• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

01:20 Uhr, ServusTV: NASCAR Rennen "Coke Zero 400" in Daytona, live.

Heute Abend kommt um 20.15uhr auf Kabel 1 der Film "Unbreakable-Unzerbrechlich" (Mit Bruce Willis)

Heute abend um 20.15uhr kommt auf SAT1 "Bruce Allmächtig"
Und auf Vox um 22.10uhr kommt Der Thriller "Thr3e-Gleich bist du tot"

Heute, 20:15 Uhr auf Pro7

München

USA 2005
Regie: Steven Spielberg
Darsteller: Eric Bana, Daniel Craig, Ciaran Hinds u.a.

Politthriller. Nach dem Attentat auf das israelische Team bei den Olympischen Spielen 1972 in München nehmen fünf Mossad-Agenten Rache an den palästinensischen Hintermännern.

Heute abend kommt um 20.15uhr auf.....

RTL...Dragenoball Evolution
SAT 1...Triff die Robinsons
RTL 2...Shark Attack-Sie lauern in der Tiefe

Heute Abend kommt um 20.15uhr auf Pro 7 "Men in Black"
und zur gleichen Zeit kommt auf RTL "Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen"

Da wahrscheinlich "Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen" keine Sau interessiert und MiB schon alle gesehen haben, kommen hier mal zwei wirklich empfehlenswerte Filme:

20:15 Uhr, Super RTL

Der Herr der Ringe

2137024,cco3qxjLvMXjAo3gDnzRhOFI61LbD0zPjeNoyonQG0igekMboSv3LwNgyebRzo7uYLbpUvQunpL2EhAlTqvCag==.jpg

USA 1977 (Zeichentrickfilm)
Regie: Ralpf Bakshi

Der Film umfasst die erste Hälfte der dreiteiligen Saga und war die erste Verfilmung des berühmten Romans von J.R.R. Tolkien.

23:45 Uhr, RBB

Reservoir Dogs

arts-graphics-2008_1132406a.jpg

USA 1991
Regie: Quentin Tarrantino
Darsteller: Harvey Keitel, Tim Roth, Steve Buscemi u.a.

Der erste und für viele wohl der beste Film Quentin Tarrantinos. Strukturell eine Variation von Ringo Lams Hong-Kong-Klassiker "City on Fire" verbindet Tarrantino seine typischen Merkmale - verschachtelte Erzählstruktur, beiläufige, extreme Gewalt, popkulturelle Referenzen, viel lässige Musik - zu einem mitreißendem Gangsterfilm, der trotz allem so wenig selbstverliebt war, wie es Tarrantino bei Kill Bill später unmöglich wurde.

Killer Krokodil2-Die Mörderbestie um 20.15 Uhr auf Tele5. Ich stehe auf solchen Trash-Horror.:D

croc200bv5.jpg
vlcsnap-2009-12-30-23h47m48s148.png

Wieder so ein Tag an dem mehere gute FIlme auf einmal kommen...

Mm… sehe ich nicht so. Alles schon mal gesehen. Ich werde heute sowieso DVD gucken.^^

Würde ich auch gerne, aber ich habe Man in Black nicht als DVD sondern als VHS.
Herr der Ringe - Die Zeichentrickversion beleuchtet einige andere Aspekte der Bücher als die Realverfilmung.

Zurück