Tom
Bekanntes Gesicht
Hellboy schrieb:Ps. Ronin war im Jahr 2000 übrigens meine erste DVD
Ronin war zwar nicht meine erste DVD aber die erste Scheibe aus dem Hause MGM
Gruß
Tom
Hellboy schrieb:Ps. Ronin war im Jahr 2000 übrigens meine erste DVD
Hellboy schrieb:Dito - Ronin ist einer meiner absoluten Lieblingen. Ich besitze die GE auch schon aber das schöne weisse Steelbook wird garantiert in meine Sammlung wandern.
Ps. Ronin war im Jahr 2000 übrigens meine erste DVD
DarkObiWan schrieb:Die Brücke von Arnheim, Ronin und Spaceballs sind auf jeden Fall gekauft.
Willy_Wonka schrieb:Verkaufst du dann zufällig deine Gold Edition, den die würde mich intressieren.
MFG
WW
greatm schrieb:Ronin ist doch bestimmt die aktuellere DVD mit DTS Ton oder ?
HAbe nämlich nur die erst Auflage .
Dann wird die gekauft :-)
l gMAnu
Hellboy schrieb:Nein, die GE bleibt trotz dem Steelbook meiner Sammlung erhalten
Ma(c)festus schrieb:
greatm schrieb:Hi - kleine Film info:
Slevin hat an einem Tag alles verloren, seinen Job, seine Frau und seine Wohnung.
Als Slevin nun provisorisch bei seinem Freund Nick, der unauffindbar scheint, unterkommt fängt der Schlammassel erst richtig an. Er wird gleich von den Schlägern zweier verfeindeter Geldeintreiber für Nick gehalten und muss nun bei dem einen das Geld innerhalb kürzester Zeit zurückzahlen und für den anderen einen Auftragsmord durchführen, damit ihm dieser seine Schulden erlässt. Zu allem Überdruss gerät Slevin nun auch noch zwischen die Fronten des Kleinkrieges der beiden Geldeintreiber.
mfg Manu
mrbauer schrieb:war aber wohl nicht im kino oder wie? videopremiere oder was?
bei dem schauspieleraufgebot hätte man doch von dem was hören müssen.
Cpt. Archer schrieb:Hm,ich denke,die X-Men Steels werd ich mir zulegen,hab zwar beide schon,aber der einheitlichkeit (hab Teil 3 als Steel) halber
Ausserdem stört mich das 1.5 bei Teil 1 tierisch