• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief’s End

Weil du dir ständig widersprichst und hier in einer Tour provozierst macht es dich zum Anarchisten??? Interessante Auffassung... Ja, du bist wirklich sehr erwachsen :hoch::rolleyes:

"Anarchie, Anarchie, für die ganze Kompanie"...:D

Duden | An*ar*chis*mus | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition

https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchismus ;)

Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft und du kommst mir hier mit dem Duden und Wikipedia? Sehr weitsichtig.
Aber lassen wird das mal lieber, hier geht es schließlich um Uncharted! :ugly:

Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft und du kommst mir hier mit dem Duden und Wikipedia? Sehr weitsichtig.
Aber lassen wird das mal lieber, hier geht es schließlich um Uncharted! :ugly:

Ich bezeichne mich schließlich nicht als Anarchist und wollte dir damit nur mal aufzeigen, was Anarchie wirklich ist und bedeutet, denn scheinbar ist dir das nicht wirklich bewusst. Anarchie ist nämlich ein bisschen mehr als eine "hippe Modeform"

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezeichne mich schließlich nicht als Anarchist und wollte dir damit nur mal aufzeigen, was Anarchie wirklich ist und bedeutet, denn scheinbar ist dir das nicht wirklich bewusst. Anarchie ist nämlich ein bisschen mehr als eine "hippe Modeform"
Brauchst du keinem zu erzählen der ziemlich viel über Proudhon, Bakunin und Durruti weiss! ;)

Was hier wieder abgeht, das ist echt peinlich ...

Optisch werden auch PCler was zu gucken haben, denn Uncharted 4 sieht schon unverschämt gut aus und die Details sind einfach mega klasse

Manchmal kaum zu glauben das hier (halbwegs) Erwachsene Menschen diskutieren bzw. versuchen sich zu unterhalten.

Ich freue mich auf Uncharted, wird sicherlich grafisch nett aussehen und mich auch sonst gut unterhalten. Ob jetzt der ein oder andere PC Spieler grafisch besseres gewohnt ist kann mir da eigentlich egal sein.

» Uncharted 4: A Thief?s End ? Naughty Dog spricht vom Ende einer Ära by play3.de

Sehr spannend, ich bin sowas von gespannt auf das Spiel und was uns ND hier bieten wird, alles was man bis jetzt so gehört hat lässt wirklich drauf hoffen, dass es diesmal ein emotionales ende geben wird, vielleicht sogar etwas düsterer

der Humor sollte natürlich auch wieder nicht fehlen, aber etwas düsterer würde mir Uncharted auch gefallen :)

Also ich sage es mal so knallhart wie es ist aber ja Scheiße noch eins ich freue mich wahnsinnig auf Uncharted 4. Alleine der Trailer den grinch gepostet hat zeigt mir das Naughty Dog mit Abstand die besten sind was Story telling angeht. :D

Die MP Beta dieses WE war auch super, 1 A Support (3 Patches in 4 Tagen und das bei einer Beta!!!!), es ist super smooth gelaufen, egal ob schwingen, klettern, "killstreak" oder schießen, alles sehr gut

die "killstreaks" an sich sind auf jeden fall noch anpassbar, da muss noch bisschen geschraubt werden, darüberhinaus hoffe ich, dass die Mikrotransaktionen nicht den MP zerstören und das es noch einen koop-modus geben wird

ansonsten kann der MP durchaus für einige stunden beschäftigen denk ich, hat sehr viel spaß gemacht :)

Da die Entwickler bereits vor einiger Zeit gesagt haben, dass sie das Spiel nur "fertig" veröffentlichen wollen, ist diese Entscheidung nur konsequent. Ich bin aber dennoch froh, dass es sich hierbei wohl nur um wenige Wochen handelt...

Zuletzt bearbeitet:
ich finde aber trotzdem das entwickler in zukunft einfach warten sollten mit der ankündigung bis der Release wirklich 100% feststeht

diese ewige Verschieberei und das sogar mehrmals nervt einfach

Ist für mich auch ganz klar DER Erwartungskracher des Jahres:)

Zurück