Uncharted 2: Gewinnt eine exklusive Version des PS3-Topgame, T-Shirts und Merchandise!

Viele Glückwünsche an die Gewinner :hoch:

Wie wäre es mal mit einem Call of Duty Modern Warfare Bilder Contest wie hier bei Uncharted 2?
 
Geht mir genau so wobei ich bin ja schonmal IN der GA gekommen (Ausgabe August 09, Seite 96 GTA FREAK 22)

Iiiihhh...das klebt doch..:ugly:

Nee, mal ehrlich, herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner. :)

Edit:
Wie wäre es mal mit einem Call of Duty Modern Warfare Bilder Contest wie hier bei Uncharted 2?

Damit dann alle Prestige Versions Besitzer die gleichen Fotos einschicken? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzigen Lookalike sind Lord Asskick (mein Favorit) und NinjaRaider. Was die Anderen mit Lookalike zu tun haben ist mir ein Rätsel. und bei saymen881 musste ich mir echt die Frage stellen, ob der Typ ein bisschen schwul ist :ugly:
 
freu mich sehr ^^

ich will wissen was ich gewonnen habe...!;)


jop und von mir auch viele glückwünsche an die gewinnen :)


und danke an cynamite :p



also ich habe echt auch so ein änliches gefühl und iz wirklich auch nicht soo böse gemeint oder soo.... ich meine ich habe nix erkannt was zu den bildern passen würde!!...!


manche haben ja auch ein stift oder so ein stock reingetahn! was ich nicht verstehen kan leider ;)

saymen881
also da in den Originalen bild finde ich aber auch keinen kam^^ und soo gelacht hat der ya auch nicht auf en originalen bild^^

wesker70
die frau auf den bild hat auch nix damit zu tuehn^^ ich sehe keinen der so aussieht im spiel^^
ich glaube du hast verstanden das wir personen nachmachen müsssen die wir kennen oder so .. oder aus den internet welche. aber es waren ya die figren von dem game^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhhhhhh!

Ich hab auch was gewonnen! Super! Freu mich riiiiiiesig, egal was kommt :) Damit hatte ich echt nicht gerechnet!
:kiss: für cynamite!
 
Zuletzt bearbeitet:
wow^^ wann kann ich mit dem packet rechnen?
wurde es als normale post abgesendet^^
 
lool, mir gefällt ja das von s1inner am besten, bild >20 irgendwas..muhaha, die zigarre rockt

Danke! :)
Jaaa endlich mal was gewonnen. Ich freue mich, egal welcher der drei preise zu meiner Tür hereingeschneit kommt! Wobei das Game ja schon schöner wäre.. :nice:

Liebe Grüße!
 
Yeahhh

Tausend dank an das Cynamite-Team:kiss:

Mein Gewinn war grad schon im Briefkasten

und ich hab das Spiel :rock:

Ein verfrühtes Weihnachten quasi
 
Meins ist auch schon angekommen, habe das schicke Outdoor-Paket bekommen. Cool: Taschenlampe, Kompass, Fernglas und saugeiles Taschenmesser, yeeaahhh :D
 
ich hab mein geschenk schon^^

also ich hätte echt mehr erwartet erlich gesagt :(


aber najia ein t-shirt reicht auch ;)


danke sehr :p
 
Hehe ich glaube alle wollten das Spiel aber auch ich hatte leider nicht soviel Glück aber hey stattdesen habe ich ein saugeiles Uncharted 2 T-shirt und ganz ehrlich ich bin echt glücklich darüber auch wenn das Spiel echt super gewesen wer und sich in meiner Sammlung echt gut gemacht hätte ;)
zumal ichs noch nicht habe aber egal ich freu mich schon über die Gesichter beim GameStop:D
Also mir hat der Looklike-Contest Spaß gemacht und freue mich schon auf die nächste Aktion
Außerdem NinaRaider kommst du bestimmt noch in der GA und ich vielleicht auch also freu dich ruhig;)

@Wesker 70 könntest du mal ein Bild des Taschenmessers zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Najia ich glaube ich mache erstma 10000 bilder mit den T-shirt :D

hehe

sieht schon voll sschön aus das T-shirt! Woow^^


aber najia das spiel daher das ich das noch nie hatte^^ hätte ich gern xD ;D
 
die Special Edition ist der hammer, ich dachte erst jemand hat miur ein altes tuch und seiten von einer alten bibel ´geschieckt
 
Zurück