• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2

Das Gameplay ist echt super. Die Verfolgung von dem Helikopter war echt adrenalinreich. Freu mich echt derbe auf das Spiel!!!

Das Spiel sieht wie erwartet fantastisch aus und ist leider das einzige Sony Exklusivgame, dass ich mir dieses Jahr noch kaufe.

Alles andere kommt ja irgendwie erst 2010. :(

Wohl wahr, aber mit Uncharted, AC2, MW2 bin ich trotzdem zufrieden, wenn dieses Jahr auch noch GoW3, MAG, FFVersus oder gar FFXIV und Heavy Rain erscheinen würden, wär das einfach zuviel ^^ Überhaupt wird der Herbst/Winter genauso wie im Jahr 2007. Da hab ich nämlich genau die drei Vorgänger Spiele gezockt, die ich oben genannt habe.
Ich sehe es momentan eher positiv, dass die Exklusivtitel erst 2010 kommen,...ist mir vorher gar nicht so bewusst geworden :D

Zu Beginn tut's doch auch eine Gebrauchte. Mit ein bischen Glück kann man eine 60GB mit Abwärtskompatibilität abfassen für 250€ - ist mir (fast) so passiert (meine hat 300€ mit 7 Starttiteln gekostet). Ist alles möglich...

das alles möglich ist weiss ich bestens, hab für meine XBox 360 knapp 70Euro gezahlt ;). Wenn man lange sucht, sehr Geduldig ist und viele Kontakte hat, findet man früher oder später eine billige Konsole.

Aber ich hab iwie keine lust auf eine weitere konsole nur weil mir 1-2 exlusivgames gefallen, und ausserdem kann man Ps3 games nicht runterladen und brennen. :D

der neue trailer ist einfach geil. wie ein film. besonder der kommentar "I'm last years model" ist klasse. finds super das elena und sully wieder vorkommen. jetzt werd ich teil eins erst recht nochmal zocken:):D

Yeah, habe nen Code von Gametrailers bekommen!

Funktioniert und wird geladen :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ein paar Runden Standard Deathmatch und Standard Plündern gezockt. Wundert mich, dass dieser Code auch mit einem dt. Account funktionierte :p

PS: Die Beta ist auch auf deutsch.

Habe jetzt ein paar Runden Standard Deathmatch und Standard Plündern gezockt. Wundert mich, dass dieser Code auch mit einem dt. Account funktionierte :p

PS: Die Beta ist auch auf deutsch.

Hab auch schon ein paar Runden hinter mir und muss sagen, dass es richtig Spaß macht. Bin zwar erst Rang 4 aber ich arbeite mich stetig weiter nach oben ;)

@ Kira: Kannst mich ja adden, wenn du Lust hast.

Sehr geehrter Beta User,

ist es möglich ihren die Beta ein zweites Mal herunterzuladen? Wenn ja, wären Sie so gnädig und würden Sie sie einem Süchtigen die Chance geben sie mit ihm zu teilen?

Gnädigst,
Ihr Süchtiger

...

Ist es überhaupt möglich, die Beta ein zweites Mal herunterzuladen? Kann das jmd. mal überprüfen, würde mich brennend interessieren.

Wollte nur aufmerksam machen, dass ein Update für die Beta verfügbar ist, das das Restarten der PS3 behebt.

Uncharted 1 ist ein absoluter Knüller. Habs mir jetzt mal angesehen (ja, bissl spät) und bin absolut begeistert. Ich wär aber gern das eine oder andere mal an meine Gegner rangeschlichen und hätt sie mit einer einzigen Granate etc ausgelöscht...daher freue ich mich sehr auf die Stealth-Elemente des 2.Teils!

Ich hoffe nur das ND keine Monster in das Spiel integriert wie beim ersten Teil. Das war wirklich das einzigste was ich föllig unpassend fand. Ansonsten war das Game echt klasse.
Freu mich total auf Teil 2 und hoffe nur das Beste ;)

Ich hoffe nur das ND keine Monster in das Spiel integriert wie beim ersten Teil. Das war wirklich das einzigste was ich föllig unpassend fand. Ansonsten war das Game echt klasse.
Freu mich total auf Teil 2 und hoffe nur das Beste ;)

Nein das wird nicht der Fall sein.
Die Entwickler haben zur Kenntniss genommen dass die Zobie Sache vielen Spielern zu weit ging und wollen das kommende Spiel realitätsnäher gestalten.
Es wird also mit sicherheit keine Zombies geben.:hoch:

Keine Zombies. Auch nicht schlecht, denn kenne sehr viele, die das mit den Zombies auch nicht sogut gefallen hat.

Ich fand das Ende mit den Viechern ganz geil, allerdings hat es vom Setting nicht wirklich gepasst...

Ich brauch Hilfe bei meinem Beta Key...

Hab heut einen über Gametrailers bekommen, aber den wollte ich vorhin über´n Store eingeben aber leider worked der nicht.
Hatte einer das gleich Problem und konnte es irgendwie lösen?

Für brauchbare Hilfen wäre ich sehr dankbar.

Ich weiß das es im US Store gemacht werden muss und da wo man die Codes für die PSN Cards eingibt.

Zurück