Und der Steelbookwahn geht weiter

ThDo schrieb:
Brauchst eigentlich nur kurz hochscrollen, denn da hat ein User den Flyer eingescannt, der den 20th Century Fox "Century³ Cineditions" beiliegen soll.

Dort wird aufgeführt, dass 20th Century Fox eine zusätzliche neue DvD-Reihe einführen wird, nämlich die sog. "Premium Edition", welche im Steelbook veröffentlich werden soll. Dazu zählen folgende Titel:
Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


Stirb langsam
Stirb langsam 2
geschnitten oder ungeschnitten

Königreich der Himmel
wird nur die normale Kinofassung sein,bei DC würde ich mir das noch einmal überlegen ob ich mir die Box kaufen würde!!
 
Ma(c)festus schrieb:
Stirb langsam
Stirb langsam 2
geschnitten oder ungeschnitten



Königreich der Himmel
wird nur die normale Kinofassung sein,bei DC würde ich mir das noch einmal überlegen ob ich mir die Box kaufen würde!!

Stirb Langsam 1+2 erscheint bestimmt als Special Edition im Steelbook somit Uncut auf je Doppel DVD.

Königreich der Himmel so kurz nach der Century´3 Edition bestimmt nur als Kinocut sonst währe ja die ganze Digipak Aktion für die Katz :confused:

Gruß
Tom

Gruß
Tom
 
damals hat die dvd vision geschreiben das konigreich der himmel bestimmt in naher zukunft verlängert auf dvd kommt. deswegen habe ich mir damals den film nicht gekauft.

so ein insider wissen wünsche ich mir öfters. das hat mich schliesslich bewahrt eine "schlechtere" version zu kaufen.

danke.

also konigreich der himmel wird auf jedenfall gekauft. stirb langsam aber eher nicht da ich die filme schon auswendig kenne. ausserdem rocken nur teil eins und drei :D

von i robot hab ich den head deswegen werd ich mir da keine neue version von kaufen.
 
Am 27.12. 2006 soll die zweite Welle der Fox Re-Releases im Steelbook anrollen. Folgende Filme erhalten dann ihre "Metallverpackung":

Stirb langsam 1 & 2
Minority Report
Die Fliege 2
Ronin
Planet der Affen
Poseidon Inferno
French Connection
Der längste Tag
Die Brücke von Arnheim
Amityville Horror
Spaceballs
New York, New York
Anatevka
Wächter der Nacht
 
In der 2. Welle sind auch MGM Gold Editions.
Und je besser sich die Steelbooks verkaufen, desto mehr werden es.
Fox/MGM hatte schon immer ein besonderes Händchen, um denselben Film mehrmals zu vermarkten.
Dann könnte man die künftigen Blu-ray und HD-DVD Ausgaben doch gleich im Steelbook rausbringen, damit man sie nicht zuerst im Amaray kaufen muß um sie später gegen Steelbooks auszutauschen.
 
Franz Walsch schrieb:
In der 2. Welle sind auch MGM Gold Editions.
Und je besser sich die Steelbooks verkaufen, desto mehr werden es.
Fox/MGM hatte schon immer ein besonderes Händchen, um denselben Film mehrmals zu vermarkten.
Dann könnte man die künftigen Blu-ray und HD-DVD Ausgaben doch gleich im Steelbook rausbringen, damit man sie nicht zuerst im Amaray kaufen muß um sie später gegen Steelbooks auszutauschen.

Nach und nach kommen doch jetzt jeder MGM Titel in einer neuen Edition von Fox raus. Finde ich gar nicht schön, ich bleib bei meinen Gold Editionen. Die Fox Titel unter anderem
Minority Report
Die Fliege 2
Planet der Affen (alter oder neuer? oder beide?)
werde ich mir warhscheinlich zulegen.

MFG
WW
 
Ma(c)festus schrieb:
nein, es wird der alte Planet der Affen aus dem Jahre 1968 sein.


Ja cool. Den hab ich noch nicht. Da wrede ich zuschlagen. Den neuen habe ich schon in der Metallbox.
 
Nun gut ich habe manche Filme davon noch nicht, ich weiß schande und Hölle über mich aber jetzt lohnt es sich ja noch mehr. Aber ich finde es echt zum Kotzen das man jetzt jede DVD in einem Steelbook herausbringt.

Grüße Chisum
 
Und er geht weiter und weiter der Wahn:

20th Century Fox wird am 27. Dezember sechs Steelbooks rausbringen und damit die Special Edition Reihe erweitern. Dabei sind das alles alter Gold-Editions mit den bisherigen 2 Discs, also im Grunde nix neues.

- Amityville Horror
- Anatevka
- Die Brücke von Arnheim
- New York, New York
- Ronin
- Spaceballs
 
hm joa das ist mir schon bei amazon aufgefallen als ich nach steelbooks gesucht habe....muss mal überlegen bei spaceballs
 
+ Abbuzze der Film !!!!
Im November :-)

Spaceballs habe cih noch net :-)
lg MAnu
 
greatm schrieb:
+ Abbuzze der Film !!!!
Im November :-)

Spaceballs habe cih noch net :-)
lg MAnu

Auch wenn ich die Gold Edition zu Ronin habe, an dem Steelbook komme ich nicht vorbei! Der Film gehört in meine persönliche Top 10 meiner Lieblingsfilme.

Gruß
Tom
 
Ich werde mir holen:
Ronin, Die Wächter der Nacht, Die Fliege 2

Ich hoffe Karstadt macht weiter mit der 3 für 30 Aktion.
 
Tom schrieb:
Auch wenn ich die Gold Edition zu Ronin habe, an dem Steelbook komme ich nicht vorbei! Der Film gehört in meine persönliche Top 10 meiner Lieblingsfilme.

Gruß
Tom

Dito - Ronin ist einer meiner absoluten Lieblingen. Ich besitze die GE auch schon aber das schöne weisse Steelbook wird garantiert in meine Sammlung wandern.

Ps. Ronin war im Jahr 2000 übrigens meine erste DVD :D
 
Zurück