Uncharted 2: Gewinnt eine exklusive Version des PS3-Topgame, T-Shirts und Merchandise!

Wieso blamieren ist doch n nettes Gewinnspiel mal was anderes.:hoch:Ich werd mal mit machen vllt gewinn ich ja mit n bisschen glück. Werd mich als Nate verkleiden.:D
 
ich will mich doch nicht fürn spiel blamieren das ich sowieso schon habe nur weils anders verpackt ist

Es ist ja höchstwahrscheinlich auch nur für die,die Uncharted 2 noch nicht besitzen interressant.Die was es schon besitzen brauchen da auch nicht mitmachen meiner meinung.

Es soll ja an die gehen die es noch nicht haben.Ich wünsche denen viel Glück dabei.
 
Hmm die Beteiligung hät sich wohl in Grenzen
darf ich meine Bilder hier reinposten da ich mir unsicher bin ob meine angekommen sind per mail
 
So hab mein Bild gerade versendet zwar etwas spät aber besser als nie.:)
 
Na Super

hab es voll verpeilt. Hab gedacht der termin ist der 29 nov. hab mir ne richtig schöne location ausgesucht und wollte morgen das bild machen und reinstellen!
Könnt ihr die Aktion nicht verlängern? ;)

Naja dann viel glück an alle die dabei sind!
 
Super Bilder dabei aber ganz besonders geil, cool find ich Lord Kickass: also du musst gewinnen das bild sieht so hammer aus du hast voll die ähnlichkeit mit Zoran und die Wange haste auch noch gemacht Top :hoch:
Meine gehen so, nichts besonderes aber mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also verkleiden ist wohl das falsche Wort bei den meisten.Die meisten haben sich nur hingestellt und sich fotografiert mit der Waffe in der Hand.

Am Besten war für mich Bild 1 und Bild 2.Die sehen ähnlich den Vorbildern aus.Auf Bild 11 ist übrigens ein User der hier schon garnicht mehr ist.
 
: Uncharted 2: Gewinnt eine exklusive Version des PS3-Topgame, T-Shirts und Merchandise

Habe schon die CE von dem Spiel im Steelbook^^ Die Version die ihr hoier verschnekt ist zwar auch cool aber mein ist schon hammer cool, dass ich die andere nicht mehr brauche. Ist aber ne coole Idee so die Gewinne zu verteilen

Du Sagst es ! ich habe auch als Steelbook Edition habe 2 mal durch:rolleyes: ,ansonsten viel Glück an den Anderen :hoch: :hoch: :hoch:.

PS : Drück euch die Daumen :D :) :hoch: :nice:
 
^^ das 2te ist am besten^^ das ist meine ksuine^^

p.s. auf bild 17 ist sie nochmal mit angepassten hintergrund
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nicht nur um's Game, sondern auch um den Spass dabei :). Deshalb hab ich gleich noch eins eingeschickt. :D, auch wenn alle anderen pics um Welten besser sind als meines :ugly:
 
sollte ich das teil gewinnen, würde ich es sofort verkaufen (und mir davon das normale spiel holen und noch geld übrig haben, aber ich mach ja eh nich mit...)


ABER KATAHRINA WÜRDE ICH STATTDESSEN GERN NEHMEN !!!
 
Super Bilder dabei aber ganz besonders geil, cool find ich Lord Kickass: also du musst gewinnen das bild sieht so hammer aus du hast voll die ähnlichkeit mit Zoran und die Wange haste auch noch gemacht Top :hoch:
Meine gehen so, nichts besonderes aber mal abwarten

Danke, danke

Deine sind aber auch nicht schlecht
 
sind ja mal echt geile bilder dabei, schon mal jetzt ein großes lob an alle wo die bilder gemacht haben :hoch::hoch::hoch:
 
Ich hab grad gelesen das eine Auswahl in der Games Aktuell abgedruckt wird ist mit eine Auswahl ein Bild gemeint oder doch mehrere wäre gerne in der nächsten GA abwarten..
 
frage

Bekommt man eigentlich eine bestätigung wenn die bilder angekommen sind?
Vertrau der technik nicht!
 
Zurück