• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Heute abend um 20.15uhr kommt auf Kabel 1 "The sixt Sense"
und auf SAT1 zur gleichen Zeit "Crocodile Dundee 2"

So um 22.10uhr kommt auf Kabel 1 der Film "the Others" (Horrorthriller)

Heute Abend um 20.15uhr kommt auf RTL der Film "Vorbilder!?" ...Ich fand den beim ersten mal anschauen irgendwie cool
auf SAT1 kommt zur gleichen Zeit "Starsky und Hutch"

Heute Abend um 20.15uhr kommt auf RTL der Film "Vorbilder!?" ...Ich fand den beim ersten mal anschauen irgendwie cool
auf SAT1 kommt zur gleichen Zeit "Starsky und Hutch"
Starsky & Hutch ist ausnahmsweise mal ein gutes Remake, für Fans der alten TV-Serie. Vor allem Huggy Bear (gespielt vom grandiosen Snoop Dog in seiner Paraderolle) ist sehr gut umgesetzt. Sehenwert! :hoch:

Auf einsextra kommt um 18.00 Uhr bis 18.45 Uhr eine sehr gute Dokumentation über Frauenfußball und die Entstehung in Deutschland. Der verbotene Kick- Frauen und Fußball in Deutschland

tvprogramm24 schrieb:
Information, Dokumentation, Sport. In wenigen Tagen treten die deutschen Fussballfrauen zur WM an, sie locken bei ihren Spielen Millionen vor den Fernsehschirm und werden in der Öffentlichkeit gefeiert. Von solcher Anerkennung konnten die Mädchen und jungen Frauen, die nach dem Krieg anfingen, in festen Mannschaften Fussball zu spielen, nur träumen. Nicht nur, dass man sie nicht beachtete. Viel schlimmer: Der DFB wollte Frauenfussball unter allen Umständen verhindern.
1955, ausgerechnet in der grossen Begeisterung über das "Wunder von Bern", wurde Frauen und Mädchen in Deutschland das Fussballspielen ganz offiziell untersagt. Das wollten sich aber längst nicht alle Frauen einfach bieten lassen. Genau solche Frauen, die sich mutig über dieses Verbot und den damit verbundenen Spott und die Häme der Männerwelt hinweggesetzt haben, sind die Hauptdarstellerinnen in unserer Dokumentation, Frauen, die damals, in den fünfziger und sechziger Jahren, "wilde Mädchen" in Essen und Dortmund, in und um Hamburg waren. Sie hätten unter anderen Bedingungen Stars und Idole werden können - wie Helmut Rahn oder die Spielerinnen der Nationalmannschaft heute. Aus der heutigen Sicht wirken die Auswüchse des Geschlechterkampfes auf dem scheinbaren Nebenschauplatz Fussball völlig irrwitzig. Aber damals führten gerade die männlichen Beteiligten diese Debatte in vollem Ernst und mit nahezu heiligem Zorn. Die Mädchen von damals blicken auf dieses Kapitel Nachkriegsgeschichte mit sportlicher Gelassenheit zurück. Im Vordergrund der Dokumentation stehen ihre konkreten Erinnerungen an Konflikte und Hindernisse, aber auch an listige Tricks und stille Genugtuung.

Heute gehört ab 20.15 Uhr Super RTL auf unserem Fernseher uns.

Erst kommt Das Schloss im Himmel

Beschreibung:

Filmstarts schrieb:
Ein Mädchen, das vom Himmel fällt, trägt das Geheimnis der legendären Himmelsstadt Laputa: Sheeta ist durch ein Amulett mit dieser geheimnisvollen Stadt verbunden. Die Regierung und Piraten versuchen an das Amulett zu gelangen, um die Himmelstadt zu finden und deren Geheimnis zu lüften.

Der Trailer dazu:

Dann Nausicaä um 22.35 Uhr

Moviepilot schrieb:
Nach einem verheerenden Krieg haben auf der Erde nur wenige Zivilisationen überlebt. Statt der Menschen herrschen nun Pilze, die in riesigen Pilzwäldern die Erdoberfläche dominieren, über den Planeten. Einer der wenigen von Menschen bewohnten Flecken der Erde ist das Tal der Winde, das wegen seiner speziellen klimatischen Bedingungen bisher von den Giftsporen der Pilze verschont geblieben ist. Das Tal wird regiert von Prinzessin Nausicaä, die – im Gegensatz zu ihren Untergebenen – keine Angst vor dem Wald und seinen Bewohnern hat. Eines Tages wird das Tal von einem fremden Volk angegriffen, und die furchtlose Prinzessin ist die einzige Hoffnung, die den Bewohnern des Tals der Winde noch bleibt.

Trailer hierzu:

Zuletzt bearbeitet:
Ooooh ich seh grad heut kommt auf RTL um 22.05uhr "Banlieue 13-Ultimatum".
Ich find den Film einfach cool. Ist echt sehenswert:hoch::hoch::hoch: Wer ihn noch net kennt.....kann ich nur empfehlen

So mal schauen was das Abendprogramm so hergibt ab 20.15uhr.

RTL : Mad Money (Krimikomödie)
PRO 7 : Der unglaublich Hulk (Comicverfilmung)
RTL 2 : Gegen jede Regel (Drama)

Bei soviel beschissener Werbung bekomm ich immer große Lust meine Fehrnbedienung in die Glotze zu flacken.
Ich meine als wär die Geschnittene Version nicht schon genug...neeiiiiiin wir hauen noch ne gefühlte Extrastunde
an Werbung rein. Jaaa so macht Fehrnsehen Spaß.:ugly:

Heute abend um 20.15uhr kommt auf RTL 2 der Film "The Arrival - Die Ankunft"

So heute abend um 20.15uhr kommt auf Sat 1 der Film "Robin hood- könig der Diebe"

Und auf SRTL zur gleichen Zeit "Herbie groß in Fahrt"

Heute um 20.15uhr kommt auf Pro 7 der Film "Dead or Alive"
und auf RTL zur gleichen Zeit "Police Acadamy 2- jetz gehts erst richtig los"

yay, police acadamy!!
ich hab zwar jeden teil schon gefühlte tausend mal angeschaut,
aber ich schaus mir jedes mal wieder an^^
ich schau grad noch ghost ship auf rtl2 an, aber bis jetzt kann
ich den nicht weiterempfehlen...
mal schaun obs iwann noch gruselig wird

Heute wird auf jeden Fall der Kampf von Klitschko gegen Haye geguckt. Das wird eine Schlacht. :D

Für Anime Fans: 20:15 Uhr SRTL - Mein Nachbar Totoro - J 1988 - Studio Ghibli.
Ansonsten kommt Heute mal wieder nur Mist im TV. Muss Wochenende sein..

Zurück