Uncharted - Remastered Trilogy (PS4)

Die 2 Multiplayer Trophäen wo man einmal ein Deathmatch zb. und einmal ein Koop Game abschließen muß brauchst du allerdings schon für die Platin der PS3 Version.Nur halt die DLC Trophys nicht die so ein kleines + Zeichen dabei haben in der Übersicht wie bei jedem anderen Game auch.Die werden NIE benötigt.

Das einzige ist halt dann das du keine 100 % stehen hast sondern nur 73 % oder so.

Die 2 holte ich bereits. War ganz baff was da nach 6 Jahren im MP noch unterwegs war.
 
Ganz fehlerfrei ist die Collection aber nicht geworden.Das hier ist mir zb. vorgestern in Uncharted 2 Remastered Kapitel 18 passiert zum allerersten Mal.Ich bin da einfach nichtmehr aus dem inneren des blöden Zahnrads rausgekommen.zum Glück gibts aber die Kontrollpunkt neu laden Funktion.

https://www.youtube.com/watch?v=VCPKzsjtPnw

Musste das natürlich auf Video festhalten.Im ersten Teil hatte ich mal einen Gegner der einfach so im Boden verschwunden ist.Auch das kann man bei einem meiner Speedrun Videos sehen.
 
Ich war auch in Teil 1 in der Festung zwischen Felsen eingeklemmt. Aber ein Bug bei drei Spielen finde ich nun wirklich nicht tragisch. Durch das Rücksetzen zum letzen Kontrollpunkt kann man über solche Kleinigkeiten hinwegsehen. Ich finde die Collection super und da ich meine PS3 verkauft habe, bin ich froh, dass ich diese genialen Spiele immer wieder spielen kann. Auch wenn ich mal der Meinung war, dass Uncharted keinen Wiederspielwert mehr hätte. Diese Meinung muss ich aber dank der Nathan Drake Collection revidieren. Die Speedruns sind ja sowas von genial (und schwer!!!)! :hoch:
 
Ganz fehlerfrei ist die Collection aber nicht geworden.Das hier ist mir zb. vorgestern in Uncharted 2 Remastered Kapitel 18 passiert zum allerersten Mal.Ich bin da einfach nichtmehr aus dem inneren des blöden Zahnrads rausgekommen.zum Glück gibts aber die Kontrollpunkt neu laden Funktion.

https://www.youtube.com/watch?v=VCPKzsjtPnw

Musste das natürlich auf Video festhalten.Im ersten Teil hatte ich mal einen Gegner der einfach so im Boden verschwunden ist.Auch das kann man bei einem meiner Speedrun Videos sehen.

Genau das gleiche mit dem Zahnrad passierte mir die Tage auch. Allerdings noch beim Original für die PS3. Haben es wohl 1:1 übernommen ;)
 
Also uncharted 1 ist bis jetzt echt super, läuft mega flüssig und macht spaß

das einzige was mir etwas auf den Zeiger geht ist die etwas ungenau steuerung, gerade bei kletterpassagen wo es eng ist kommt es bei mir oft vor, dass ich mal nach rechts gehe und auf einmal viel zu weit gehe und nathan dann runterfällt oder wenn ich springe und Nathan sich abrollt und runterfällt

nervt manchmal etwas

bin gespannt wie sich Uncharted 2 verändert hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Livestream : Twitch

Startet jetzt.

Der Gewinner hat 51:35 min. gebraucht für das ganze Spiel.5 Minuten über den offiziellen Weltrekord.Ist ja heftig.Zwar mit ordentlich benutzen Glitches aber trotzdem tolle Leistung von Naughty Dog.Schwierigkeitsgrad war Einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein persöhnlicher Speedrun Rekord beim 1.Teil liegt bei 2 Stunden 5 Minuten und 39 Sekunden auf Einfach.Natürlich ohne einen verwendeten Glitch oder ähnlichen Tricks die die Zeit erheblich drücken würden.

Ihr könntet ja mal schreiben was ihr so erreicht habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja auf einfach ist es halt wirklich nur durchlaufen, ich fände die Zeiten für den höchsten Schwierigkeitsgrad viel interessanter.
Davon mal abgesehen ist das einfach sehr viel Trainingssache, ich habe Mitte letzten Jahres das Spiel (Uncharted 1) 3 mal durchgespielt(normal, schwierig und extrem schwierig) Auf normal habe ich mit viel sammeln ca. 10 Stunden gebraucht, auf extrem waren es dann nicht mehr als 5.

Gliches nutzt ich grundsätzlich keine.
 
Zurück