Uncharted 2: Gewinnt eine exklusive Version des PS3-Topgame, T-Shirts und Merchandise!

So gehts mir auch immer wenn ich bilder verschicke das könnte man echt mal irgendwie ändern das wenn man mal bilder verschickt das man dann ne art bestätigung bekommt aber meistens kommen die bilder an
 
So habe auch noch eins eingesendet mir machen halt solche Aktion echt Spaß morgen schick ich noch 2 ein :D
Geht doch noch morgen oder?
 
Hoffendlich ist es nicht mit voten, ich wünsche mir das dass cinamite team übernimmt
 
Da sind wirklich super Bilder dabei.Lord Asskick 4the Win ;D
 
wann wird das den veröffentlicht?!

boah ich kan echt nicht mehr warten das juckt mich jetz voll xP^^

das ist spannend;)
 
Sorry, dass die Auswertung so lange gedauert hat, ich lade gerade die neuen Bilder hoch und ziehe die Gewinner ...

T minus 30 Minuten ;D
 
Bin auch gespannt :hoch::hoch:

xD sehe grade meinen Vater auf Cynamite xD

Edit2: Geilllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!! ich habe was gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:
lool, mir gefällt ja das von s1inner am besten, bild >20 irgendwas..muhaha, die zigarre rockt
 
Bei Andreas K. Bild fehlt der Link zu seinem profil

Update: Andreas K. hat sich hier auf Cynamite noch nicht registriert weshalb auch kein link zu seinem profil möglich ist hat also das/die Bild(er) so geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten ist dieses Jahr für die Gewinner etwas früher. Glückwunsch an alle die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben.:)
 
Zitat von: Lord Asskick
Yeeeaaahhhh

Endlich mal was gewonnen:rock:

sonst gewinn ich ja nie was:heul:


Geht mir genau so wobei ich bin ja schonmal in der GA gekommen (Ausgabe August 09, Seite 96 GTA FREAK 22)
und sehe dies auch als gewinn an von daher könnte man sagen das 2.mal was gewonnen.
 
saymen ist ja mal ein richtiger Verwandlungskünstler :D

Alle Gewinner haben auch zurecht gewonnen! :)
 
Zurück