Und der Steelbookwahn geht weiter

Hellboy schrieb:
Dito - Ronin ist einer meiner absoluten Lieblingen. Ich besitze die GE auch schon aber das schöne weisse Steelbook wird garantiert in meine Sammlung wandern.

Ps. Ronin war im Jahr 2000 übrigens meine erste DVD :D

Verkaufst du dann zufällig deine Gold Edition, den die würde mich intressieren.

MFG
WW
 
DarkObiWan schrieb:
Die Brücke von Arnheim, Ronin und Spaceballs sind auf jeden Fall gekauft.:hoch:

Die Brücke von Arnheim ist leider drastisch gekürzt,
da empfehle ich die UK-Version, die zwar keine deutsche Synchro hat, aber gut verständlich ist,wenn man ein wenig englisch kann.
 
Ronin ist doch bestimmt die aktuellere DVD mit DTS Ton oder ?
HAbe nämlich nur die erst Auflage .
Dann wird die gekauft :-)
l gMAnu
 
greatm schrieb:
Ronin ist doch bestimmt die aktuellere DVD mit DTS Ton oder ?
HAbe nämlich nur die erst Auflage .
Dann wird die gekauft :-)
l gMAnu

hab auch noch die erste. da sollte ich mir dann eigentlich auch die neue zulegen. hoffe man merkt dann auch den unterschied zw. dts u dolby d.
 
Hi - kleine Film info:
Slevin hat an einem Tag alles verloren, seinen Job, seine Frau und seine Wohnung.
Als Slevin nun provisorisch bei seinem Freund Nick, der unauffindbar scheint, unterkommt fängt der Schlammassel erst richtig an. Er wird gleich von den Schlägern zweier verfeindeter Geldeintreiber für Nick gehalten und muss nun bei dem einen das Geld innerhalb kürzester Zeit zurückzahlen und für den anderen einen Auftragsmord durchführen, damit ihm dieser seine Schulden erlässt. Zu allem Überdruss gerät Slevin nun auch noch zwischen die Fronten des Kleinkrieges der beiden Geldeintreiber.
mfg Manu
 
greatm schrieb:
Hi - kleine Film info:
Slevin hat an einem Tag alles verloren, seinen Job, seine Frau und seine Wohnung.
Als Slevin nun provisorisch bei seinem Freund Nick, der unauffindbar scheint, unterkommt fängt der Schlammassel erst richtig an. Er wird gleich von den Schlägern zweier verfeindeter Geldeintreiber für Nick gehalten und muss nun bei dem einen das Geld innerhalb kürzester Zeit zurückzahlen und für den anderen einen Auftragsmord durchführen, damit ihm dieser seine Schulden erlässt. Zu allem Überdruss gerät Slevin nun auch noch zwischen die Fronten des Kleinkrieges der beiden Geldeintreiber.
mfg Manu

war aber wohl nicht im kino oder wie? videopremiere oder was?
bei dem schauspieleraufgebot hätte man doch von dem was hören müssen.
 
Kam nicht ins Kino nein und auch nicht ins Fernsehen, ist direkt zur DVD. Tja find ich etwas schade, vor allem ein Steelbook Exklusiv für World of Video zu machen, ich glaube es wäre klüger gewesen das Exklusiv für Amazon o.Ä. zumachen :rolleyes: echt schade.
 
mrbauer schrieb:
war aber wohl nicht im kino oder wie? videopremiere oder was?
bei dem schauspieleraufgebot hätte man doch von dem was hören müssen.

Ich bin auch gerade etwas überrascht.
Von diesem Film habe ich bisher auch noch nichts gehört.
Kennt den jemand, vielleicht als Code 1 schon gesehen?
Lohnt sich ein Blindkauf?
 
Am 05.März soll es mit der Steelbook-Orgie weitergehen.

Diesmal dabei:
Platoon
Tora! Tora! Tora!
Oklahoma!
Be Cool
Jahrmarkt der Liebe
X-Men
X-Men 2
Verrückt nach Mary

Die X-Men Steelbooks werde ich mir dann wohl zulegen.
 
Bei den xmen steelbooks könnt ich auch schwach werden. Hab immernoch auf ne schöne Trilogie-Box gehofft (nicht so eine single-trilogie wie es sie gibt), aber das scheint ja nix mehr zu werden. Aber alle 3 Teile im Steelbook machen sich bestimmt auch nich schlecht.
 
Also ich habe erst ein SB und ich kaufe mir das mal ab und an. Mich störts nicht wenn mal ein Film im SB kommt. Hauptsache es steht nicht Premium Edition druff. Das sieht nämlich kacke aus.
 
Hm,ich denke,die X-Men Steels werd ich mir zulegen,hab zwar beide schon,aber der einheitlichkeit (hab Teil 3 als Steel) halber :D

Ausserdem stört mich das 1.5 bei Teil 1 tierisch ;)

Gruß
Thorben
 
Cpt. Archer schrieb:
Hm,ich denke,die X-Men Steels werd ich mir zulegen,hab zwar beide schon,aber der einheitlichkeit (hab Teil 3 als Steel) halber :D
Ausserdem stört mich das 1.5 bei Teil 1 tierisch ;)

Du sprichst mir aus der Seele ;) Möchte die X-Men Trilogie komplett in Steels haben :hoch: Nicht so uneinhaltlich (Amaray,Amaray im Schuber,SB) wie sie jetzt ist :runter:

Gruß
Tom
 
Zurück