• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Wer kein Bock auf Fernostfighting hat kann ja um 20.15uhr auf Sat 1 den Film "Die Bienen-Tödliche Bedrohung" gucken.

So nur mal nebenbei meine Mutter hat den Film geschaut soll das jetz heißen sie ist der Verblödung anheim gefallen ihr *********** was wollt ihr das ist ein Film keine Serie die wöchentlich kommt ihr jault doch nur rum weil IHR das net guckt was nu

Vielleicht seid ihr vom TV schon so verblödet, dass ihr das nicht mal mehr bemerkt? ;)

So nun nochmal zum mitschreinben....jeder hat nen anderen Geschmack und einer findet halt den Film gut und der ander sagt was denn das für ein tipp sowas würd ich doch net gucken....aber was solls..Es wird trotzdem rumgejault obwohl es wieder ein FILM war der net allzu oft ausgestrahlt wurde
was mich zu der Annahme führt das hier auf Teufel komm raus getrollt wird. Ich vertsoß gegen keine Regel also was willt du Homer quatsch doch net so ne scheiße man das macht dich nur lächerlich

Also, wenn hier jemand trollt, dann trollt dieser jemand wirklich gut. U mad, Ouzo?

Yes i´am mad................. Balth mich wunderte schon wo dein Kommi blieb

Alle anderen
07.04.2011, 20:15 arte, Drama D 09
★★★☆☆
··················································
Die Liebe eines deutschen Paars wird während eines Urlaubs auf die Probe gestellt, als sie ein anderes Paar treffen, das die Vorstellungen von Liebe und Rollen der beiden durcheinander bringt. Präzise inszenierter Film mit guten Schauspielern; der Spiegel einer Gesellschaft, die mehr Freiheiten als je zuvor genießt.

Mein Sommer mit Sergej
07.04.2011, 22:25 3sat, Drama R 10
?????
Generationenkonflikt mitten inmitten der Arktis. Bekam auf der Berlinale 2010 den Silbernen Bären für Darsteller und Kameramann. Mehr Informationen auf → 3sat.de.

Allein in vier Wänden
07.04.2011, 23:15 WDR, Dokumentation
★★★★☆
Interessante kommentarlose Dokumentation über ein Jugendgefängnis im Ural. Geschichten über familiäre Hintergründe werden geschildert und nach und nach enthüllt, wie diese Gesellschaft das Leben der Kinder geprägt hat und in fragwürdiger Weise im Gefängnis weiterhin prägt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch nen Tipp..
Tonight 0:35 Uhr ARD - Am Anfang war das Feuer.
Neandertalerabenteuer von 1981

Echt!? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist einfach zu lange her, als ich ihn das letzte mal gesehen habe.

Alle anderen
07.04.2011, 20:15 arte, Drama D 09
?????
Die Liebe eines deutschen Paars wird während eines Urlaubs auf die Probe gestellt, als sie ein anderes Paar treffen, das die Vorstellungen von Liebe und Rollen der beiden durcheinander bringt. Präzise inszenierter Film mit guten Schauspielern; der Spiegel einer Gesellschaft, die mehr Freiheiten als je zuvor genießt.

Ein deutscher Film als Tipp des Tages? :ugly: Bitte! Den Schman kann man in die Tonne kloppen. Die anderen Titel klingen interessant, aber der Film hier... :ugly:

Wer kein Bock auf Fernostfighting hat kann ja um 20.15uhr auf Sat 1 den Film "Die Bienen-Tödliche Bedrohung" gucken.

Klingt nach einer hommage an die schäbigen b-movies der 90er. Da es sich hier aber wahrscheinlich um ne sat 1 produktion handelt, ist es wohl einfach nur ein schäbiger b-movie.

Ein deutscher Film als Tipp des Tages? :ugly: Bitte! Den Schman kann man in die Tonne kloppen. Die anderen Titel klingen interessant, aber der Film hier... :ugly:
Ich weiß nicht, was ich von diesem Kommentar halten soll. Aber was soll’s, auf Cynamite treffen nun mal Welten aufeinander. Herr DoN, was bitte veranlasst Sie dazu, so herablassend über „den“ deutschen Film zu reden?

Ich weiß nicht, was ich von diesem Kommentar halten soll. Aber was soll?s, auf Cynamite treffen nun mal Welten aufeinander. Herr DoN, was bitte veranlasst Sie dazu, so herablassend über ?den? deutschen Film zu reden?

Sagen wir es so: ich habe sehr, sehr, seehr viele schlechte Erfahrungen mit deutschen Filmen gemacht. Dt. Filme haben nur 3 Thematiken: Sex, Beziehungen - mit ein wenig Sex und Krimis, mit evtl. Sex. Zudem kenne ich fast kein Schauspieler/in, der/die gut schauspielert. Wirkt alles so aufgesetzt.
Genauso sieht es auch bei Serien aus. Nieeee ist da jemand, der überzeugt. Es wirkt halt alles so... lahm.

Sagen wir es so: ich habe sehr, sehr, seehr viele schlechte Erfahrungen mit deutschen Filmen gemacht. Dt. Filme haben nur 3 Thematiken: Sex, Beziehungen - mit ein wenig Sex und Krimis, mit evtl. Sex. Zudem kenne ich fast kein Schauspieler/in, der/die gut schauspielert. Wirkt alles so aufgesetzt.
Genauso sieht es auch bei Serien aus. Nieeee ist da jemand, der überzeugt. Es wirkt halt alles so... lahm.
Im großen und ganzen hast Du Recht.
Wenn ich bei Produktionsland, Deutschland lese gehen auch bei mir alle Alarmglocken an.
Deutsche und Filmemachen passt iwi nicht so ganz zusammen, aber es gibt immer mal einen der dann doch Klasse ist.
Beispiele:
-Das Boot
-Lola rennt
-23
-Das Experiment

Sagen wir es so: ich habe sehr, sehr, seehr viele schlechte Erfahrungen mit deutschen Filmen gemacht. Dt. Filme haben nur 3 Thematiken: Sex, Beziehungen - mit ein wenig Sex und Krimis, mit evtl. Sex.
What the…? Also es kommt schon ein bisschen darauf an, was du schaust. Deine Thematiken lassen sich ebenso gut auf amerikanische Serien anwenden. Amerika liefert auch nur hohle Action, Effektüberdruss und Kitsch, wenn man nur Hollywood schaut.
RTL-Produktionen spielen da in derselben Liga; ist doch klar, da sucht man sich richtige Filme raus. Die Berliner Schule beispielsweise ist ein hervorragendes Beispiel für einen hervorragenden deutschen Film, der aber leider kaum wahrgenommen wird.
Zudem kenne ich fast kein Schauspieler/in, der/die gut schauspielert. Wirkt alles so aufgesetzt.
Ja, aber gibt es auch anderswo. Das sind nun mal Billigproduktionen, die du meinst. Aber es stimmt doch einfach nicht, dass es keinen guten deutschsprachigen Schauspieler gibt. Im Gegenteil, mir fällt kein besserer als Waltz ein.^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:04 Uhr ----------

-Das Boot
-Lola rennt
-23
-Das Experiment
Fitzcarraldo, Nirgendwo in Afrika, Anatomie, Das Leben der Anderen, Das Parfum, Das weiße Band, Woyzeck, allgemein das deutsche Autorenkino: Fassbinder, Kluge, Person, Schlöndorff, usw.
Der deutsche Film ist vom Blockbuster-Trend aber neuerdings genauso betroffen, wie der amerikanische, deswegen ist es momentan etwas dünne, was beide Filme zu bieten haben, insgesamt gesehen.

Fitzcarraldo, Nirgendwo in Afrika, Anatomie, Das Leben der Anderen, Das Parfum, Das weiße Band, Woyzeck, allgemein das deutsche Autorenkino: Fassbinder, Kluge, Person, Schlöndorff, usw.
Der deutsche Film ist vom Blockbuster-Trend aber neuerdings genauso betroffen, wie der amerikanische, deswegen ist es momentan etwas dünne, was beide Filme zu bieten haben, insgesamt gesehen.
Sehe ich ähnlich.
Ich denke aber auch das der deutsche Film ziemlich unter den wirklich strunzenholen Sat.1 und RTL Produktionen leidet, bzw. er durch diesen Dreck in der Bevölkerung einen ziemlich Knax bekommen hat.

Zurück