Um 100.000 Euro daddeln

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.362
Microsoft meint es echt ernst mit dem neuen XBox Live Channel 'Primetime'. Auf der diesjährigen E3 kündigte Microsoft den Service und die Partnerschaft mit dem Unterhaltungsriesen Endemol (Big Brother, Deal or no Deal...) an und versprach, dass es der Community möglich sei, um echte Preise zu spielen.

Ich persönlich hatte nicht erwartet, dass Microsoft von Preisen in dieser Größenordnung sprach: So sollen ab Start des des Services im November in regelmäßigen Quizshows - den Anfang macht 1 vs. 100 - hochwertige Sachpreise verspielt werden. Als Hauptgewinn für den Sieger winken 100.000 Euro.
Der Service soll am 15. November starten. Das kündigte John Schappert, Corporate Vice President für Live, Software und Services in der Xbox-Sparte ebenfalls im Rahmen der Games Convention an. Der Service startet u.a. in Amerika und Deutschland. Außerdem in noch einigen anderen Quiz-verrückten Ländern.

Ein bisschen sprachlos bin ich ja schon. Ich hatte mit dem ein oder anderen Spiel als Gewinn gerechnet, oder mit Download-Gutscheinen für Xbox Live. Aber nicht mir soviel Knete.

Das besondere an Primetime ist, dass jeder mitmachen kann - die Shows finden zu bestimmten Uhrzeiten statt. Und jeder kann sich einklinken und zusehen. Wie eben im Fernsehen.

Ich bin gespannt und werde es zumindest mal antesten.
 
werde ich mal antesten wenns rausgekommen ist. Mal sehen welche Fragen das sein werden und überhaupt die Preise.. klingt sehr, sehr interessant.
 
Zurück