Unreal Tournament 3

und wie kann ich das einstellen
oder muss ich das überhaupt möchte dann nicht mid dem game dastehen und es dann nicht online zocken können

ich habe eine fritzbox und dort musste ich nur im menü einwenig suchen. irgendwo steht dann sowas wie "UPNP aktivieren" oder so. dann einfach häckchen setzten und fertig. ab dem zeitpunkt hatte ich dann immer NAT 2. UT3 läuft auch super.

@UT3: leider ist die US fassung nicht mit der EU fassung kompatibel. ich habe es mir zu weihnachten aus der USA bestellt. nun habe ich gelesen, dass der code von der EU-version jünger ist, als der, der US. nun muss man auf einen patch warten, der die US "hochbockt". schade, denn man sagte ja, dass die beiden versionen gleich sind. naja, irgendwann wird ein patch kommen:rolleyes:...hoffentlich mit splittscreen...

Exklusive Inhalte für die 360-Version!

Extrawurst für Kreiskisten-Besitzer! Da 360-Zocker noch bis Juni ausharren müssen, bis sie sich bei Epics rasantem Ego-Shooter die Laser um die Ohren schießen können, werden diese mit fünf exklusiven Multiplayer-Maps, zwei brandneuen Charakteren und einem zusätzlichen 2-Spieler-Splitscreen-Modus belohnt.

Na, da sage ich mal Dankeschön! :D

Quelle: xboxfront.de

Extrawurst für Kreiskisten-Besitzer!

Das hört sich doch super an. Habe bisher die PS3-Version anspielen können und die PC-Version nenne ich seit kurzem mein Eigen. Die neuen Features versprechen einiges, da bin sehr gespannt wie die Unterschiede im Detail aussehen werden.
Da einige Erfolge auf dem Mehrspieler-Modus basieren werden, habe ich schon leichte Vorteile, da ich bereits mit dem Ding online unterwegs war und den ein oder anderen Kniff kenne. :)

Oh, crizzo, zieh' dich warm an, wenn wir zwei das Ding mal im Multiplayer spielen... :D

Und welche sieht besser aus, ich finde die PC Version auf nem starken PC sieht besser aus wie die PS3 mit nem ordentlichen Fernseher.

Zuletzt bearbeitet:
hab da mal ne frage! Ist bei der ps3 version eigentlich n splitscreen modus enthalten und wenn ja kann ich da auch auf den maps gegen bots antreten??

"und einem zusätzlichen 2-Spieler-Splitscreen-Modus belohnt. "

BITTE SAG NICHT DAS DAS XBOX EXKLUSIV IST

Ich habe mir das Game nur gekauft, weil ich ein wenig Abwechslung von Cod4 haben wollte, doch das Game suckt ein wenig. Doch ein Offline Multiplayermodus würde alles retten, mit Bots und so! Bitte bitte auch für die Playstation :autsch:

Da ich mir das Spiel sehr gerne zulegen würde, habe ich mal im Internet geguckt, und 2 Versionen gefunden. Einmal die dt. Version und einmal die at.

Ich habe von Spielen gehört(z.B.: Stranglehold), das man im Multyplayer, nur mit denen zocken kann, die genau die gleiche Version haben. Trifft das auch bei UT3 zu?

MFG

Ja so ist es glaube ich bei der PS3 Version das welche mit de EU version nicht mit denen der US Version spielen konnten, sollte aber ein Patch nachgereicht werden mal der das ermöglicht ob das schon geschehen ist weiß ich nicht.

Also kann ich mir ruhig die dt. Version kaufen, ja? Will nämlich auch gegen die Amis spielen.:D

Ich habe keine Ahnung ob die es mittlerweile gepatcht haben, das mit der PS3 Version war ja auch nur weil die Amerikaner eine ältere Version hatten als die Europär wie es bei der Xbox Version aussieht weiß ich nicht genau, da ich es ja für den PC habe.

Also kann ich mir ruhig die dt. Version kaufen, ja? Will nämlich auch gegen die Amis spielen.:D

Pfui Crysis willst du dir wirklich die beschnittene dt. Version kaufen, ohne Blut & Splatter ? Jetzt enttäuscht du mich aber :D Ich rate dir zur US Fassung. Mach sehr sehr viel Fun.

meXx

Pfui Crysis willst du dir wirklich die beschnittene dt. Version kaufen, ohne Blut & Splatter ? Jetzt enttäuscht du mich aber :D Ich rate dir zur US Fassung. Mach sehr sehr viel Fun.

" Beschnittene " Games sind doch langweilig. Ich kaufe mir sicherlich nicht die deutsche Version, sondern die Uncut von der Grotte. Wenn schon denn schon. Und die Extrawürste für die 360-Spieler finde ich wirklich geil. UT3 ist so gut wie gekauft !

der patch ist schon rausgekommen. man kann nun ganz normal spielen, hab aber irgendwie im hinterkopf dass man nun nur auf EU-sever trifft. weiß aber nicht mehr genau, einfach us-version kaufen und dann passt das...

Ne ich kauf mir die at. uncut Version. Mir ging es eigentlich dadrum, das ich gegen Amis spielen kann. Muss aber auch nicht unbedingt sein...

Zuletzt bearbeitet:
"und einem zusätzlichen 2-Spieler-Splitscreen-Modus belohnt. "

BITTE SAG NICHT DAS DAS XBOX EXKLUSIV IST

Ich habe mir das Game nur gekauft, weil ich ein wenig Abwechslung von Cod4 haben wollte, doch das Game suckt ein wenig. Doch ein Offline Multiplayermodus würde alles retten, mit Bots und so! Bitte bitte auch für die Playstation :autsch:

weiß keiner?

Zurück