Wer kein Bock auf Fernostfighting hat kann ja um 20.15uhr auf Sat 1 den Film "Die Bienen-Tödliche Bedrohung" gucken.

Sowas in etwa...Genau das meinte der Geno wohl mit "Tipps, die zur volkommenen Verblödung führen".![]()

Klingt interessant.… ist aber stellenweise ziemlich brutal.

Alle anderen
07.04.2011, 20:15 arte, Drama D 09
?????
··················································
Die Liebe eines deutschen Paars wird während eines Urlaubs auf die Probe gestellt, als sie ein anderes Paar treffen, das die Vorstellungen von Liebe und Rollen der beiden durcheinander bringt. Präzise inszenierter Film mit guten Schauspielern; der Spiegel einer Gesellschaft, die mehr Freiheiten als je zuvor genießt.
Bitte! Den Schman kann man in die Tonne kloppen. Die anderen Titel klingen interessant, aber der Film hier... 
Wer kein Bock auf Fernostfighting hat kann ja um 20.15uhr auf Sat 1 den Film "Die Bienen-Tödliche Bedrohung" gucken.
Ich weiß nicht, was ich von diesem Kommentar halten soll. Aber was soll’s, auf Cynamite treffen nun mal Welten aufeinander. Herr DoN, was bitte veranlasst Sie dazu, so herablassend über „den“ deutschen Film zu reden?Ein deutscher Film als Tipp des Tages?Bitte! Den Schman kann man in die Tonne kloppen. Die anderen Titel klingen interessant, aber der Film hier...
![]()
Ich weiß nicht, was ich von diesem Kommentar halten soll. Aber was soll?s, auf Cynamite treffen nun mal Welten aufeinander. Herr DoN, was bitte veranlasst Sie dazu, so herablassend über ?den? deutschen Film zu reden?
Im großen und ganzen hast Du Recht.Sagen wir es so: ich habe sehr, sehr, seehr viele schlechte Erfahrungen mit deutschen Filmen gemacht. Dt. Filme haben nur 3 Thematiken: Sex, Beziehungen - mit ein wenig Sex und Krimis, mit evtl. Sex. Zudem kenne ich fast kein Schauspieler/in, der/die gut schauspielert. Wirkt alles so aufgesetzt.
Genauso sieht es auch bei Serien aus. Nieeee ist da jemand, der überzeugt. Es wirkt halt alles so... lahm.
What the…? Also es kommt schon ein bisschen darauf an, was du schaust. Deine Thematiken lassen sich ebenso gut auf amerikanische Serien anwenden. Amerika liefert auch nur hohle Action, Effektüberdruss und Kitsch, wenn man nur Hollywood schaut.Sagen wir es so: ich habe sehr, sehr, seehr viele schlechte Erfahrungen mit deutschen Filmen gemacht. Dt. Filme haben nur 3 Thematiken: Sex, Beziehungen - mit ein wenig Sex und Krimis, mit evtl. Sex.
Ja, aber gibt es auch anderswo. Das sind nun mal Billigproduktionen, die du meinst. Aber es stimmt doch einfach nicht, dass es keinen guten deutschsprachigen Schauspieler gibt. Im Gegenteil, mir fällt kein besserer als Waltz ein.^^Zudem kenne ich fast kein Schauspieler/in, der/die gut schauspielert. Wirkt alles so aufgesetzt.
Genauso sieht es auch bei Serien aus. Nieeee ist da jemand, der überzeugt. Es wirkt halt alles so... lahm.
Fitzcarraldo, Nirgendwo in Afrika, Anatomie, Das Leben der Anderen, Das Parfum, Das weiße Band, Woyzeck, allgemein das deutsche Autorenkino: Fassbinder, Kluge, Person, Schlöndorff, usw.-Das Boot
-Lola rennt
-23
-Das Experiment
Sehe ich ähnlich.Fitzcarraldo, Nirgendwo in Afrika, Anatomie, Das Leben der Anderen, Das Parfum, Das weiße Band, Woyzeck, allgemein das deutsche Autorenkino: Fassbinder, Kluge, Person, Schlöndorff, usw.
Der deutsche Film ist vom Blockbuster-Trend aber neuerdings genauso betroffen, wie der amerikanische, deswegen ist es momentan etwas dünne, was beide Filme zu bieten haben, insgesamt gesehen.