Ultraviolet

stanleydobson schrieb:
haste die mal angeschrieben ? wir hatten ja beide erst stunk gemacht bis da was kam...:uff::runter:

Ja, nachdem ihr gepostet hattet, das ihr Ärger gemacht habt, habe ich gleich eine mail geschrieben.
Danach kam auch eine Bestätigung, mit der Entschuldigung, und der Erklärung, es gäbe Schwierigkeiten mit dem Lieferanten.:motz:
 
maverik 2 schrieb:
Ja, nachdem ihr gepostet hattet, das ihr Ärger gemacht habt, habe ich gleich eine mail geschrieben.
Danach kam auch eine Bestätigung, mit der Entschuldigung, und der Erklärung, es gäbe Schwierigkeiten mit dem Lieferanten.:motz:

Meins ist eben angekommen. Das " Lieferanten Problem" wurde recht schnell gelöst :rolleyes:
 
Cd-wow Bestellungen dauern in der Regel eine Woche, aber manchmal auch nur eine halbe Woche. Ist schon öfters der Fall gewesen. Und Steelbook ist heil angekommen obwohl es nur in einer normalen Versandtasche war.
 
Meine war heute auch im Briefkasten, ohne das ich vorher eine Versandbestätigung erhalten hab´.

Aber egal, hauptsache angekommen und ohne Dellen:D
 
ey ich hab immer noch nix bekommen :runter::motz:
die paar euro weniger sind ja den ganzen ärger und die verzögerung gart nicht wert :motz:
 
Komisch komisch. Fang mal deinen Postboten ab. Müßte schon längst da sein. Ich hab bereits meine nächste Bestellung heute bekommen. Nach 10 Tagen würde ich wieder eine Mail schreiben.
 
ich hab vorhin mail geschrieben...normal bin ich auch schnelleren versand gewöhnt von denen aber da htte ich immer über .de bestellt
 
genauuuuu...laaaaaaber :rolleyes:

"
Hallo,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider mussten wir feststellen, dass viele unserer Bestellungen mit dem Versanddatum noch nicht bei unseren Kunden eingetroffen sind. Wir gehen davon aus, dass die Ware etwas länger beim Zoll aufgehalten wird. Darf ich daher Sie bitten, noch vier bis fünf Tage Geduld zu haben, da wir eine Doppellieferung vermeiden möchten.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe, dass diese Unannehmlichkeiten Sie nicht davon abhalten, unseren Service in Zukunft weiterhin zu nutzen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße,"
 
stanleydobson schrieb:
jetzt isse endlich da :rolleyes:

Na das hat aber echt lange gedauert bei dir. Manchmal muß man echt ein wenig Stress machen bei denen und dann klappt es.:D
 
Habe mir den Film auch angeschaut. Bin mit keinen erwartungen an den Film rangegangen und muß sagen bin nicht enttäuscht worden. Hat den Stil wie "Aeon Flux" ist aber o.k. gute Action zwar übertrieben in manchen Szenen aber o.k. Die null Blut Action finde ich mal eine gute Abwechslung gegenüber der Blutzollfilme. Da wird die überlegung das Steelbook zu kaufen doch etwas leichter.

Die Linke Hand zum Gruß
Chisum
 
Zurück