Wenn es wenigstens mal neue Folgen gäbe... die alten kann ich bald mitsprechen!Der Fernseher wird heute gelb.
Da mich die Formel 1 nicht sonderlich interessiert, nehme ich von 13.45-18.45Uhr auf Nickeldeon Sponge Bob Schwammkopf.![]()

Dann wird das für dich ja auf jeden Fall ein lustiger Nachmittag für dich![]()

Wenn es wenigstens mal neue Folgen gäbe... die alten kann ich bald mitsprechen!![]()

Heute....Foooooooormel 1! (14.00 Uhr, RTL)![]()
Ja das werde ich mir auch reinziehen. Das ich diesen Mega Kurs noch nicht kenne.Ich gucke auch auf jeden Fall das Rennen. Denke das es nochmal richtig spannend wird.
Der Kurs ist eine Sache. Aber Formel1 war schon lange nicht mehr so unterhaltsamJa das werde ich mir auch reinziehen. Das ich diesen Mega Kurs noch nicht kenne.

Die haben jetzt sogar einen Ferrari-Themenpark in der Wüste:[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IAZ_zExX7js&feature=related"]YouTube - Ferrari World - Formula Rossa F1 Rollercoaster[/nomedia]Abu Dhabi schein ein interessanter Kurs zu sein. Vorallen die Kulise. Einfach traumhaft.
Ich werde es mir bestimmt anschauen. In der letzten Zeit habe ich nicht so viel F1 geschaut. Mir gefiel es früher einfach besser.

22.45 uhr auf Pro7 :Ahnungslos Teil 2 (Das Quiz mit Yoko und Klaas)
Wie Quiz-Taxi nur langweiliger und ohne Joker.22.45 uhr auf Pro7 :Ahnungslos Teil 2 (Das Quiz mit Yoko und Klaas)

Ja, das war anfangs noch lustig. Anfangs...Naja ist nichts besonderes. Sowas gab es doch schon mal mit Mario Barth oder?

Genau, du sagst es! Angfangs war es noch lustig.Ja, das war anfangs noch lustig. Anfangs...![]()
Ja, das war anfangs noch lustig. Anfangs...![]()
Äh der ist doch wohl nicht lustig!23.10Uhr auf Pro 7 TVtotal..... Ja ich weiß jetz kommen wieder posts in Form von *äh der ist doch
wohl nicht lustig. usw

Ganz ehrlich, obwohl ich den Raab eigentlich mag, seine Witze werden immer niveauloser und beleidigender.23.10Uhr auf Pro 7 TVtotal..... Ja ich weiß jetz kommen wieder posts in Form von *äh der ist doch
wohl nicht lustig. usw