Und der Steelbookwahn geht weiter

Cpt. Archer schrieb:
Hm,ich denke,die X-Men Steels werd ich mir zulegen,hab zwar beide schon,aber der einheitlichkeit (hab Teil 3 als Steel) halber :D

Ausserdem stört mich das 1.5 bei Teil 1 tierisch ;)

Gruß
Thorben

Ich werde auch die zwei X-men SBs kaufen, das 1.5 hat mich irgendwie auch immer genervt. Jetzt fehlt nur noch ein Steelbook für Big Trouble in little China. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich die SBs nur kaufen werde wenn es wieder eine 3 für 30€ Aktion gibt. Dann wären alle meine SEs von Fox in SB. :ugly: :autsch: :nice:
 
wuppibuetti schrieb:
Am 05.März soll es mit der Steelbook-Orgie weitergehen.

Diesmal dabei:
Platoon
Tora! Tora! Tora!
Oklahoma!
Be Cool
Jahrmarkt der Liebe
X-Men
X-Men 2
Verrückt nach Mary

Die X-Men Steelbooks werde ich mir dann wohl zulegen.

Ich werd mir wohl Tora! Tora! Tora! und die beiden X-Men zulegen - den Rest brauch ich nicht ;)
 
Hellboy schrieb:
Ich werd mir wohl Tora! Tora! Tora! und die beiden X-Men zulegen - den Rest brauch ich nicht ;)
Das glaubst Du doch selber nicht - Du hast doch die Liste 1:1 schon in Deine Einkaufsliste rüberkopiert - stimmts ?
 
Also die X Men Steelbooks reizen mich nicht, obwohl ich mir den dritten im Steelbook hohlen werde, aber ich besitze schon die X Men Box mit den beiden ersten Teilen und mich stört es gar nicht das ich Filmereihe in unterschiedlichen Formen besitze. Für mich ist Box mit den ersten beiden Teilen perfekt, da die beiden von Bryan Singer sind und der dritte Teil eben nicht und auch nicht an die Qualität rankommt. Also für mich perfekt das sie getrennt sind. :)

Das Platoon im Steelbook kommt wundert mich echt, da ich ziemlich sicher war das er in der Cinema Premium Edition rauskommt.
Denn es gab 6 sogennante Ultimate Gold Edition:
  1. Wie ein wilder Stier
  2. Die glorreichen Sieben
  3. Das Schweigen der Lämmer
  4. Platoon
  5. Asphalt Cowboy
  6. Manche mögens heiss
Und zwei von diesen UGE kommen bald in der CP Edition raus (Nr. 1 und 2) und angekündigt ist (Nr. 6) und ich dachte die anderen würden jetzt auch in die CP Edition kommen.
Wer weiß vielleicht kommt Platton irgendwann nochmal in der CP Edition, weil dann würde sich für mich ein Neukeuf lohnen.

MFG
WW
 
Ich sehe -wie immer bei Fox- keine Regel, wonach ein Film in der CE oder als Steelbook erscheint.
Wahrscheinlich würfeln die das aus.
Und das scheint auch völlig unabhängig davon zu sein, in welcher Reihe der Film zuvor erschienen war.
Die CE erscheint in UK als Steelbook, warum bei uns im Pappschuber?
 
Willy_Wonka schrieb:
Also die X Men Steelbooks reizen mich nicht, obwohl ich mir den dritten im Steelbook hohlen werde, aber ich besitze schon die X Men Box mit den beiden ersten Teilen und mich stört es gar nicht das ich Filmereihe in unterschiedlichen Formen besitze.
Mich ärgert das schon ziemlich. Habe lange gewartet, um Teil 1 und 2 dann in der Box zusammen kaufen zu können (was sich imo auch lohnte, da dann gleich die 1.5-Version dabei war, aber ohne den hässlichen 1.5-Schriftzug auf der Hülle). Als dann Teil 3 im Steelbook kam, konnte ich der schicken Verpackung (nur diesen Schriftzug "Special Edition" oben sollte sich Fox mal endlich verkneifen!) nicht widerstehen.
Tja und nun sieht's im Regal schön blöde aus.
Aber nur wegen der Einheitlichkeit die exakt gleiche DVD-Version nochmal kaufen? Niemals!

Ähnlich geht's mir mit Moulin Rouge. Die SB-Hülle sieht so viel besser aus (wieder abgesehen vom "Special Edition" oben), aber ich habe schon die 2er-Amaray-Version. Finde das echt schade, daß nun alle Backkatalog-Titel noch mal umgepackt werden.

Ich weiß, man muß es ja nicht holen und das werde ich auch nicht machen (meine Finanzlage hindert mich ohnehin daran), aber es wurmt einfach, da ich als Sammler von Anfang an immer bemüht war, die best ausgestattetste Version in der besten Verpackung zu erwerben. Dafür habe ich mitunter auch mal bis zu 12 Monaten auf nen Kauf gewartet. Wenn nun aber nach noch längerer Zeit eine bessere Packungsvariante nachgeschoben wird, weiß man echt nicht mehr, wie lange man sich mit dem kauf in Zukunft noch zurückhalten soll.

Darum treffen diese neuen alten FOX-VÖ bei mir nicht so auf Gegenliebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellboy schrieb:
Und das nach jahrelanger Bekanntschaft und etlichen gemeinsamen Zeichen an der Zimmerdecke, ach menno:rolleyes:
Na gut - ich glaube Dir mal & warte bis im "Heute gekauft" threat das Gegenteil steht :D
 
wuppibuetti schrieb:
Am 05.März soll es mit der Steelbook-Orgie weitergehen.

Diesmal dabei:
Platoon
Tora! Tora! Tora!
Oklahoma!
Be Cool
Jahrmarkt der Liebe
X-Men
X-Men 2
Verrückt nach Mary

Die X-Men Steelbooks werde ich mir dann wohl zulegen.

Hi,
wo hast du die Infos her? Wird es bei X-men 1 die 1.5 Fassung sein?

THX
P
 
Punisher schrieb:
Hi,
wo hast du die Infos her? Wird es bei X-men 1 die 1.5 Fassung sein?
Info ist aus dem Cinefacts-Forum. Gibt aber noch keine genauen Details zu den Veröffentlichungen.

Ach ja, die Steelbooks sind auch schon bei Amazon gelistet.

Klick
 
Punisher schrieb:
Hi,
wo hast du die Infos her? Wird es bei X-men 1 die 1.5 Fassung sein?

THX
P

Bisher wurden nur die SE´s im Steelbook veröffentlicht! Jedes Book kam bisher nur als Doppel DVD und das wird dann auch mit den X-Men Filmen nicht anders sein! Hoffe natürlich das Fox so clever ist und dieses 1.5 weg läßt :rolleyes:

Gruß
Tom
 
ist das Brotherhood Steelbook wirklich so limitiert? amazon hat es (vorerst) nicht mehr und bei ebay bietet es einer für 39,- an....

wenn ja, dann düs ich morgen nach der arbeit noch flott zum pro markt

achso
x-men werde ich auch als steel anpassen, aber erst bei ner 3 für 30 aktion
 
kelte schrieb:
ist das Brotherhood Steelbook wirklich so limitiert? amazon hat es (vorerst) nicht mehr und bei ebay bietet es einer für 39,- an....

wenn ja, dann düs ich morgen nach der arbeit noch flott zum pro markt

achso
x-men werde ich auch als steel anpassen, aber erst bei ner 3 für 30 aktion

den hab ich noch gar nicht gesehen,:( hab aber schon gehört der wär der hammer und muss richtig heftig sein! das wird dann denk ich mal schleunigst nachgeholt.
 
ich will den Steven Spielberg nicht mit absicht runtermachen weil der Mann für das Kino eine Legende ist
aber im direkten Vergleich mit seinem Soldaten James Ryan (der auch mit der Nahkampfszene zwischen dem deutschen und dem Ami ne Szene hatte die verdammt nahe ging...) zieh ich Brotherhood vor.
bei dem Film meint man wirklich inmitten einer Schlachtplatte zu sein. hab den film im Weihnachtsurlaub gesehen als Midnight Movie wo mir keiner auf den Sack gehen konnte. den Film muss man wirken lassen. Topproduktion!
denke ich düs morgen zum Pro Markt,- dort lagen noch ein paar Steelbooks rum.

eigentlich bekloppt das ich den nicht schon gekauft habe aber dummerweise kamen mir in diesem Monat fast 30 andere Titel dazwischen....
nur länger warten ist auch nicht
argh
 
ich hab eben meine lucky number slevin ud crank SBs stoniert und mir über meinen ebay videotheken händler die SBs für je 13,99 bestellt...crank ist war nur die single(videothekenversion im metalschuber) aber für je 13,99 statt 22,99 nehm ich das in kauf ;) hab ich 18 euro gespart
 
stanleydobson schrieb:
ich hab eben meine lucky number slevin ud crank SBs stoniert und mir über meinen ebay videotheken händler die SBs für je 13,99 bestellt...crank ist war nur die single(videothekenversion im metalschuber) aber für je 13,99 statt 22,99 nehm ich das in kauf ;) hab ich 18 euro gespart

Sollte das "Lucky number slevin" Steelbook nicht nur exclusiv bei WoV zu haben sein???
 
Zurück