Ultraviolet

Auch ich danke für diesen Tipp

Für das Steelbook zu dem Preis wage ich auch mal wieder einen Blindkauf. :D
Und wenn der Film wirklich nichts sein sollte, dann geht der halt nach eBay.
 
hat schon jemand ne nachricht von cd-wow wegen versand oder sowas ?
sollte die nicht schon erschienen sein ?????
 
stanleydobson schrieb:
hat schon jemand ne nachricht von cd-wow wegen versand oder sowas ?
sollte die nicht schon erschienen sein ?????

Also TCM - Beginning wurde sofort am 16.01. bei VÖ versendet, bei Ultraviolett steht bloß zur Lieferung bereitstehend. Vor einem Jahr hat es den Steelbook zu Transporter über die .com Seite auch so günstig gegeben, nur wurde die bis 2 Wochen nach VÖ nicht versendet, bei mir jedenfalls und Status war derselbe. Also zu Lieferung bereitstehend. Daraufhin habe ich eine Mail geschrieben, dann wurde es tatsächlich noch am selben Tag versendet.

Sollte ich morgen keine Versandbestätigung erhalten, werde ich wohl wieder schreiben müssen. Bei Transporter meinten die, es würde Lieferprobleme seitens der Hersteller geben und wie gesagt noch am selben Tag wurde dann die DVD versendet. Würde mich nicht wundern wenn die Geschichte sich wiederholen würde. Weißt du was, am besten schreibe ich jetzt gleich.
 
hab denen jetzt auch mal geschrieben...aber ich hab an .de geschrieben oder muss man da auch an .us schreiben ?
 
stanleydobson schrieb:
hab denen jetzt auch mal geschrieben...aber ich hab an .de geschrieben oder muss man da auch an .us schreiben ?

Ich hab auch an .de geschrieben. Wird ja alles über einen Account erledigt. Mußt halt deine Bestellnummer angeben, dann wissen die schon bescheid. Ich habe bislang jedenfalls immer nur .de kontaktiert. Sag bescheid sobald du eine Antwort hast, mache ich auch.:hoch:
 
Vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider haben wir bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten. Wir warten
selbst
noch auf die Bestätigung unseres Lieferanten für einen neuen
Liefertermin.
Wir haben diesbezüglich eine Mail an unsere Kunden versandt. Es tut mir
leid, wenn Sie diese nicht erhalten haben.

Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie die Bestellung
lieber
stornieren wollen, sagen Sie mir einfach Bescheid.

:motz::motz:#

voll die verarsche ey
 
stanleydobson schrieb:
Vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider haben wir bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten. Wir warten
selbst
noch auf die Bestätigung unseres Lieferanten für einen neuen
Liefertermin.
Wir haben diesbezüglich eine Mail an unsere Kunden versandt. Es tut mir
leid, wenn Sie diese nicht erhalten haben.

Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie die Bestellung
lieber
stornieren wollen, sagen Sie mir einfach Bescheid.

Hab genau die gleiche Mail von denen bekommen und leider haben die beim Highlander Steelbook die gleichen Probleme.
 
stanleydobson schrieb:
Vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider haben wir bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten. Wir warten
selbst
noch auf die Bestätigung unseres Lieferanten für einen neuen
Liefertermin.
Wir haben diesbezüglich eine Mail an unsere Kunden versandt. Es tut mir
leid, wenn Sie diese nicht erhalten haben.

Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie die Bestellung
lieber
stornieren wollen, sagen Sie mir einfach Bescheid.

:motz::motz:#

voll die verarsche ey

He,he. Hab die selbe Mail gerade erhalten:

Hallo,

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider haben wir bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten. Wir warten selbst
noch auf die Bestätigung unseres Lieferanten für einen neuen Liefertermin.
Wir haben diesbezüglich eine Mail an unsere Kunden versandt. Es tut mir
leid, wenn Sie diese nicht erhalten haben.

Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie die Bestellung lieber
stornieren wollen, sagen Sie mir einfach Bescheid.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße,

Coralie Kessler
Customer Services


Von wegen eine Mail geschickt. Ich werde es jedenfalls auf gar keinen Fall stornieren. Darauf warten die doch bloß. Es sei denn das Steelbook ist eher wo anders zum selben oder noch günstigeren Preis erhältlich. Die selbe Tour haben die auch bei Transporter 2 versucht. Nach knapp einer Woche war die DVD dann doch da :rolleyes:
 
Moin,

habe mir den Film am WE aus der Videothek ausgeliehen. Leider war der Film eher bescheiden. Die Geschichte hat mich nicht mitgerissen und vielen Szenen sah man an, das sie CGI sind. Mir fehlte ein Bezug zum Hauptcharakter und der Handlung. Der Film hat es einfach nicht geschafft mich zu fesseln. Als Ausleih-DVD war der Film für mich in Ordnung. Aber kaufen würde ich ihn nicht.
Soweit mein Eindruck/Meinung von Ultraviolet

In diesem Sinne.
 
Punisher schrieb:
He,he. Hab die selbe Mail gerade erhalten:

Hallo,

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider haben wir bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten. Wir warten selbst
noch auf die Bestätigung unseres Lieferanten für einen neuen Liefertermin.
Wir haben diesbezüglich eine Mail an unsere Kunden versandt. Es tut mir
leid, wenn Sie diese nicht erhalten haben.

Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie die Bestellung lieber
stornieren wollen, sagen Sie mir einfach Bescheid.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße,

Coralie Kessler
Customer Services


Von wegen eine Mail geschickt. Ich werde es jedenfalls auf gar keinen Fall stornieren. Darauf warten die doch bloß. Es sei denn das Steelbook ist eher wo anders zum selben oder noch günstigeren Preis erhältlich. Die selbe Tour haben die auch bei Transporter 2 versucht. Nach knapp einer Woche war die DVD dann doch da :rolleyes:

Hab die gleiche Mail auch erhalten, aber erst nach dem ich nachgefraft hatte. Von wegen Mails geschickt:motz:

Ich storniere auch auf keinen Fall. Ich kann schließlich warten!:kaffee:
 
stanleydobson schrieb:
hat schon jemand ne nachricht von cd-wow wegen versand oder sowas ?
sollte die nicht schon erschienen sein ?????
Hi
hab mein SB schon am Freitag erhalten.
hatte keine Probleme bei cd-wow
seltsam dass es jetzt probleme gibt.

lg. Markus
 
stanleydobson schrieb:
haste die normal bestellt oder auch über den us link?
auch über den US link.
zusätzlich zu children of men ( versendet ) und monster house ( zur lieferung bereitstehend )
komisch das ganze,oder ?

lg. Markus
 
hab jetzt mal zurückgeschrieben,das kann ja wohl nicht angehen :motz:

"Guten Tag

Und warum haben dann Bekannte im Laufe der letzten Woche ihre DVD (gleicher Artikel) erhalten ? Ich weis von ihnen dass sie am gleichen Tag bestellt hatten wie ich,nur sie haben ihre DVD bekommen und bei mir heisst es dann Lieferschwierigkeiten .. !?

Eine Infomail hatte auch niemand bekommen,ebensowenig wie ich."
 
nach der obengeposteten beschwerde hab ich heute noch folgendes bekommen

"
Hallo Herr Maier,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider liegen uns diesbezüglich derzeit keinerlei Informationen vor.

Ihre Bestellung befindet sich zur Zeit im Warenausgang und wird in den nächsten Stunden versandt. Wir rechnen mit einer Lieferzeit von 5 - 7 Werktagen.

Lassen Sie mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße"
 
Hab gestern die Versandbestätigung bekommen von der US Seite. Ist also auf dem Weg. Ich denke das Problem gibt es nur wenn man über den us link bestellt bzw. um einiges günstiger bestellt wie über die .de Seite.
 
haste die mal angeschrieben ? wir hatten ja beide erst stunk gemacht bis da was kam...:uff::runter:
 
Zurück