• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Universal Bulletproof Collection

DarkObiWan schrieb:
Ab 14. September gibbes neue DVDs von Universal im Steelbook. Betonung liegt auf neu!
Denn Black Hawk Down und Van Helsing sind ja schon lange da. Was haltet ihr davon. Würdet Ihr euch nur wegen des Steelbooks das ganze nochmalk kaufen?
hi leute,
es wird immer wieder erwähnt, dass die bulletproof-dvds nur für kurze zeit erhältlich sein sollen, es wird aber nie ein zeitraum angegeben. Hab auch auf der homepage von universal nichts gefunden. Weiß wer von euch innerhalb welchen zeitraums diese dvds erhältlich sein sollen?

cu,
robert.

robert.E schrieb:
hi leute,
es wird immer wieder erwähnt, dass die bulletproof-dvds nur für kurze zeit erhältlich sein sollen, es wird aber nie ein zeitraum angegeben. Hab auch auf der homepage von universal nichts gefunden. Weiß wer von euch innerhalb welchen zeitraums diese dvds erhältlich sein sollen?

cu,
robert.

Von einer zeitlichen Begrenzung habe ich außer Forenaussagen nie etwas gehört. Allerdings liegt auf jeden Fall eine Limitierung vor, die ja auch in den DVD als Zertifikat beiliegt.
Somit ist zumindest die Anzahl und auch der Verkauf auf jeden Fall begrenzt. :)

Gruß,
J.K.

Auf der homepage von universal wird auch angegeben, dass die teile nur für kurze zeit erhältlich sind, aber es wird keine zeitgrenze erwähnt.

cu,
robert.

Oceans_Eleven schrieb:
Falls der ein oder andere es noch nicht wissen sollte, am 26.10.2006 erscheint eine weitere DVD in der Bulletproof Collection - Scarface !!!

Freigabe: SPIO/JK
Laufzeit: ca. 163 Minuten
Regie: Brian De Palma
Darsteller: Al Pacino, Mary Elizabeth Mastrantonio, Michelle Pfeiffer, Miriam Colon, Murray F. Abraham, Paul Shenar, Robert Loggia, Steven Bauer
Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte | Deutsch
Extras:
- Limited Edition im Steelbook
- Flyer / Booklet
- Zertifikat mit SerNo
- Unveröffentlichte Szenen (22:39 min.)
- Die Wiedergeburt von "Scarface"
- Making of "Scarface"
- "Scarface": Die TV Version
- "Scarface" - Ein Blick zurück
- Def Jam präsentiert: Die Ursprünge eines Hip-Hop-Klassikers
- Trailer
- Teaser

gibt es jetzt zum vorbestellen bei DTM!:)
Ohh das werd ich mir wohl holen.

So manche Kollektionen finde ich ja ziemlich doof. Würde mir persönlich nie eine Kollektion kaufen, wo ein weiterer Teil existiert / geplant ist (z.B. Fast Furious, Riddick, Bourne). Deshalb habe ich nur die Mumie-Box geholt, da stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis: 3 (gute) Filme zum Preis von einem. :)

Ischas schrieb:
So manche Kollektionen finde ich ja ziemlich doof. Würde mir persönlich nie eine Kollektion kaufen, wo ein weiterer Teil existiert / geplant ist (z.B. Fast Furious, Riddick, Bourne). Deshalb habe ich nur die Mumie-Box geholt, da stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis: 3 (gute) Filme zum Preis von einem. :)

Dann bist Du jetzt aber bös auf die Nase gefallen!!!

Denn: Brendan Fraser hat gerade einen Vertrag für den dritten Teil der Mumie unterschrieben. Auch Stephen Sommers wird wieder an dem Film mitarbeiten, ob Regie oder als Produzent ist aber noch unklar.
Unklar ist im Moment auch ob Rachel Weisz, Arnold Vosloo und Oded Fehr wieder mitspielen werden! Erstere hat aber schon oft ein Interesse bekundet!

Ich habe mir auch das SB geholt obwohl ich schon die Deluxe besitze - aber ich bin halt der ultimative Mumien-Fan nach Ocean´s Eleven.

BTW: The Scorpion King ist nicht der dritte Teil von der Mumie ist nur ein Spin-off!

Jason X schrieb:
Ist das hier ne Verarsche vom Medienversand mit der .....
:autsch: :autsch: :autsch:

www.medienversand.at/xtcommerce/product_info.php/products_id/17855/cPath/361/steel-/tinbooks/land-of-the-dead-/-dawn-of-the-dead---director's-cut.html

Bulletproof Collection - Steelbook!
Streng limitiert und einzeln nummeriert!.....:motz: :motz: :motz:
Wie streng die Dinger limitiert sind, weiß wahrscheinlich auch nur Universal. Aber jedes der Steelbooks hat 'ne eigene Nummer auf einem Zertifikat welches dem Steelbook beiliegt.

Hellboy schrieb:
Hat jemand ne Kontaktadresse bezüglich des Umtausches ?
Hier mal die Mail aus dem Cinefacts-Forum mit allen Kontaktdaten und Umtauschmodalitäten:

Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich o.g. Titels.

Versehentlich hat sich auf der Produktbeschreibung zu "Riddick - Chroniken
eines Kriegers" ein Fehler eingeschlichen: Dort steht "Erlebe die "Choniken
eines Kriegers" in voller Länge als Director´s Cut mit 15 zusätzlichen
Filmminuten!"

Im SteelBookT befindet sich planmäßig jedoch nicht der Director´s Cut,
sondern die Original-Kinofassung.
Laufzeitangabe und Bonusmaterialauflistung entsprechen dem Inhalt.

Wir möchten natürlich, dass Sie mit Ihrem neuen SteelBookT viel Freude
haben!

Wenn Sie uns die Disc zu "Chroniken eines Kriegers" sowie eine Kopie des
Einkaufsbelegs zusenden, werden wir Ihnen so schnell wie möglich ein
Exemplar des Director´s Cut von "Riddick - Chroniken eines Kriegers"
zusenden.

Senden Sie die DVD bitte an:

Arrivo Marketing
Kennwort: Riddick
Essener Bogen 5
22419 Hamburg

Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Absender deutlich zu vermerken.

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Universal Pictures Team

Also ich weiß ja nicht aber die Jurassic Park Filme sind doch erst letztes Jahr glaube ich neur rausgekommen in einem geilen DIgipack, oder glaube nicht das die neu auflegen im SB.

Oceans_Eleven schrieb:
Brendan Fraser hat gerade einen Vertrag für den dritten Teil der Mumie unterschrieben. Auch Stephen Sommers wird wieder an dem Film mitarbeiten, ob Regie oder als Produzent ist aber noch unklar.
Unklar ist im Moment auch ob Rachel Weisz, Arnold Vosloo und Oded Fehr wieder mitspielen werden! Erstere hat aber schon oft ein Interesse bekundet!
Das wusste ich wirklich nicht. Egal, freue mich darüber, weil mir die Filme gefallen. :)

stanleydobson schrieb:
hmmmm soll ich jetzt das SB kaufen und den scheiss mitmachen oder ganz verzichten ? :huh:

Verzichten :uff: Ich hätte echt keine Laune auf solchen Mist! Kauf Dir lieber den DC im Digipak (der immer seltener wird) der das gleiche kostet. Den anderen Film kannst zum Nice Price immer noch nach kaufen.

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Verzichten :uff: Ich hätte echt keine Laune auf solchen Mist! Kauf Dir lieber den DC im Digipak (der immer seltener wird) der das gleiche kostet. Den anderen Film kannst zum Nice Price immer noch nach kaufen.

Gruß
Tom

sehe ich auch so! auf keinen fall kaufen! es sei denn da wird was korrigiert!

stanleydobson schrieb:
was mich jetzt schon wieder abnervt ist amazon mit seinen lieferzeiten hatte mir das SB von fast and the furious vorbestellt und wunder mich die tage warum da nix ankommt (verö:16.9) geh auf die seite um zu guggen und dann steht da lieferbar in 1-3 wochen
Gibt jetzt wohl eine Box für Teil 1 - 3 zum vorbestellen für 35,99€:

Limited Edition Boxset

Zurück