• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unsere Erde

Was haltet ihr von Dokumentation

• Liebend gerne !!Ist ne Willkommene Abwechslung zum herkömmlichen Genre

Stimmen: 3 37,5%
  • Dokumentationen,gucke ich mir doch lieber zuhause an.

Stimmen: 4 50,0%
  • Nein Danke! für sowas gebe ich doch kein Geld aus

Stimmen: 1 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

KingFu

Erfahrener Benutzer
Es Handelt sich hier um eine spektakuläre Naturdoku über unseren Planeten. Die Dokumentationen stellt eine noch nie da gewesene Sicht der Erde dar, die durch den Atemberaubenden Kameraperspektiven und Aufnahmen (Luft-,nah-,und Unterwasseraufnahmen), den Zuschauern Bildern bieten, die er zuvor noch nie gesehen hat.
Ich weiss der Film läuft seit dem 07.02.2008 in den Kinos, aber trotzdem wollte ich mal eure Eindrücke und Meinungen zur dieser Doku lesen.
Also ich muss sagen ich bin fasziniert und zugleich Sprachlos. Die Doku wird aufjedenfall einen Bereicherung für meine Sammluing sein, sobald es auf Blu Ray draussen ist.
Was sagt ihr dazu???

Mehr Infos findet ihr unter:http://www.unsere-erde-derfilm.de/

Zuletzt bearbeitet:
Ja Dokumentationen finde ich zu fast jedem Thema Spitze,leider kosten die häufig viel,da die nicht so viele Abnehmer finden.Schade.
Leider ein kleiner Fehler in der Überschrift,häufig hilft doch Korrektur Lesen:"Unere Erde..."
Je nach Dialekt versteht man:Unter der Erde:rolleyes: und das ist doch eher für den Bestatter.

Doch Dokumentarfilme sind zurzeit bei mir sehr im Fokus. Ende letztes Jahr habe ich mir Die Reise der Pinguine gesehen, welcher mir sehr gut gefiel. Letztes habe ich mir Nomaden der Lüfte angesehen, welcher aber deutlich schwächer ist im Vergleich zu den Pinguinen. Demnächst werde ich mir Mikrokosmos, Deep Blue und Planet Erde (auf Blu Ray:)) ansehen. Und wenn ich es schaffe versuche ich in Unsere Erde im Kino zu sehen.

Zurück