• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drakes Schicksal

@Staffi: Bezüglich Deiner gestrigen Frage im PSN;das Spiel ist grafisch eine Wucht,spielerisch ein Leichtgewicht,und wohl sehr schnell durchgespielt,habe das Gefühl nicht lange gespielt zu haben und mir werden bereits 36% Fortschritt angezeigt.

@Staffi: Bezüglich Deiner gestrigen Frage im PSN;das Spiel ist grafisch eine Wucht,spielerisch ein Leichtgewicht,und wohl sehr schnell durchgespielt,habe das Gefühl nicht lange gespielt zu haben und mir werden bereits 36% Fortschritt angezeigt.

nunja ich hab zum durchspielen 9,5 Stunden gebraucht und find es nicht zu kurz:hoch:

@Staffi: Danke für das wirklich gut gemachte Review, jetzt bin ich noch heißer auf das Game:hoch:
@Selene: Und dir danke ich für den Link, bin gerade am Downloaden...

So, habe es mir jetzt bestellt, werde dann auch bald in den Genuss des Games kommen!

Ich hab etwas mehr als 8 Stunden gebraucht um die Credits zu sehen. Diese 8 Stunden waren die bisher beeindruckendsten neben CoD4 auf der PS3!

Ich hab etwas mehr als 8 Stunden gebraucht um die Credits zu sehen. Diese 8 Stunden waren die bisher beeindruckendsten neben CoD4 auf der PS3!

Sagt mal, rennt Ihr alle durch das Game? Oder bin ich nur zu langsam? Bin jetzt bei 73% und habe bereits 8 Stunden Spielzeit, allerdings dafür schon 40 Schätze gefunden. Wobei diese Suche nicht allzuviel Zeit in Anspruch genommen hat!:confused:

Auf welchem Schwierigkeitsgrad habt/spielt Ihr Uncharted?

Uncharted, zusammen mit Ratchet & Clank ein absoluter Kaufgrund für die PS 3!:D

Also wie geil ist dieses Game bitte? Grafisch das beste was ich je gesehen hab und spielerisch auch ein Genuss. Ich will nen zweiten Teil!!!

Also wie geil ist dieses Game bitte? Grafisch das beste was ich je gesehen hab und spielerisch auch ein Genuss. Ich will nen zweiten Teil!!!

Angeblich soll es einen zweiten Teil geben !:D Wäre super, aber was kann man von diesem noch erwarten? Geht Grafisch noch viel mehr? Spielerisch braucht man kaum Verbesserungen, da sich Uncharted einfach und super zocken lässt.

M. e. sollten die Entwickler mehr Wert auf das Spiel an sich legen. Etwas weniger Ballereinlagen, dafür mehr Rätsel (bin jetzt bei 80%, und hatte drei kleine Rätselchen), evtl. etwas mehr Ballermänner (ein oder zwei) die man mittragen kann.

Ansonsten bin ich mit diesem genialen Teil echt "zufrieden"! ;)

Also ich kann den Meinungen hier nur zustimmen. Uncharted ist wirklcih ein saugeiles Spiel, mit genialer Grafik und einfacher Steuerung. Nur die Gegner sind zu schwer, sogar auf "Einfach" . Ansonsten habe ich nichts zu meckern, absolut geiles Spiel. Und zur Story glaube ich, braucht man gar nichts zu sagen. ;)

Bin ja mittlerweilen durch, habe insgesamt 49 (nicht 50) Schätze gefunden. Ist ein wirklich geiles Game.
Hat schon jemand den "Extrem schweren Modus" gespielt? Wenn ja, wie ist der Unterschied bei den Ballereinlagen gegenüber einem "einfachen" Modus?

Wie ist das eigentlich? Ist das Spiel sehr linear, auch bei der Fahrzeug Mission? Ich weiß, die Grafik ist der hammer, aber es schrecken mich schon die begrenzten Möglichkeiten ab. Kein Multiplayer und was ist wenn man das Spiel durch hat? Nur Schätze sammeln? Toll, da wär weitaus mehr drin gewesen. Die Demo fand ich imo auch langweilig. Die Gegner halten zu viel aus und viel abwechslung gab es auch nicht. Sieht das fertige Spiel in den Punkten besser aus? Ich bezweifel es.

Wie ist das eigentlich? Ist das Spiel sehr linear, auch bei der Fahrzeug Mission? Ich weiß, die Grafik ist der hammer, aber es schrecken mich schon die begrenzten Möglichkeiten ab. Kein Multiplayer und was ist wenn man das Spiel durch hat? Nur Schätze sammeln?
Hab das Spiel auch schon durch und mussen sagen: Es hat absolut Spaß gemacht!!!
Ich steh eigentlich auch mehr auf Spiel mit mehr "Freiraum" wie z.B. GTA.
Die Missionen, auch die mit dem Auto, verlaufen linear aber davor sollte man sich nicht abschrecken lassen. Aber wenn das eben überhaupt nichts für dich ist, würde ich dir davon abraten. Die Abläufe sind im Grunde immer die gleichen. Gegner töten und Rätsel lösen.
Wenn ich so drüber nachdenk, wär das eigentlich auch nichts für mich, aber ich muss sagen mir hat das Spiel eine Menge Spaß gemacht. Ich hoffe auch schon auf eine Fortsetztung.

Gruß Baumarkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würdet ihr bitte spoiler-buttons hinzufühgen, danke. zudem wundere ich mich, dass noch kein mod hier die letzten x-posts nicht in den lösungsbereich verschoben hat...:rolleyes:

Ja ne is kla... son Dumpf-Fug!
Dafür gibts Spoilter-Tags. Die sind genau dafür da, dass man auch ins Forum gehen kann, wenn man Spiele noch NICHT durch hat :rolleyes:

Viel Aufwand ist es nicht, deshalb gebietet das einfache Höflichkeit ;)

Ja ne is kla... son Dumpf-Fug!
Dafür gibts Spoilter-Tags. Die sind genau dafür da, dass man auch ins Forum gehen kann, wenn man Spiele noch NICHT durch hat :rolleyes:

Viel Aufwand ist es nicht, deshalb gebietet das einfache Höflichkeit ;)

was ist eigendtlich gemeind mit spoilter-tags?

was ist eigendtlich gemeind mit spoilter-tags?

Das nachfolgende ist zum Beispiel ein Spoiler-Tag hier im Forum. (einfach drauf klicken zum Erweitern :))
http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_%28Medien%29
to spoil := verderben

Wer es selbst lösen will schaut einfach erstmals hier herein,wenn er es durch hat.
Punkt.

hast du eigentlich ein an der klatsche? dann bitte sag mir, warum es einen lösungsbereich gibt?
die sachen haben hier nix zusuchen, zumal es darum geht: wie komme ich an stelle A weiter um Item B zubekommen. dieser thread ist dafür da, um über das spiel zu diskutieren, und wenn sachen erwähnt werden, die den spielspaß auf grund erwähnung von wichtigen schlüsselstellen gefährden, dann haben die in einen spoiler-button zuerscheinen, wie es day schon demonstriert hat.

@Cosmic Dancer: deine antwort kannst du dir sparen, da sie falsch ist im bezug der funtion des threads ist, zudem ist das total dreist, anderen vorzuschreiben, diesen thread "lieber nicht" zu besuchen, da auf "neulinge" keine rücksich genommen wird(siehe Spoiler-Button-thema).

also: bitte benutze diesen thread ordnungsgemäß!

Zurück