• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

TV-Tipps für Ostern

FREITAG

Stadt der Engel

22.04.2011, 20:15 VOX, Drama
★★☆☆☆
··················································
Überzeugender Nicolas Cage als Schutzengel, mit ein bisschen Hollywood-Kitsch, aber auch ein Tick Ernsthaftigkeit.

SAMSTAG

Der Pate – Teil II
23.04.2011, 01:40 kabeleins, Drama
★★★★☆
Spielt vor dem ersten Teil und erzählt den Aufstieg des „Paten“ Vitos. Einer der wenigen gelungenen Sequels in der Filmgeschichte. Mit 6 Oskars prämiert.

SONNTAG

Paris, je t’aime
24.04.2011, 22:30 Bayern 3, Episodenfilm
★★★★☆
Sammlung aus insgesamt 18 Episoden, jede von verschiedenen Filmemachern erschaffen. Sehr interessant!

MONTAG

Per Anhalter durch die Galaxis
25.04.2011,14:30 ProSieben, Komödie GB 05
★★☆☆☆
Verfilmung des gleichnamigen Kultbuchs von Douglas Adams. Der zynische Humor, den man zwischen den Zeilen des Buch findet, fehlt an einigen Stellen zwar, dennoch ist der Film sehr gelungen und amüsant.

Abends kommen mehrere gute Filme. Sehenswert:
Der Duft der Frauen ZDF · 23:40
Alt, neu geliehen und blau 3sat · 00:30
Muss gleich los, deswegen ohne Beschreibung.^^

Zuletzt bearbeitet:
Heute 20:15 Uhr auf arte

Schlafes Bruder

Deutschland 1995
Literaturverfilmung: In den österreichischen Alpen wird um 1800 ein musikalisches Genie Geboren. Der junge Mann zerbricht am dumpfen Unverständnis siner Umwelt und einer unglücklichen Liebe.

MONTAG

Per Anhalter durch die Galaxis
25.04.2011,14:30 ProSieben, Komödie GB 05
★★☆☆☆
Verfilmung des gleichnamigen Kultbuchs von Douglas Adams. Der zynische Humor, den man zwischen den Zeilen des Buch findet, fehlt an einigen Stellen zwar, dennoch ist der Film sehr gelungen und amüsant.

Den werd ich mir auf jeden fall wieder anschauen. Ich find den Depressiven Robotor einfach nur genial. So einen will ich auch haben.

Hm, irgendwie hab ich verpasst, dass heute „There Will Be Blood“ auf ZDF kam. (Läuft nur noch eine Viertelstunde.) Dabei hab ich den Film vor ein paar Tagen den Österreichern empfohlen. :ugly:

Heute (bzw. morgen) 1:15 Uhr, ARD

Die Brücke von Arnheim

USA/GB 1976
Das Original von Attenborough mit Sean Connery, Robert Redford, Hardy Krüger u.a.

Heute um 22:10 Uhr läuft auf ORF1 Gran Torino von und mit Clint Eastwood.

heute um 22.05uhr kommt auf Pro 7 der Film "Underworld- Aufstand der Lykaner"

Heute abend um 20.15 uhr kommt auf RTL "Evan allmächtig"
und zur gleichen Zeit auf RTL 2 kommt "2 Fast 2 Furious"

Da heute nicht wirklich was kommt was ich gucken will bzw. da ich die Filme schon x-mal gesehen habe wird heute eine DVD geguckt.

20:15 Uhr auf Pro 7: Armageddon - Das jüngste Gericht (Michael Bay)

[ame=http://youtu.be/iq6q2BrTino]YouTube - Armageddon trailer[/VIDEO]
22:55 Uhr auf Pro 7: Collateral Damage - Zeit der Vergeltung (HD)

23:45 Uhr auf ARD: Death Proof - Todsicher (HD) :D:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Also Death Proof kenn ich schon und ich muss sagen....nee das mal sogar net Quentins werk.
Oder er hatte einfach kein Bock und hat den nur so nebenbei gedreht. Also ich fand ihn schlecht.

Heute abend um 20.15uhr kommt Pro7 Batman-The Darknight
und auf RTL zur gleichen Zeit kommt "Mensch Dave"

Zurück