• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und der Steelbookwahn geht weiter

Jurassic Park -- Trilogy

Am 8. November bringt Universal eine weitere Bulletproof Collection heraus die für mich sehr interessant ist, da ich noch keinen der Filme auf DVD besitze und ich den Preis ganz ok finde.
Es handelt sich um die Jurassic Park Trilogy, welche auf amazon momentan 18,95 Euro kostet.
http://www.amazon.de/Jurassic-Park-Triloy-Bulletproof-Collection/dp/B000VWOURG/ref=sr_1_5/028-4994550-3902102?ie=UTF8&s=dvd&qid=1192727834&sr=1-5
Mal sehen ob ich zuschlagen werde.
Und meine Vorfreude auf das "die Verurteilten" Steelbook wächst täglich. Am 15. November ist es endlich so weit. :hoch:

Besser wäre es ...

... das Cover dem des Steelbooks der ersten beiden Teile anzupassen. Wird aber trotzdem gekauft!

es sollen auch einige sony filme im steelbook kommen

• The Da Vinci Code - Sakrileg (Kinoversion)
  • Bad Boys II (Extended Version)
  • Underworld Evolution
  • Snatch - Schweine und Diamanten
  • Tränen der Sonne (Director's Extended Cut)
  • Bad Boys - Harte Jungs C.E.
  • Hellboy (Single Disc)
  • S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
cinefacts.de

Underworld Evolution hab ich noch nicht, hätte letztens fast beim müller gekauft. Habs dann doch sein lassen. Sollte das Steelbook auch nur nen 10er kosten,ist gekauft.

Wären auf jeden Fall ein paar Interessante dabei.

@ stanleydobson Könntest du den Link posten?

stanleydobson schrieb:
Tränen der Sonne (Director's Extended Cut)
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
Die beiden Steelbooks könnten in die Sammlung wandern.
Der dritte Bourne Teil wird mit Sicherheit ins Regal gestellt.

Schwach werden ...

... könnte ich eigentlich bei allen genannten Filmen. Naja, bei fast allen! Die folgenden Filme würde ich wohl auf jeden Fall gegen ein Steelbook austauschen, vorausgesetzt das Cover gefällt mir.
  • Bad Boys - Harte Jungs C.E.
  • Bad Boys II (Extended Version)
  • Underworld Evolution
  • Tränen der Sonne (Director's Extended Cut)
  • S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
Und eventuell käme auch noch die Kinoversion von The Da Vinci Code - Sakrileg dazu, obwohl ich den Film bereits als Extended Version in der Buch Edition habe.

Covers der 12 Sony Steelbooks :runter: + Details

> The Da Vinci Code: Sakrileg - Steelbook Edition
> xXx - Triple X - Steelbook Edition
> Bad Boys - Harte Jungs - Steelbook Edition
> Snatch: Schweine und Diamanten - Steelbook Edition
> S.W.A.T. - Die Spezialeinheit - Steelbook Edition
> Tränen der Sonne - Steelbook Edition
> Hellboy - Steelbook Edition
> Underworld 2: Evolution - Steelbook Edition
> Bad Boys 2 - Steelbook Edition (2 DVDs)
> El Mariachi / Desperado - Steelbook Edition
> Irgendwann in Mexico - Steelbook Edition
> The Punisher - Steelbook Edition

(c) dvd-forum.at/cinefacts

Ich finde die Covers der Steelbooks gar nicht mal so schlecht und ein paar sind schon auf meinen Wunschzettel gewandert.

xXx - Triple X (nur im Schnäppchen Fall)
Bad Boys - Harte Jungs
Snatch: Schweine und Diamanten
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
Tränen der Sonne
Underworld 2: Evolution
Bad Boys 2
El Mariachi / Desperado (nur im Schnäppchen Fall)
Irgendwann in Mexico

hmm naja ich finds auch blöd wenn die steels die selben covers wie die vorgängerversionen bekommen

Stimmt ...

... die Cover sehen nicht schlecht aus. Was mich aber stört st, daß die DVD-Rücken (Seiten) bis auf den unterschiedlichen Titel alle gleich aussehen. Warum muß oben und unten überall ein andersfarbiger Fleck zu sehen sein? Damit hat sich der Kauf dieser Steelbooks für mich schon wieder erledigt.

Wüsste nicht, warum ich mir die Filme nochmal extra im Steelbook zulegen sollte.:confused:

Hab bereits alle Filme...zum Teil in viel schönerer Verpackung!

Hellboy in der Box mit Büste oder Da Vinci Code in Kryptogramm-Box...:hoch:

B.V.

Black Venom schrieb:
Wüsste nicht, warum ich mir die Filme nochmal extra im Steelbook zulegen sollte.:confused:

Hab bereits alle Filme...zum Teil in viel schönerer Verpackung!

Hellboy in der Box mit Büste oder Da Vinci Code in Kryptogramm-Box...:hoch:

B.V.

Also die haben doch ausnahmslos das gleiche Cover, oder nicht???
Sinnloses Geld machen von Sony, die bisher durch angenehme Erstveröffentlichung von Extended Cuts waren, Schade!!!

Klar sehen die Steelbooks geiler aus als Amarays, aber dennoch, ein neues Cover wäre drin gewesen!!!

Am WE endlich mal wieder in Holland gewesen. Leider hab ichs nich zu Media Markt und Co geschafft, aber der lokale Shop in Emmen hat auch ne gute Auswahl. Was ich neues gesehen habe:
- Kill Bill 1 und 2 im Steelbook (sah richtig gut aus und zum Schnäppchenpreis von 9,99€)
- Sin City und Fear & Loathing in Las Vegas (gleiches Label, auch 9,99€)
- White Noise 2 - The Light
- Darkman Trilogie
- Hannibal Rising mit 3D Cover (hatte ich glaub ich schonmal erwähnt)

oh man, das waren noch einige neue, aber jetzt hab ich schon wieder vergessen was alles...

Zwar kein Steelbook, aber es gab ne Kevin Smith Box (Clerks, Dogma und Jay&Silent Bob Strike back) im Pappschuber für 7,99€. Das nenn ich mal einen ordentlichen Preis für 3 geile Filme!!

Stephen King Zimmer 1408

Kauf-DVD : 25.02.2008
Tonformat: Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
119496091082584800vb8.jpg

Inhalt:Mike Enslin (John Cusack) hat zwei erfolgreiche Bücher über Hotels, in denen es angeblich spukt, veröffentlicht. Nach dem Tod seiner Tochter stürzt er sich noch kompromissloser in die Arbeit. Derzeit fasziniert ihn ein besonders mysteriöser Fall: Im Zimmer 1408 des New Yorker Dolphin Hotel sind unter seltsamen Umständen bereits 56 Gäste gestorben. Um der Wahrheit auf den Grund zu gehen, schlägt Mike alle Warnungen des Hotelmanagers (Samuel L. Jackson) in den Wind und übernachtet in Nr. 1408 - ein kafkaesker Alptraum beginnt.

(c) dvd.forum.at

Zurück