Pretender
Bekanntes Gesicht
Das war ja leider bei den Vorgängern nicht anders, leider, aber die Solo-Kampagne ist ja auch eigentlich nur dafür da mit dem Spiel warm zu werden, hat man schon die Vorgänger gespielt, so braucht man den meiner Meinung nach nicht wirklich!Insgesam bleibt mir zu sagen, dass Unreal Tournament 3 für jeden Shooterfan mit einer Internetverbindung ein Muss ist!
EDIT: Habe jetzt auch mal die "Kampagne" angespielt. Davon bin ich etwas enttäuscht, weil man ja letztendlich nur gegen Bots spielt - und das auf den Multiplayer-Karten.
Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache, dass die CPU-Kameraden strohdumm sind.
Wie ist denn die Steuerung ausgefallen?? Lässt es sich noch schön schnell spielen oder wirkt es etwas langsam, kann man noch diese schnellen sprünge ausführen, wenn man zweimal in die gleiche richtung drückt (mir fällt der fachbegriff jetzt nicht ein, ich hoffe du weißt was gemeint ist)
Wie sieht es denn mit Waffenwechsel aus, funktioniert das einwandfrei, kann man die Steuerung frei konfigurieren Fragen über Fragen, ich hoffe ich belästige dich damit nicht Frage halt nur, da ich noch zwischen PC und PS3 Version am wählen bin!