• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drakes Schicksal

Ich hab ja an sich mit der Idee Monster mit reinzubringen kein Problem.Aber wenn man 90% vom Spiel sich hinter irgendwelchen Mauern verstecken muss um weiterzukommen und dann wie wild im Laufen auf solche Viehcher schießt, find ich das irgendwie nicht passend
Aber is halt nur meine Meinung.

Hmm ich hab mal eine Frage zu den Belohnungen insbesondere die Waffen hams mir angetan ich versteh nur nicht wie man die freischalten kann ich mein geht das nur beim 2ten Versuch oder muss man nur genug Schätze finden?
ansonsten muss ich sagen gefällt mir das Spiel sehr gut einzig stören mich die Level die eigentlich nur eine Möglichkeit haben um durchzukommen zumindest bei den Dschungellevel hätt ich mir mehr gewünscht aber ansonsten machts echt laune :hoch:

@Snake123: Du bekommst ja für bestimmte Sachen im Spiel Punkte gut geschrieben, z.B. für das finden von Schätzen, bestimmte Anzahl an Tötungen mit den Waffen usw. Wenn du dann eine bestimmte Anzahl an Punkten hast, kannst du die Waffen dann frei wählen, wie viele Punkte du benötigst, steht dann dahinter! Hoffe deine Frage ist damit geklärt"

@Carfield: Ich kann eine ganz klare Kaufempfehlung für das Spiel nur für gut heißen, meiner Meinung nach sollte man sich das Spiel nicht entgehen lassen, lad dir doch einfach mal die Demo runter und schaue selbst!

@Snake123: Du bekommst ja für bestimmte Sachen im Spiel Punkte gut geschrieben, z.B. für das finden von Schätzen, bestimmte Anzahl an Tötungen mit den Waffen usw. Wenn du dann eine bestimmte Anzahl an Punkten hast, kannst du die Waffen dann frei wählen, wie viele Punkte du benötigst, steht dann dahinter! Hoffe deine Frage ist damit geklärt"

Hmm also hats was mit den Punkten zutun das hab ich mir schon gedacht leider stehen im Boni bereich keine zahlen hinter den waffen darum ist das nur schwer zu beurteilen wann man diese freischalten kann zumal ich jetzt den
Monstern beim Leichnam von Sir Francis Drake
begegnet bin und schon 41 Schätze hab und noch nicht mal eine Waffe freigeschalten hab/kann naja vill klärt sich des noch aber ist halt ziemlich unnütz in den letzten Leveln nochmal die billig Waffe vom Anfang als Bonus zu bekommen...
Schaun wir mal -.-
Danke trotzdem für die Antwort ;-)

Zuletzt bearbeitet:
doch habe ich und auch eine recht gute. nur du provozierst ungemein mit deiner dickköpfigen einstellung, somit regt mich das doch auf. denn ich habe ein argument gegeben, dass richtig war, und anstatt es einzusehen ODER ein gegenargument zu bringen, willst du behaupten, dass ich eine schlechte erziehung genoßen habe bzw. genieße...HALLO!?!

Dann beginne in Zukunft Deine Argumentation nicht mit:"hast Du einen an der Klatsche",dann kannst Du auch Gegenargumente erwarten.
Guten Rutsch noch....

Gestern die letzten 25% durchgebracht und über die umpassende Wendung überrascht gewesen,etwas unpassend,vielleicht ein Mittel über die spielerische Dröge hinwegzutäuschen,die sich bei 75% breitgemacht und mich etwa zwei Wochen am weiterspielen abgehalten hat.

Hmm also hats was mit den Punkten zutun das hab ich mir schon gedacht leider stehen im Boni bereich keine zahlen hinter den waffen darum ist das nur schwer zu beurteilen wann man diese freischalten kann zumal ich jetzt den
Monstern beim Leichnam von Sir Francis Drake
begegnet bin und schon 41 Schätze hab und noch nicht mal eine Waffe freigeschalten hab/kann naja vill klärt sich des noch aber ist halt ziemlich unnütz in den letzten Leveln nochmal die billig Waffe vom Anfang als Bonus zu bekommen...
Schaun wir mal -.-
Danke trotzdem für die Antwort ;-)
Dann denke ich mal, das man die Waffen erst beim zweiten mal zocken freischalten kann, bin nämlich gerade beim zweiten Versuch und suche mir meine Waffen aus...

Dann beginne in Zukunft Deine Argumentation nicht mit:"hast Du einen an der Klatsche",dann kannst Du auch Gegenargumente erwarten.
Guten Rutsch noch....

werde ich tun. tut mir leid, war ein emotionaler ausbruch.dir auch bzw ein gutes neues jahr an alle!

Gestern die letzten 25% durchgebracht und über die umpassende Wendung überrascht gewesen,etwas unpassend,vielleicht ein Mittel über die spielerische Dröge hinwegzutäuschen,die sich bei 75% breitgemacht und mich etwa zwei Wochen am weiterspielen abgehalten hat.

stimme dir zu. empfand ich auch so.

werde ich tun. tut mir leid, war ein emotionaler ausbruch.dir auch bzw ein gutes neues jahr an alle!

stimme dir zu. empfand ich auch so.

torytechnisch habe ich mit der Wendung eigentlich kein Problem. Das Spiel orientiert sich an Indiana Jones und auch da gab es - nun ja - abnormale Sachen.

Trotzdem sehr eintöniges Spiel. Im Gegensatz zu AC wird die Abwechslung jedoch groß geschrieben.

torytechnisch habe ich mit der Wendung eigentlich kein Problem. Das Spiel orientiert sich an Indiana Jones und auch da gab es - nun ja - abnormale Sachen.

Trotzdem sehr eintöniges Spiel. Im Gegensatz zu AC wird die Abwechslung jedoch groß geschrieben.

größer nicht groß;)...mehr klettern, weniger ballern. aber auch hier und da ein kleiner rennen^^. abwechslungs reicher ist er, aber hätte noch mehr abwechslung gebrauchen können.

Mag sein, dass das Spiel nicht sonderlich abwechslungsreich ist, aber letztlich macht es trotzdem superviel Spaß. Ähnlich wie bei AC. In AC sind z.B. die Attentatsvorbereitungen auch immer gleich und die Attentate sind auch nicht immer so unterschiedlich. Aber trotzdem hat es mir unglaublich viel Spaß gemacht, weil die Atmosphäre klasse war und die Stadt so überdimensional groß gestaltet war. Nebst diesem Punkt, war die Mechanik super umgesetzt und hat trotz des eintönigen Ablaufs sehr gut unterhalten. Dazu noch die tolle Story und es war der Hit für mich.

Ähnlich finde ich das bei Uncharted auch. Kletterpassagen und Schießereien sind zwar immer irgendwo gleich, sind aber aufgrund der super Spielbarkeit ein Genuss. Dazu diese ultimative Posergrafik. Auch jetzt beim 2. Durchlauf staune ich bei so mancher Stelle. Die Geschichte ist einfach witzig und unterhaltsam.

Deswegen kann ich es nicht so recht verstehen, warum ihr soooo unmotiviert gewesen seid es durchzuspielen. Ihr müsst ja enorme Anforderung an die Abwechslung stellen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ähnlich finde ich das bei Uncharted auch. Kletterpassagen und Schießereien sind zwar immer irgendwo gleich, sind aber aufgrund der super Spielbarkeit ein Genuss. Dazu diese ultimative Posergrafik. Auch jetzt beim 2. Durchlauf staune ich bei so mancher Stelle. Die Geschichte ist einfach witzig und unterhaltsam.

Deswegen kann ich es nicht so recht verstehen, warum ihr soooo unmotiviert gewesen seid es durchzuspielen. Ihr müsst ja enorme Anforderung an die Abwechslung stellen ^^

ja is sehe das auch so. dennoch hatte ich um die 75% einen hänger. ich hab natürlich weiter gespielt, aber an der stelle war es so...wie soll ich sagen...das spiel war ander stelle nicht mehr bombe, sonder nur naja...wurde aber dann wieder besser. ist aber bei jedem spiel denke ich so, zumindestens gibt es nur wenige ausnahmen, wo man keinen hänger hat, beispiel gow.

ja is sehe das auch so. dennoch hatte ich um die 75% einen hänger. ich hab natürlich weiter gespielt, aber an der stelle war es so...wie soll ich sagen...das spiel war ander stelle nicht mehr bombe, sonder nur naja...wurde aber dann wieder besser. ist aber bei jedem spiel denke ich so, zumindestens gibt es nur wenige ausnahmen, wo man keinen hänger hat, beispiel gow.

Ich fand AC schlicht überhypten Schrott. Uncharted fand ich aber sehr spielenswert. Trotzdem habe ich nun mein Spiel abzugeben. Für 45 Euro neuwertig, zzgl. VersKo. PN an mich bei Interesse. :D

Ich fand AC schlicht überhypten Schrott. Uncharted fand ich aber sehr spielenswert. Trotzdem habe ich nun mein Spiel abzugeben. Für 45 Euro neuwertig, zzgl. VersKo. PN an mich bei Interesse. :D

AC ist Kunst, und Kunst hat ein weitgreifendes Spektrum, z.B. Schrott :D
Wie so oft heißt es, man liebt es oder man hasst es ^^

Ich hab mal ne Frage und zwar:
Ich bin jetzt eben zum ersten mal diesen Monstern begnegnet. und bin jetzt wieder an der Oberfläche im Dnschungel. (Kapitel 20.) Jetzt ist meine Frage ob in den Restlichen 2. Kapiteln diese Monster nochmal auftauchen werden, oder nur noch normale Soldaten??

Ich hab mal ne Frage und zwar:
Ich bin jetzt eben zum ersten mal diesen Monstern begnegnet. und bin jetzt wieder an der Oberfläche im Dnschungel. (Kapitel 20.) Jetzt ist meine Frage ob in den Restlichen 2. Kapiteln diese Monster nochmal auftauchen werden, oder nur noch normale Soldaten??

Sie kommen nochmal, aber keine Sorge ist dann harmlos!

Mit denen hatte ich am anfang auch probleme!!! Bis ich dann rausfand, das Drake auf kurze distanz AutoAiming macht^^

Zurück