• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

US-PlayStation-Store: Metal Gear Solid 4-Demo und weitere Updates vom 7. November

D

Dr. Kratos666

Gast
Bor man,wie viele zig Tausend Basketball Spiel kommen denn noch?
Da jagd ja eine Demo die nächste,ich finde langsam reicht es wirklich,da kann doch keiner mehr durch sehen.
Im übrigen ist es auch doof,dass ständig nur für bestimmte Spiele zusatzsachen kommen.
Es scheint sich ja immer alles um Rockband und co zu drehen.:motz:

bin mal gespannt welches level die bei mgs4 genommen haben
hab nämlich das spiel seit release...

bin mal gespannt welches level die bei mgs4 genommen haben
hab nämlich das spiel seit release...
Na gut also der Zeitpunkt für die Demo ist aber auch extrem bescheuert gewählt.
Wer braucht die denn noch,wenn man das Spiel schon für 20€ kaufen kann?
War genau so schwachsinnig wie letztes Jahr die Demo zu PES,die weit nach der Veröffentlichung kam.

Na gut also der Zeitpunkt für die Demo ist aber auch extrem bescheuert gewählt.
Wer braucht die denn noch,wenn man das Spiel schon für 20€ kaufen kann?
War genau so schwachsinnig wie letztes Jahr die Demo zu PES,die weit nach der Veröffentlichung kam.

Na vielleicht für die wo noch unentschieden sind ob sie sich MGS holen sollen oder nicht. Da ist der Zeitpunkt besser gewählt wenn der Umsatz mit dem Game nich mehr so hoch is.

Jo, ich werde mir die MGS Demo mal runterladen. ich ahbe vorher noch nie eins gespielt und muss mal schauen ob das was für mich ist.

Metal Gear Solid 4 Demo

Hallo Miteinander.

Wollte mal fragen wer am US PlayStation Store angemeldet ist und die Demo schon runtergeladen hat? Würde mich freuen, wenn er mir die Demo per Mail zukommen lassen könnte. Denn ich habe keine Lust mich auch noch dort zu registrieren oder zu warten bis es in Deutschland erscheint.

MfG BöSe23:)

Soweit ich weis kann man doch PS3 Demos garnicht verschicken, erst recht nicht per Mail.
An deiner Stelle würde ich mich schon im US Store anmelden, macht auch auf Dauer Sinn, denn es kommen viele gute Spiele dort die im De Store nur verspätet oder garnicht erscheinen.

Hey Leute,
kann mir bitte jemand sagen wie man sich im US Store Anmeldet??? Danke schonmal im Vorraus!

Einfach einen neuen benutzer erstellen und dann im Store als Wohnort USA angeben und dort halt amerikanische adresse und so eingeben.

Zurück