Uncharted - Remastered Trilogy (PS4)

Ich werde sie mir definitiv kaufen, aber erst nachdem ich mit the order und far cry 4 durch bin. Ausserdem funkt mir ständig eine beta dazwischen, im Moment NFS und nächste Woche Battlefront.
Aber die collection läuft mir ja nicht weg.
 
na ja,unter dramatische verbesserungen verstehe ich was anderes.
es sieht besser aus,aber dramatisch?

Das sind nicht meine Worte, sondern die von DF, die das Spiel auf Herz und Nieren getestet und analysiert haben, wie du im ersten Absatz der angegebenen Quelle lesen kannst.

Also ich finde, da ist Gears of War Remastered besser gemacht.

Und jetzt...:confused:, macht das die hervorragende Arbeit von Bluepoint Games in irgendeiner Weise weniger hervorragend :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt...:confused:, macht das die hervorragende Arbeit von Bluepoint Games in irgendeiner Weise weniger hervorragend :confused:

Hab ich das etwa behauptet? Ich denke nicht. :DIch bin nur der Meinung, das Digital Foundry hier etwas übertreibt. Aber all das ändert ja nichts daran, das ich mir die Collection kaufen werde, sobald ich eine PS4 mein eigen nenne. Den sind wir mal ehrlich, Uncharted muss man einfach gezockt haben.:hoch:
 
Mir reichen die Videos, welche ich von Gears of War und Uncharted gesehen habe, um mir ein bild zu machen. Digital Foundry ist ja auch nicht immer ganz ehrlich. Ich sag nur Dishonored Definitive Edition und das schlechte AF auf der PS4.;)
 
Also ich finde, da ist Gears of War Remastered besser gemacht.


Sehe ich auch so, aber ich frage mich dennoch was die Intention hinter dem Beitrag ist? ;)
Ich meine es steht ja nirgendswo geschrieben das es "besser" ist als die Gears of War Ultimate Edition?

Wenn doch dann nehme ich diesen Beitrag natürlich gerne zurück.


Mir reichen die Videos, welche ich von Gears of War und Uncharted gesehen habe, um mir ein bild zu machen. Digital Foundry ist ja auch nicht immer ganz ehrlich. Ich sag nur Dishonored Definitive Edition und das schlechte AF auf der PS4.

Context?
Die PS4 Version hatte doch das schwächere Texture Filtering von den 3 Plattformen und so steht es auch im DF Bericht.

Mal davon ab das man sicherlich auch mal etwas falsch liegen kann bei bestimmten Dingen, bedeutet nicht das sie lügen bzw nicht ehrlich sind.

Nur ein Fehler wie dieses Beispiel würde aus einem sehr guten Remaster nicht auf einmal nur ein mittelmäßiges machen und vice versa natürlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal die Demo kurz angespielt. Ich finde man sieht schon dass es ein PS3 Spiel war. Klar es sieht super aus. Aber es hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Man macht jedoch nichts falsch wenn man die Serie noch nicht kennt und sich die Collection holt.
 
@occ
Ich hab mir bei meinem Post nichts schlimmes gedacht. Er sollte Uncharted jetzt auch nicht schlecht machen oder so, auf keinen Fall.;) Ich finds halt nur leicht übertrieben, das Digtal Foundry da so ne große Nummer draus macht. Uncharted ist einfach geil, und daran ändert sch für mich auch nichts.
 
Hab gestern mal die Demo kurz angespielt. Ich finde man sieht schon dass es ein PS3 Spiel war. Klar es sieht super aus. Aber es hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Man macht jedoch nichts falsch wenn man die Serie noch nicht kennt und sich die Collection holt.

Genauso ging's mir auch. Besser hätte man es auch kaum formulieren können, wobei ich jetzt nicht unbedingt sagen würde, dass man sofort sieht, dass es sich eigentlich um ein PS3 Game handelt.. ^^
 
Genauso ging's mir auch. Besser hätte man es auch kaum formulieren können, wobei ich jetzt nicht unbedingt sagen würde, dass man sofort sieht, dass es sich eigentlich um ein PS3 Game handelt.. ^^

Uncharted sieht heute immer noch toll aus, selbst auf der PS3.:hoch:
 
Zwei Dinge die mir sofort aufgefallen sind:

- Die deutsche Synchro in U1 klingt irgendwie dumpf, so als ob sie mit niedriger Bitrate gespeichert wurde. Ich muss mal das Originalspiel checken denn so habe ich das nicht in Erinnerung
- die Animationen in U1 sind ziemlich schlecht und deutlich schlechter als ich sie in Erinnerung hatte...


Ansonsten bisher ganz gut.
 
Das ist mir schon in den Videos aufgefallen die ich sah, gefiel mir auch überhaupt nicht.

Naja...irgendwie müssen die ja 3 drei Blu-ray Games auf eine Disc quetschen. Dann noch diverse EU-Sprachfassungen drauf und schon hat man eine Klangqualität wie bei 128kbps MP3s.

- - - Updated - - -

Ich glaub die Animationen sind die gleichen wie damals.

Schon klar. Dennoch krass wie schlecht die in U1 noch waren. U2 war ja dann eine komplett andere Liga.
 
Naja...irgendwie müssen die ja 3 drei Blu-ray Games auf eine Disc quetschen. Dann noch diverse EU-Sprachfassungen drauf und schon hat man eine Klangqualität wie bei 128kbps MP3s.

- - - Updated - - -



Schon klar. Dennoch krass wie schlecht die in U1 noch waren. U2 war ja dann eine komplett andere Liga.

vllt kommt ja noch was mit dem Patch, liest man auch immer mal in den patch nodes. will ich hoffen wenn es wirklich so "schlecht" ist, hab jetzt bei kurzem anspielen nicht darauf geachtet und ich kenne auch das original nicht um zu vergleichen
 
Ist ja auch zum kotzen das der Download des Spiels ERST UM 14 UHR freigegeben worden ist.Und jetzt darf man ganze 42.645 GB runterladen.Die Restzeit wird mit 20 Stunden angegeben :-(.

Ich hoffe man kann es trotzdem spielen wenn es auch nicht komplett herunten ist heute um Mitternacht.Bei God of War 3 Remastered ging das ja auch und das sind immerhin 3 Spiele.

@Update : Man kann es spielen.Hatte so 15 GB grad gehabt und konnte trotzdem den ersten Teil starten.Habe jetzt bis Mitte Kapitel 13 gespielt.Macht Spass das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hab gestern mal die Demo gespielt. Also grafisch dank der 1080p Auflösung schon ein hübsches remaster, aber ich sehe kaum einen Unterschied zum famosen Original (Uncharted 2 Demo in der NDC).

Uncharted 2 ist für mich eh der beste Teil bisher ^^
 
Also ich habe echte Probleme mit dem ersten Teil. Das Spiel ist wirklich schlecht gealtert und ich quäle mich regelrecht durch die Kampagne. Die Schießereien sind einfach schlecht.

Das ein Jahr ältere Gears of War hingegen spielt sich nach wie vor sehr gut, ist aber grafisch deutlich schlechter gealtert als Uncharted 1.
 
Das ist mir damals vor einigen Monaten als ich zuletzt den ersten Teil noch mal in die gute, alte PS3 eingelegt hatte aufgefallen. Vom Level Aufbau ist Fortune fast wie ein PS2 Game. Kann's schwer beschreiben, aber diese Schlauch Pfade..
Gameplay Technisch find ich's jetzt aber wiederum nicht gealtert und ich kann das hier schon nur von der Ur Version von vor 8 Jahren aus beurteilen. Find halt bloß das es nen leichten PS2 Touch hat, eher im allgemeinen, aber wie gesagt nicht unbedingt im Gameplay.
 
Zurück