• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2

Hab mal zwei Fragen:

1.
Gibt es eine Methode, wie man die Shambala-Wächter besser töten kann? Bis auf Laufen und dabei Schießen ist mir nichts anderes eingefallen ^^
2. Wie viele Runden gibt es eigtl. bei Gold Rush und Überleben? Ich bin bis jetzt "nur" bis Runde 8 bei Gold Rush gekommen. Irgendeiner hat bei einem Youtube Video als Kommentar geschrieben, er wäre schon bei Level 10 gewesen.

Ich bin auf Hard einmal eine Kante hoch und in eine umgestürzte Säule hineingklettert. Da hing ich dann und durfte mich raussprengen (ne Granate hat man ja imemr in Reserve ^^)

Ansonsten fand ich den Endgegner auf Hard saukrass... hatte irgendwann keinen Bock mehr und hab ne recht unfaire Taktik genutzt.
Wie findt ihr den letzten? (bitte dran denken spoilertags zu setzen, wenn notwendig)

Auf crushing gehts bisher auch, bin allerdings erst irgendwo bei Kapitel 3 oder so :D

1.
Gibt es eine Methode, wie man die Shambala-Wächter besser töten kann? Bis auf Laufen und dabei Schießen ist mir nichts anderes eingefallen ^^
kA, habs immer genauso gemacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
1.

Die Wächter kriegt man ganz gut mit ihren eigene Armbrüsten tot, man müsste halt nur eine in die Finger bekommen ^^ (Und Munition dafür ist kaum vorhanden).

Anders als zu rennen und zu schießen bekomme ich sie auch nicht fertig.

Punmpgun, Minigun oder Raketenwerfer eigenen sich bestens dafür:D

@day:
ging, ich hab die gleiche taktik benutzt wie auf normal, wegrennen, umdrehen und aifs blaue zeugs schiessen, weiterennen. hab da ne nette kreisstrecke gefunden, wo das ganz gut geht. Hab zwar auch eininge anläufe gebraucht, weil oft iwas dummes passiert ist (zb klippe runtergesprungen und tot:D) aber dann gings
was ist denn deine unfaire taktik?^^
edit:hab nun auf crushing die trophiwe fuer 75 kills am stueck bekommen:D

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde deine unfaire Taktik auch interessieren.
Habe jetzt auch auf Hart durchgespielt und war schon fordernder als Normal, aber locker machbar.
Macht aber auf jeden Fall riesig Spaß ;)

Ich hab Uncharted 2 erst zu 49% durchgespielt aber bis jetzt ist es das beste Spiel das ich je in meiner PS3 hatte.:hoch:

Habs jetzt ein ne ganze Zeit lang gezockt, ich bin irgendwie alles andere als begeistert...

Bin jetzt in
Nepal im Tempel, bei der Stelle mit den Spiegeln
aber fands bisher eigentlich langweilig. Keine Ahnung, das Game gibt mir nix, Teil 1 fand ich viel geiler, die Action hat echt von vorn bis hinten gestimmt, bisher wirkte sie imo aufgesetzt, es wirkt fast als wurde einfach nur Versucht, Teil 1 zu übertrumpfen anstatt ein gutes Game zu entwickeln.

Lediglich die Stealth-Einlage in
Istanbul
fand ich richtig cool.

Njoa, mal sehen, wies noch wird.

@day:
was ist denn deine unfaire taktik?^^
Auf die Idee Run & Gun zu verwenden bin ich gar nicht gekommen, ich bin immer stehen geblieben zum Ballern ^^
Unfaire Taktik:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zbfpv8n8h68"]YouTube - Uncharted 2 Final Boss Fight on Crushing[/ame]

Erlebe ich hier schwankende Gefühle? Und das bei einem Spiel das von den Göttern erschaffen wurde, schämt euch, ihr Ketzer.^^

ich sage allein der multiplayer ist einfach unnormal geil es gibt für mich kei besseres spiel auf der ps3

Mir gefällt Uncharted 2 ganz gut. Es ist technisch solide und sie Storry überzeugt. Auch die Grafik ist der Hammer, doch irgendwie will der Funke bei mir nicht so recht überspringen. Es ist alles so vorhersagbar und unter Drake bricht ständig etwas ein (Brücken, Leitern, Treppen). Versteht mich nicht falsch, es gefällt mir. Doch bei Brütal Legend hatte ich wesentlich mehr Spaß! Keinen Plan warum???

hmm, iwie fangen nun im dritten durchgang die raetsel an zu nerven, weil man sie nun auswendig kennt^^
ansonsten komm ich auf crushing ganz gut zurecht. bin kap 15 und nur die zugfahrt war teilweise anstrengend.

Mir gefällt Uncharted 2 ganz gut. Es ist technisch solide und sie Storry überzeugt. Auch die Grafik ist der Hammer, doch irgendwie will der Funke bei mir nicht so recht überspringen. Es ist alles so vorhersagbar und unter Drake bricht ständig etwas ein (Brücken, Leitern, Treppen). Versteht mich nicht falsch, es gefällt mir. Doch bei Brütal Legend hatte ich wesentlich mehr Spaß! Keinen Plan warum???

Du sprichst mir aus der Seele, genau so isses. Der Funke springt nich über... ich spiels grad nur weil ich wissen will wie Drake in das Schnee-Schlamassel gelangt ist.

Nachdem ich es heute durchgespielt habe, gibt es für mich eigentlich zwei große Probleme bei U2. Das erste wäre ein zwar sehr guter Soundtrack, der aber einfach nicht immer dasein will. Ich steh oft genug herum und.. nun höre einfach nichts. Es ist wie bei Tomb Raider auch schon, einfach eine fehlende Sounduntermalung die mir auch langweiligere Passagen schmackhaft macht. Das Spiel bekommt so leicht mal eine gewisse Monotonie die gar nicht sein müsste.
Ansonsten die Gegner. Ich ballere manchmal ein ganzes Magazin auf sie oder zumindest in ihre Richtung und es passiert nichts und wenn ich dann in den Nahkampf gehe, ballern die dagegen einfach weiter, unabhängig davon, ob die ihren Kumpel auch treffen. Die scheuen nichtmal vor Raketenwerfern zurück und damit wird es teilweise schwerer als es eigentlich sein müsste.
Ansonsten hab ich nur noch kleinigkeiten zu bemängeln. Mal weiss ich gar nicht wo ich hinspringen soll, dann fehlt mir ein Zoom beim Handbuch um da auch mal was richtig lesen zu können, selbiger Zoom bei den freischaltbaren Konzeptgallerien, dünne Stellen flimmern, die 3D Modelle hätte man auch reinpacken können und das Menü schöner. Die NPCs dürften auch nützlicher sein und nicht immer regelrecht verschwinden, ausserdem wären mehr Gespräche sicherlich nicht verkehrt. Mehr als zwei Waffen zu tragen wäre auch toll, ist jedenfalls immer etwas nervig aufpassen zu müssen, nicht irgendwas falsches einzusammeln.

Sind viele Kleinigkeiten und letztendlich kann ich die Heiligsprechung doch nicht ganz nachvollziehen, auch wenn es für mich zu einem der atemberaubensten Spiele dieses Jahres und vielleicht sogar noch des nächsten gehört.

Zurück