Minimalist
Neuer Benutzer
Wenn ich die spiele auf der hdd abspeichere, kann ich mir dann die spiel-dvd sparen, oder werden dadurch nur die ladezeiten verkürzt?
kann ich mir dann die spiel-dvd sparen, oder werden dadurch nur die ladezeiten verkürzt?
Knapp 10.
Halo Wars
Halo 3: ODST
FEAR 2
Resident Evil 5
Call of Duty: Modern Warfare 2
Der Herr der Ringe: Die Eroberung
(Assassins Creed 2)
(BioShock 2)
Das sind nur einige Titel. Mehr fallen mir aus dem Stand nicht ein. Ausserdem wird es noch genügend Neuankündigungen geben.
Immer wieder gerne
Eine Liste ist mir nicht bekannt. Es steht aber auf jedem Game drauf ob ein 60 Hz TV Gerät gebraucht wird.Tach,
weiss nicht so genau ob diese Frage hier reinpasst (falls nicht sry), aber gibt es irgendwo eine Liste, wo man nachlesen kann, welche Games 60hz brauchen und welche auch mit 50Hz funzen...?
Also soweit ich weiss bekommt man heute nur noch die besseren Versionen.Ich spiele mit dem gedanken mir eine 360 zu kaufen. Ich hab irgendwo mal aufgeschnappt das es versch. versionen gibt. (ich mein jetzt nicht elite oder so sondern verbesserte versionen. ) woran erkenne ich im Laden um welche version es sich handelt und welche sollte es überhaupt sein?
Ob sie einen optischen Ausgang hat weiss ich nicht. Kann gut sein. Aber ein HDMI Kabel liegt meines Wissens nur der Elite bei, nicht aber der Pro.Die Box besitzt einen optischen Ausgang und der Premium liegt ein HDMI-Kabel bei.
Ob sie einen optischen Ausgang hat weiss ich nicht. Kann gut sein. Aber ein HDMI Kabel liegt meines Wissens nur der Elite bei, nicht aber der Pro.
man müsste sich also eines dazu- oder nachkaufen.
So, jetzt bin ich auch noch 360 Besitzer...
Heute bekommen mit Gears 2. Wirklich sehr, sehr geiles Game! Mit der Konsole bin ich eigentlich auch zufrieden...ist gar nicht so laut wie ich dachte und die Bedienung ist auch sehr gut gestaltet.
Aber das beste ist, das ich jetzt endlich von der ewigen Diskussion befreit bin!
So, jetzt bin ich auch noch 360 Besitzer...
Heute bekommen mit Gears 2. Wirklich sehr, sehr geiles Game! Mit der Konsole bin ich eigentlich auch zufrieden...ist gar nicht so laut wie ich dachte und die Bedienung ist auch sehr gut gestaltet.
Aber das beste ist, das ich jetzt endlich von der ewigen Diskussion befreit bin!