• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drakes Schicksal

Nemesis88 schrieb:
In der neuen Gamepro gab es eine Vorschau zu dem Spiel.
Das sah auf einigen Bildern aber ganz schön nach einem Shooter aus.

dort wird ja AUCH geshootet...neben jetski fahren, jumpen, laufen, prügeln und klettern...ist das selbe prinzip wie bei Tomb Raider oder Indi Jones...

!dave! schrieb:
dort wird ja AUCH geshootet...
Ja, schon. Nur sah das an einem Screen besonders heftig aus. Wie ein richtiges Finishing- Move aus z. B. The Darkness.
Passt irgendwie nicht so, finde ich.

Nemesis88 schrieb:
Ja, schon. Nur sah das an einem Screen besonders heftig aus. Wie ein richtiges Finishing- Move aus z. B. The Darkness.

Wo das denn? ist gibt mal einen in die fresse in bester kneipenschlägertour, aber finishing moves habe ich noch nicht gesehen...:confused:

!dave! schrieb:
aber finishing moves habe ich noch nicht gesehen...:confused:
Okay, finishing Move war wohl etwas übertrieben ;)
Unter dem Bild steht, dass es eine Nahkampfszene ist und er hält dem Gegner die Waffen an die Brust, wodurch der wohl erledigt wird.

Nemesis88 schrieb:
Unter dem Bild steht, dass es eine Nahkampfszene ist und er hält dem Gegner die Waffen an die Brust, wodurch der wohl erledigt wird.

naja...ich denke mal nicht das es dann in derben splattereinlagen übergeht...aber ich stimme dir zu, dass würde nicht ins spiel passen.

Nemesis88 schrieb:

Das ist halt so bei den Piraten ;)

Also ich finde, dass man den Genre von Uncharted nicht Shooter nennen könnte. Ist ein klarer Fall von Action-Adventure. Sonst hätte die USK auch ne "ab 18" Wertung dem Spiel zugeschrieben.

die ersten 10 Minuten!

Hier findet ihr die ersten 10 Minuten von Uncharted. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob er es sich anschaut. denke mal es ist nicht so schlimm, da am donnerstag die demo kommt, welche ja auch 4 levels beinhaltet, darunter auch sehr wahrscheinlich das 1.

Und folgendes ist freispielbar:

ONPSX schrieb:
  • Slow-Motion Modus
  • Schneller als Normal Modus
  • Schwarz / Weiß Modus
  • Sepia-Farben Modus
  • Verstärkerter Bloom Modus
  • Alle Texturen entfernen Modus
  • Entwurfsskizzen
  • Making of Videos
  • Kostüme für Drake und seine Freunde
  • Verschiedene Charaktere zum Spielen wie Elena und Sullivan

Quelle: http://www.onpsx.de/news.php?id=17217

viel spaß...

EDIT: Im video werden lediglich schon bekannten szenen aus Trailern gezeigt...trotzdem für die leute die total unbefangen das spiel beginnen wollen mach ich einen spoiler-button. aber wirklich gespoilert wird man nicht....
Im Video sieht man das intro, also die szene wo drake die schatztruhe auf macht und ein buch findet. Dann kommen schon die Piraten. Nach eine Schusswechsel geht das schiff in flammen auf. alles schon bekannt. mit einem flugzeug kommen sie dann an eine insel...jo das wars auch schon. also von den 10 minuten spiel sind ca. 6-7 min zwischensequenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 10 Minuten garantieren schon vollen Spielspaß. Also das Spiel wird gekauft, ganz klar, aber was sind das für freischaltbare Modi ??? Die 4 letzten verstehe ich, was damit gemeint ist, aber von den anderen habe ich keine Ahnung. :ugly:

EDIT: Weiß schon jemand etwas über einen Online-Mode ???

Keine Texturen sieht man nur noch das Draht-Gitter-Modell,
Bloom dürften Verwischeffekte sein, wie bei aktuellen Shootern, wenn man verletzt wird, oder wie bei The Fast and the Furious oder den Need for Speed-Filmen,
Schwarz Weiß, Slow-Motion und Fast-Modus dürften klar sein,
Sepia-Farben sagt mir grad selber nix, müsstest mal ergoogeln, was Sepia-Farben sind ^^

day schrieb:
Keine Texturen sieht man nur noch das Draht-Gitter-Modell,
Bloom dürften Verwischeffekte sein, wie bei aktuellen Shootern, wenn man verletzt wird, oder wie bei The Fast and the Furious oder den Need for Speed-Filmen,
Schwarz Weiß, Slow-Motion und Fast-Modus dürften klar sein,
Sepia-Farben sagt mir grad selber nix, müsstest mal ergoogeln, was Sepia-Farben sind ^^

Ach so, danke für die Infos. :)

Sepia ist die Verstärkung der braun Töne, bzw es dann eigentlich alles in Braun gehalten, wie schwarz/weiss nur halt in braun:rolleyes:

LuMat schrieb:
EDIT: Weiß schon jemand etwas über einen Online-Mode ???

Also, so weit ich weiß, wird es keinen online Modus geben. Ist wohl nur offline spielbar.
Was ich aber gar nicht so schlecht find. Den lieber haben sich die Entwickler voll und ganz der Story bzw. den offline Mode gewitmet, als einen unfertigen oder unpassenden online Modus im Spiel zu haben. :rolleyes:

snake schrieb:
Also, so weit ich weiß, wird es keinen online Modus geben. Ist wohl nur offline spielbar.
Was ich aber gar nicht so schlecht find. Den lieber haben sich die Entwickler voll und ganz der Story bzw. den offline Mode gewitmet, als einen unfertigen oder unpassenden online Modus im Spiel zu haben. :rolleyes:

Wurde schon von SCE bestätigt, dass es keinen Online-Modus geben wird?
Wäre schade, wenn kein Online-Modus im Spiel wäre. :(

LuMat schrieb:
Wurde schon von SCE bestätigt, dass es keinen Online-Modus geben wird?
Wäre schade, wenn kein Online-Modus im Spiel wäre. :(
sollen die alles bestätigen, was NICHT im spiel ist, dann wird das viel. es gibt keinen online-modus. es ist ein reines offline spiel...einen multiplayer würde ich mir wie bei strangelhold vorstellen, also genau so schlecht...

Schwarz / Weiß Modus
http://www.urs-mueller.ch/de/blog/images/flims_schwarz_weiss.jpg
Sepia-Farben Modus
http://www.ammersee-region.de/grafiken/hochzeit-foto-sepia-auf-see.jpg
Verstärkerter Bloom Modus
Blooming_ccd.jpg

Bei Bloom geht es um helle streifen z.b. von der sonne. wenn du aus einer dunklen höhle kommst, dann erscheint der himmel dich zu blenden...wenn du dann etwas wartest, dann gewöhnt man sich dran unter der himmel wird blau...das ist bloom.
@day: du meinst den BLUR-effekt. das sind verwisch-effekte.

Alle Texturen entfernen Modus
http://clanofduty.cl.funpic.de/pics/vlcsnap-136634.png
Uncharted würde ungefähr so ohne texturen aussehen...

Merci für die Korrektur dave und auch danke für die Erklärung Staffi :-)

btt: Wie soll den bei so einem Abenteuer-Spiel der Onine-Modus aussehen?
Die sollen lieber das Spiel perfekt machen, "sinnloses" rumgeballere gibts mehr als genug ^^

Interessant würd ich einen Coop Modus finden, aber ganz ehrlich lieber einen bombastischen SoloMod als ein Halb-Halb bei Solo- und Multiplayer.

Außerdem zähl ich schon die Stunden bis Do, dass ich mir endlich die Demo saugen kann :D

Der Bloom Effekt hat doch auch was mit dem Überblend Effekt zu tun, oder?,

Oh hab wohl Dave nachgeplappert:)

Mont4n4 schrieb:
Der Bloom Effekt hat doch auch was mit dem Überblend Effekt zu tun, oder?,

Oh hab wohl Dave nachgeplappert:)

nicht schlimm, wird da durch nicht falscher. "überblendeffekt" erklärt das glaube ich auch besser...:hoch:

So, hab mir jetzt mal die Preview der GamePro durchgelesen und bin hellauf begeistert, wenn das Spiel wirklich so auf den Markt kommt, wie es dort beschrieben wird, mit all den geniale "Hüpf-Passagen" und kampfeinlagen, die sehr an die Deckungsvariante von Gears Of War erinnern soll, dann steht uns ab Dezember, wenn der Nikolaus an der Tür vorbeihuscht ein richtiger Blockbuster:D an Spiel bevor, dieser Titel ist für mich ein Must Have...:hoch:

Gestern mal wieder im ami store rumgestöbert und da stand rechts wo immer die aktuellen meldungen und charts usw angezeigt werden "Uncharted Drakes Fortune Demo comming 08.11" oder so ähnlich! Ich freu mich drauf und werds gleich morgen früh anfangen zu saugen das ich es sofort zocken kann wenn ich heim komme (morgen nur berufsschule bis 12 und danach nich mehr arbeiten) !

mfg

Zurück