• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Userfotos [Nur Diskussion]

Selina schrieb:
Bestens! her damit!

@Quax: Du willst doch nur, dass wir darum betteln...
Will ich das? Wer weis. :ugly:
Kratos schrieb:
Wie kommste denn darauf ? Nein im Ernst: Ich hab eins. Aber ich stells nicht online. Hab keinen Bock auf Ärger und außerdem will ich nicht mit ihn in Klinsch kommen.
Ja, welcher kluge Mensch will das schon? Schätzelein ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selina schrieb:
@Agent46: Hab kein ICQ (ernsthaft)
;)

Oh nee, dann schaff dir ma eins an. Bitte.
Hmm, an Baggersee wär ich auch gerne mit dir gegangen.:rolleyes:
Naja, hatte anderes (langweiligeres zu tun)...
Sach mal, wo wohnst du eigentlich?

Mußtest wohl den Rasen mähen, was?
Ich wohn in ner obermegaspießigen Kleingemeinde in Oberschwaben. Nähere Infos kannst du gerne meiner Ortsangabe unter meinem Forenavatar entnehmen;).
Mit mir an Baggersee zu gehen ist kein Spass. Ich ras mit dem Fahrrad hin (meistens morgens um 8, wenn ich net in die Schule oder zur Ferienarbeit muß. Da hat man seine Ruhe, ich kanns nämlich net leiden wenn die kleinen schreienden Kids neben mir ins Wasser pissen), schwimm ne Runde (und ich schwimm schnell, sehr schnell), leg mich siebeneinhalb Minuten in die Sonne, umziehen, Heim fahren. Hab schon ein paar Freundinnen vergrault mit meinem minutiös geplanten Baggerseeaufenthalten.
ICQ nervt mich tierisch. (klopfklopf: "Bin da!" klopfklopf "Bin weg" klopfklopf "Was geht?"...)

@Quax: Die kannst mich mal, wenn dir mein gestriges Gebettle nicht reicht. (Bin sauer jetzt und für immer)

Selina schrieb:
Ich wohn in ner obermegaspießigen Kleingemeinde in Oberschwaben. Nähere Infos kannst du gerne meiner Ortsangabe unter meinem Forenavatar entnehmen;).
Mit mir an Baggersee zu gehen ist kein Spass. Ich ras mit dem Fahrrad hin (meistens morgens um 8, wenn ich net in die Schule oder zur Ferienarbeit muß. Da hat man seine Ruhe, ich kanns nämlich net leiden wenn die kleinen schreienden Kids neben mir ins Wasser pissen), schwimm ne Runde (und ich schwimm schnell, sehr schnell), leg mich siebeneinhalb Minuten in die Sonne, umziehen, Heim fahren. Hab schon ein paar Freundinnen vergrault mit meinem minutiös geplanten Baggerseeaufenthalten.
ICQ nervt mich tierisch. (klopfklopf: "Bin da!" klopfklopf "Bin weg" klopfklopf "Was geht?"...)

@Quax: Die kannst mich mal, wenn dir mein gestriges Gebettle nicht reicht. (Bin sauer jetzt und für immer)
Mal-genauer-hinschauen ftw ;)
Verdammt, schaus dir schnell an bevor Daxter kommt :ugly:
(Ist schon seit gestern oben. :p)

Zuletzt bearbeitet:
Quax schrieb:
Mal-genauer-hinschauen ftw ;)
Verdammt, schaus dir schnell an bevor Daxter kommt :ugly:
(Ist schon seit gestern oben. :p)

Oh, scheisse, tut mir jetzt voll Leid, das nehm ich natürlich alles wieder zurück.:o Sorry, tausend mal sorry!
Voll süße Augen hast du, aber wieso ist dein Hemd so aufgeknöpft? Kommt irgendwie so Playboy-mäßig? Bist du einer?

Öhm nö.meine Mutter wollte das so.außerdem krieg ich das dann nicht mehr ausgezogen :D
Edit:
Und nein, ich bin kein Muttersöhnchen, aber wenn du einmal in Sachen Mode nicht das machst, was sie will, kannst du schonmal dein Testament schreiben :ugly:

Ist doch in Ordnung, die Mama weiß ja schließlich am besten, was gut für dich ist.
Bei mir hat immer mein Dad geschaut, dass ich auch ja anständig rumlaufe. Das zeigt doch nur, dass unseren Eltern was an uns liegt.

Süße Augen? Süße Augen wie "Och, schau mal, das Baby hat soo süße Bäckchen"? Wenn nein, ich bin noch zu haben :ugly:

Kratos schrieb:
Ok, alles klar. Dann werde ich mal eins von mir reinposten. Aber erschreckt euch nicht. ;)
Tun wir nicht. Versprochen!

@Quax: Suchst du ein Abenteuer oder was Festes? :ugly: Nö, mal ernsthaft: Wieso können die meisten Jungs mal nicht einfach "Oh, dankeschön" sagen und ein Kompliment einfach so annehmen? Ist echt nicht schwer.

Selina schrieb:

@Quax: Suchst du ein Abenteuer oder was Festes? :ugly: Nö, mal ernsthaft: Wieso können die meisten Jungs mal nicht einfach "Oh, dankeschön" sagen und ein Kompliment einfach so annehmen? Ist echt nicht schwer.
Oh dankeschön, sehr nett von dir!
Tja, das ist eben unsere[meine] Art danke zu sagen. :p

Selina schrieb:

Das ist gut. Werde das Bild gleich mal online stellen. Wait a Moment, please. :)

Kratos schrieb:
Das ist gut. Werde das Bild gleich mal online stellen. Wait a Moment, please. :)

Ach Kratos, echt klasse, dass du das gemacht hast. Aber da erkennt man ja mal gar nichts darauf. Aber macht nix, ich hab ja versprochen nicht rumzunörgeln. Als was wurdest du da denn geschminkt? Sieht schon recht professionell aus.
btw. Was heißt "war" meine Stiefschwester?

@Quax: Glaub mir, mit meiner Methode bringst du die Frauen eher dazu, dass sie dir zu Füßen liegen. Kein Scherz! Ist doch in Filmen auch oft so: durch die Hintertür gelangt man meist schneller (und eleganter) ans Ziel, als wenn man direkt mit der Tür ins Haus fällt. Falls du mal zufällig in meine Gegend kommst, kannst du dich ja melden und wir diskutieren das mal von Frau zu Mann...

Selina schrieb:
Ach Kratos, echt klasse, dass du das gemacht hast. Aber da erkennt man ja mal gar nichts darauf. Aber macht nix, ich hab ja versprochen nicht rumzunörgeln. Als was wurdest du da denn geschminkt? Sieht schon recht professionell aus.

@Quax: Glaub mir, mit meiner Methode bringst du die Frauen eher dazu, dass sie dir zu Füßen liegen. Kein Scherz! Ist doch in Filmen auch oft so: durch die Hintertür gelangt man meist schneller (und eleganter) ans Ziel, als wenn man direkt mit der Tür ins Haus fällt. Falls du mal zufällig in meine Gegend kommst, kannst du dich ja melden und wir diskutieren das mal von Frau zu Mann...
Klar, aber du hast doch sowieso kein wirkliches Interesse an mir, abgesehen davon würde ich im echten Leben nicht so reagieren. ;)
Außerdem war das eh nur ein Scherz..

Zuletzt bearbeitet:
Selina schrieb:

Das tut mir leid, Selina. Aber das ist das einzigste Foto, was ich auftreiben konnte. Zudem war es noch das Beste von damals. Ich mache mir nochmal die Mühe, um nen anderes Pic von mir aufzutreiben. VERSPROCHEN !

Ich glaube, das ich damals als Vampir oder so zum Fasching ging. Das hatte meine Stiefmutter immer selbst gemacht. Und das mit meiner Stiefschwester meinte ich damit, das mein Vater mit der Mudda von ihr damals 2001 geschieden ist und ich mit den Verein zum Glück nichts mehr am Hut habe.

Quax schrieb:
Klar, aber du hast doch sowieso kein wirkliches Interesse an mir
Ich versteh schon, was du hier abziehst, Kleiner...Ok, ich spiel mal mit:
Hab ich das gesagt?
Quax schrieb:
abgesehen davon würde ich im echten Leben nicht so reagieren. ;)
Is klar, ne! Mal wieder die Anonymität des Webs missbrauchen, um einen auf dicke Hose zu machen. Naja, ok, machen wir ja alle mal, oder? Aber es ehrt dich, wenn du denn im wirklichen Leben tatsächlich so ein nettes Kerlchen bist ;).

Kratos schrieb:
Das tut mir leid, Selina. Aber das ist das einzigste Foto, was ich auftreiben konnte. Zudem war es noch das Beste von damals. Ich mache mir nochmal die Mühe, um nen anderes Pic von mir aufzutreiben. VERSPROCHEN !!
Macht nix, bin trotzdem stolz auf dich ;). Wenn's mit einem aktuellen Foto noch klappt, wär's natürlich klasse.
Kratos schrieb:
Und das mit meiner Stiefschwester meinte ich damit, das mein Vater mit der Mudda von ihr damals 2001 geschieden ist und ich mit den Verein zum Glück nichts mehr am Hut habe.
Dann geht's ja noch, ich hab schon befürchtet, die wär gestorben, oder so was.

Selina schrieb:

Woher wusstest du das nur^^?
Naja ich wohn auch im Schwabenländle, aber scheiss der Hund drauf. Ich denk mal ich stell auch mal nen aktuelleres Bild von mir rein...

Zurück