• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2

Wie du eigentlich schon weißt, brauchst du ein funktionierendes US-Konto. Mehr als den Code eingeben und bestätigen musst du eigtl. nicht. Du wirst dann sofort zum Download geführt. Möglicherweise hast du das iwie aus Versehen übersprungen. Schau einfach mal in deiner Downloadliste im PSN Store nach (US Store).

Geoff Keighley habt in Twitter geschrieben das Am 09 Juli soll eine neue Ingame Trailer erscheine http://forum.trophies-ps3.de/images/smilies/eek6.gif
"Great shoot today @naughtydog. Wait until you guys see the amazing cinematic we will premiere, and player too. July 9th."

Update:
Wie ich gerade erfahren habe soll das Team von Gametrailers.com bei Naughty Dog in Kalifornien zu besuch gewesen sein und hat Uncharted 2 angezockt und inGame Video aufgezeigt haben, diese Video könnt ihr am 09 Juli exklusive nur bei GameTrailers.com anschauen

die Leute von videogameszone.de habe rausgefunde das man in der Beta die Ingame-Screehots-Funktion machen konnt.

hier ist die inGame-Screenhots

und noch was :D

Wie ich gerade erfragen habe soll das Spiel auch über eine Videoaufnahmen verfügen

Besonders interessant dürfte die Option sein, die Matches direkt als Video zu speichern
weiter infomation gibt es hier

und was ich auch decht man kann diese Videos da geil bei Youtube hochladenhttp://forum.trophies-ps3.de/images/smilies/biggrin5.gif

weil Sony hat doch vorlanger zeit ein Firmware Update rausgepack wo man Video bei YouTube hochladen kann und man konnt zurzeit nur bei Noby Noby Boy, Tom Clancy's H.A.W.X., PixelJunk Eden, PixelJunk Monsters und Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic diese Funktion benutz jetzt hat Naughty Dog auch diese Funktion mit eingebaut!!

weiter information zu Aufnehmen in Spielen gibt hier

Nein das wird nicht der Fall sein.
Die Entwickler haben zur Kenntniss genommen dass die Zobie Sache vielen Spielern zu weit ging und wollen das kommende Spiel realitätsnäher gestalten.
Es wird also mit sicherheit keine Zombies geben.:hoch:

Schade! Ich fand die Zombies sehr cool!:(

Stimmt. Die ganze Zeit war es eine Schatzsucherstory mit einem Hauch von Mystery und dann ganz plötzlich BÄM! - Zombieviecher.

und dann weiß man auf einmel nicht ob da noch Uncharted in der PS3 ist oder DOOM3:rolleyes:

Den hast du von mir, du hast Doom 3 doch nie gehabt :D. (EDIT: Egal was du in Nachfolgenden Beiträgen behauptest... peinlich :P)

Rein vom Gameplay und von der Aufmachung her wars nicht schlecht, hat aber bei Gotteswillen nicht da reingepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Kennen wir uns ???:D
Doch Doom hatte ich... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 2 sieht doch mal übelst geil aus und ich werde mir diesen Teil mit hocher warscheinlichkeut auch Kaufen aber befor dieser überhaubt rauskommt muss ich noch den ersten Teil durch Zocken................
:nice:

Ohhh ein Kino Film gut kann man ja auch sehr gut umsetzen is ja im Endeffekt genau wie Indianer Jones mal sehn was die draus machen.................

Man kann das Spiel im Moment zu einem sehr fairen Preis von £31,19 bei Amazon UK vorbestellen.
Hier der Link: [ame=http://www.amazon.co.uk/Uncharted-2-Among-Thieves-PS3/dp/B0029U2WGE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1248128561&sr=8-1]Uncharted 2: Among Thieves (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games[/ame]

An Uncharted 2 komm ich eh nicht vorbei. Danke für den Tip, schon bestellt :)

Nachdem ih mit TR Underworld durch bin und auf die Schatzsuche mangels Detektor oder ähnlichem keinen Bock hab sitze ich grad generell auf dem trockenen...
AUch wnen mir die Bestellung nicht grad zeitnah weiterhilft :ugly:

Uncharted 2 ist auf der Xbox360 nicht möglich!

n einem Interview mit arstechnica sprach Christophe Balestra, Co-Präsident von Naughty Dog, über die Nutzung der PS3-Ressourcen. Er sagte, dass Uncharted 2: Among Thieves in dieser Qualität niemals auf der XBOX360 möglich gewesen wäre und nannte dafür folgende Gründe:

• Die Blu-Ray ist bis oben hin vollgestopft mit hochaufgelösten Texturen und Daten. Die 25 GB der einlagigen Blu-Ray sind komplett ausgenutzt.
  • Jede PS3 hat eine Festplatte. Dies gibt die Möglichkeit die Daten während des Spielens auf die HardDisk zu streamen. Dadurch haben sie es erreicht, auch ohne vorherige Installation, ein Spielerlebnis ohne Ladezeiten zu bieten.
  • Bei Uncharted 1 nutzten sie noch nur ca. 30% des Cell-Processors, jetzt nutzen sie 100%: Bei Uncharted 1 haben sie nur die GPU für Grafikberechnungnen genutzt, und die SPUs des Cell für KI und Physikberechnungen. Jetzt werden auch SPUs des Cell-Prozessors zur Unterstützung der GPU verwendet, um somit eine noch bessere Grafik zu erreichen. Zudem werden wesentlich mehr Gegner mit einer besseren KI berechnet.

n einem Interview mit arstechnica sprach Christophe Balestra, Co-Präsident von Naughty Dog, über die Nutzung der PS3-Ressourcen. Er sagte, dass Uncharted 2: Among Thieves in dieser Qualität niemals auf der XBOX360 möglich gewesen wäre und nannte dafür folgende Gründe:

• Die Blu-Ray ist bis oben hin vollgestopft mit hochaufgelösten Texturen und Daten. Die 25 GB der einlagigen Blu-Ray sind komplett ausgenutzt.
  • Jede PS3 hat eine Festplatte. Dies gibt die Möglichkeit die Daten während des Spielens auf die HardDisk zu streamen. Dadurch haben sie es erreicht, auch ohne vorherige Installation, ein Spielerlebnis ohne Ladezeiten zu bieten.
  • Bei Uncharted 1 nutzten sie noch nur ca. 30% des Cell-Processors, jetzt nutzen sie 100%: Bei Uncharted 1 haben sie nur die GPU für Grafikberechnungnen genutzt, und die SPUs des Cell für KI und Physikberechnungen. Jetzt werden auch SPUs des Cell-Prozessors zur Unterstützung der GPU verwendet, um somit eine noch bessere Grafik zu erreichen. Zudem werden wesentlich mehr Gegner mit einer besseren KI berechnet.
Zu Punkt 1: Warum? Man kann es auf mehrere DVD's verteilen?
Zu 2.: Die Xbox360 hat auch eine Festplatte. (Elite 120GB)
Zu 3.: 100% des Cell-Processors? Da will eich eine Quellenangabe. 100% sind definitiv niemals möglich.

@Gen

1. Hast recht ^^
2. Stimmt zwar, es gibt allerdings auch einige User, die keine Festplatte haben. Gibt ja iwie auch "Arcade Bundles" oder so ähnlich.
3. Stimmt, 100% werden sie sicher nicht nutzen, aber möglich, dass sie nahezu 100% nutzen und einfach aufrunden.

Ich freue mich auf die ersten Analysen über das Spiel. Hideo Kojima hat ja auch gesagt, dass er die ganze Blu Ray für MGS4 braucht. Letztlich waren es dann glaub ich nur 18 oder iwas unter 20.
Ansonsten hört sich zumindest die Erklärung, wie sie die Technik nutzen für mich als Laien ziemlich logisch an.

Zu Punkt 1: Warum? Man kann es auf mehrere DVD's verteilen?

Auf 4-5 DVD`s? das macht kein entwickler!

Zu 2.: Die Xbox360 hat auch eine Festplatte. (Elite 120GB)
Hast Recht stimmt aber nicht jeder hat sie

Zu 3.: 100% des Cell-Processors? Da will eich eine Quellenangabe. 100% sind definitiv niemals möglich.

Das sagt der Co-Präsident von Naughty Dog selbst siehe hier arstechnica
Ich meine naughty Dog möchte wie auch insomniac die PS3 ausreizen und find es ok wenn sie sich damit beschäftigen als nur multiplattform spiele zu machen deswegen Respekt vor die Entwickler

Das ist doch alles Marketing-Gewäsch...

Das interessanteste des Artikels für mich ist die Tatsache, dass Naughty Dog nicht nur Uncharted 2 programmiert, sondern gleichzeitig Bibliotheken für First and Third Partys schreibt. Da Uncharted 2 anschienend technisch herausragend wird, ist es ein gutes Zeichen für die Zukunft, wenn genau di Leute die Bibliotheken schreiben :)

Zurück