• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2

@day
Wenn es unbedingt die Deutsche Sprachversion sein soll wirst Du wohl bluten müssen,denn Sony will wohl dem Import einen Riegel vorschieben und daher ist nur hierzulande und evtl auch Österreich und Schweiz die DE Version erhältlich.

Hoffentlich geht Sony in Zukunft nicht bei allen hauseigenen Titeln so vor.Gibt es hierzu Infos???
Hmm... dann werd ich warten, das ist mir zu viel!
Hab eh nit so viel Zeit, dann komm ich öfter mal zur Ruhe :D

@day
Wenn es unbedingt die Deutsche Sprachversion sein soll

Sind die Sony spiele nicht normal Mulitilingual? Bzw. afaik kann man bei Uncharted die Sprache nach belieben umstellen (notfalls durch Umstellen der Systemsprache)!

Denke auch das 60€ überteuert ist, aber dieses Spiel brauch ich sofort am releasetag, deswegen werd ichs wohl zahlen müssen...! Bei Amazon.co.uk gibts das spiel für umgerechnet ca. 50€ (da geht die Lieferzeit in der Regel auch in Ordnung)!

mfg

Sind die Sony spiele nicht normal Mulitilingual? Bzw. afaik kann man bei Uncharted die Sprache nach belieben umstellen (notfalls durch Umstellen der Systemsprache)!

Multilinguale Spiele waren bei Sony so lange normal, bis der UK-Markt die Preise für ganz Europa kaputt gemacht hat. Die neuen Discs sind nichts anderes als der Versuch diesen Import uninteressant zu machen.

Infamous hat damit angefangen. Uncharted 2 ist angeblich bereits als nicht multilingual bestätigt.

Ich habe mein Uncharted 2 bei Gamestop vorbestellt, bezahle also nur die zehn Euro. Zusammen mit meinen beiden eingetauschten Spielen komme ich umgerechnet auf 27 Euro für Uncharted 2.

Die Gamestop-Aktion war nunmal einfach genial.

Gilt die denn noch? Welche Spiele konnte man denn alle eintauschen? Gelten ALLE PS3 Spiel? War schon seit ca. 2 1/2 Jahren nicht mehr bei uns im Gamestop, da es einfach immer ein Witz ist was die einem für die neuen Spiele bieten (vorallem wie sie die dann wieder Verkaufen)...!

mfg

Multilinguale Spiele waren bei Sony so lange normal, bis der UK-Markt die Preise für ganz Europa kaputt gemacht hat. Die neuen Discs sind nichts anderes als der Versuch diesen Import uninteressant zu machen.

Infamous hat damit angefangen. Uncharted 2 ist angeblich bereits als nicht multilingual bestätigt.

Ich habe mein Uncharted 2 bei Gamestop vorbestellt, bezahle also nur die zehn Euro. Zusammen mit meinen beiden eingetauschten Spielen komme ich umgerechnet auf 27 Euro für Uncharted 2.

Ein Deutscher hat schon die finale Version (in deutsch) von seinem Gamestop, und die war aus UK (kein USK Logo etc.).
Auf Youtube gibt es seit längerer Zeit ein paar Videos von den ersten Kapiteln.

Ein Deutscher hat schon die finale Version (in deutsch) von seinem Gamestop, und die war aus UK (kein USK Logo etc.).
Auf Youtube gibt es seit längerer Zeit ein paar Videos von den ersten Kapiteln.

Seit wann verkauft Gamestop Deutschland UK-Versionen? Oder habe ich da einen Denkfehler?
Und falls tatsächlich deutscher Ton auf der UK-Version mit drauf ist: Don't kill the messanger. Habe das Zeug selbst bei play3 und cinefacts gelesen.

@Deprave: Da hättest Du ins Schnäppchenforum schauen sollen. Es gab bundesweit eine Aktion bei der man Spiele für 9,99 Euro vorbestellen konnte, wenn man gleichzeitig zwei deutsche, nicht indizierte PS3- oder 360-Games in Zahlung gegeben hat. Jedes Spiel, egal wie alt wurde mit 25 Euro verrechnet. Ich bin da meinen ganzen Müll losgeworden (für den ich selbst nicht viel gezahlt habe, wie Ridge Racer 6, King Kong usw) und habe mir Uncharted 2, Tekken 6 und Shift gesichert. Gab auch Forza 3, ODST, Assassin's Creed 2, Modern Warfare 2 und jede Menge anderen Kram.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Videos des Typen auf youtube mal angesehen. In den Kommentaren schreibt er, dass es die AT-Version ist, also die österreichische.

Pegi ist auf dem Cover, allerdings ist die Pegi-Freigabe in diversen Euroländern Standard. Auch in England.

BTW: Der Typ ist zu beneiden.

Hier, aber guck am besten nicht soviel, ich hab schon genug gesehen :autsch:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EbYCvonMAwQ"]YouTube - Playing Uncharted 2 - Full Game[/ame]

Au man!!! Sollte wohl doch mal wieder ab und an in den Gamestop schauen und nach Aktionen ausschau halten! Die normalen Preise werden sich wohl nicht geändert haben, aber solche Aktionen locken mich dann doch!

Hab übrigens die MP Demo heute n halbes Stündchen gespielt und bin fest davon überzeugt das U2 nicht nur im Singleplayer eine Granate wird ;)!

mfg

70€ sind mir auch zu viel.hab die demo auch noch bei psn frankreich runtergeladen und die war in mehreren sprachen ink.deutsch.ich wart mal ab,vielleicht find ich bei ebay fr ja mal ein günstiges angebot.wenn das spiel mal raus is wird es sich zeigen,wo ich eine deutsche version günstig bekomm.ansonsten hol ich mir doch die us,die bekommt man schon für 45€.

Ich leihe es mir ganz einfach aus der Videothek mal aus, da muss ich eh nicht für jeden Tag bezahlen, die sind so geil. :hoch: Aber Risen wird gekauft, aber spiele wie Uncharted 2 kann man auch ruhig ausleihen, wenn man aber ein leidenschaftlicher Sammler ist, dann muss man natürlich jedes Game das man gerne durchspielt kaufen. :D

So und wie es scheint haben wir es hier mit einen abseluten PS3 Topspiel zu tun, vor allem die Grafik scheint abselut top zu sein, ich hoffe nur es spielt sich auch so schön.^^

so hab die demo jetzt noch mal geladen,aus dem uk store und die war die selbe wie im fr store.das heißt man kann deutsche sprache und untertitel anwählen.ich wart mit kauf bis jedenfalls noch weihnachten. kommen im moment einfach zu viel spiele,hab schon 3 vorbestellt.

Gerade Uncharted 2 würde ich nicht ausleihen...beim ersten Teil hab ich es gemacht (und ihn dann eh gekauft^^), aber Uncharted 2s Multiplayer Modus ist sowas von geil, den will ich immer spielen können:D

Ich freue mich riesig auf das Spiel...nur noch 14 mal schlafen^^

Der MP macht richtig Laune. Vor allem, weil ich endlich mal in einem Spiel gut bin ^^. Ich mit meinem Level 30 verteile ordentlich Backpfeifen an die ganzen Neulinge, hehe *angeb*. Besonders witzig ist die "von der Kante ziehen"-Methode. Oh, wie ich es liebe.

Sehr enttäuschende Wertung.

GameTrailers' Review: Uncharted 2: Among Thieves Video Game, Review HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Achtung SPOILER!

Edit:

2re446a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Über die Qualität von Halo3 kann ich nichts sagen,aber 98% scheint etwas viel für ein Spiel,dem nachgesagt wird es ist eine kurze Nebenepisode,denn ein vollwertiges Halo.

Zurück