Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der aktuellen Games Aktuell wurde jetzt die Xbox 360- Version von UT3 getestet und hat satte 89% Spielspass bekommen.
Weiss jemand, ob es einen offline Ko- op Modus geben wird, also für die Story? In dem Test war zwar die Rede von einem offline Multiplayermodus, aber nicht von einem offline Ko- op Modus...
In der aktuellen Games Aktuell wurde jetzt die Xbox 360- Version von UT3 getestet und hat satte 89% Spielspass bekommen.
Weiss jemand, ob es einen offline Ko- op Modus geben wird, also für die Story? In dem Test war zwar die Rede von einem offline Multiplayermodus, aber nicht von einem offline Ko- op Modus...
Bei PS3 kann ich dir sagen, gibts den nicht, nur Online-Ko-op. Aber von "Story" brauchste garnicht reden, der Offline Singlemodus ist einfach nur das Onlinespiel gegen Bots. Totaler Müll...
Du meinst das aktuelle Heft (Juli 2008)? Weiss zwar nicht was du gekauft hast aber bei meiner Ausgabe ist kein 360 Test zu UT3 drin Und 89% Spielspass hatte soviel ich weiss auch die PS3 Fassung.
Ups, da habe ich doch glatt einen Fehler gemacht...
Meine Aussage bezog sich auf die aktuelle Gamepro und nicht auf die Games Aktuell.
Danke, dass du so gut aufgepasst hast.
Ups, da habe ich doch glatt einen Fehler gemacht...
Meine Aussage bezog sich auf die aktuelle Gamepro und nicht auf die Games Aktuell.
Danke, dass du so gut aufgepasst hast.
Was meinst du jetzt 360 od. PS3 ? Laut GO gibt es nur eine Uncut 360 Fassung in Deutsch. Die Sony Version ist Englisch. Lediglich die PC Variante ist noch in German einstellbar.