Darkknight666 schrieb:Es bringt doch nichts sein Alter zu verheimlichen, Älter wird man sowieso freu dich doch das du so jung bist ich komm mir hier so alt vor mit meinen 25 boah bin ich ein alter Sack
Jep.FightRider schrieb:Ich glaube der Trend geht hier anders herum.
So wie ich das sehe, sind hier mehr die, die im Alter 17+ sind.
Also wäre das mit dem "alter Sack" so nicht zutreffend, zumal auch Kratos schon 22 ist.
Und wenn man sich mal die User-Fotos anguckt, wird man sehen, dass die anderen auch einen Tacken älter sind.
Na siehste mal, geht doch!Quax schrieb:Gut, 13, zufrieden?
Was soll denn das wieder heissen? Erst muss man dich ewig anbetteln, bis du mal ein Pic von dir reinstellst und dann machst du so einen Zauber wegen deinem Alter.Quax schrieb:Bist wohl heute mit dem falschen Fuß aus dem Bett..
Boa läg wie geilSelina schrieb:Nö, aber in gewisser Weise...
Nö, Quatsch, siehst natürlich extremst besser aus. Gar keine Ähnlichkeit, überhaupt nicht. Aber wenn du auch so gut Gitarre spielen kannst...heirate mich!
Allen Iverson schwarzes Philly Trikotmrbauer schrieb:@davethebrave: haste da ein trikot vom dream team an? von welchem spieler?
DaveTheBrave schrieb:Boa läg wie geil
Das Bild ist wirklich'n Knüller
Okok ich gebs ja zu, ein bisschen sehen wir uns ähnlich
Hrhr
Und ich kann schon Gitarre spielen
Natürlich nicht so gut..aber nunja
Spielen schon
Hrhr, hast toll gemacht, das Bild! *g*
Ist mir schon klar, aber hab halt nicht erwartet hier so ne lustige Gegenüberstellung zu sehen, die Bilder sehen sich schon irgendwie ähnlich.fand ich halt lustigSelina schrieb:Ach, lass mal gut sein, war kein Problem mit Daddy's Photoshop.
Hab heut schon..gute Stunde insgemamt...würd ich sagen.ok eher ne halbe..Selina schrieb:Wieso bist du eigentlich nicht beim Gitarrre üben?
Naja viele recht eingebildete Forumler (auch schon ab 17 oder so) bilden sich auf ihr Alter oft ziemlich viel ein und machen jüngere oft einfach fertig ohne Grund...dass sie ja so wenig Ahnung haben nur weil sie jünger sind und so.kotzt manchmal echt an.Also man wird oft als jüngerer Kerl eben wirklich nicht für voll genommen.Selina schrieb:Hast du wirklich Angst, dass man dich hier nicht für voll nimmt, nur weil du "erst" 13 bist?
NENN_MICH_NICHT_KLEINER >_<Selina schrieb:Na siehste mal, geht doch!
Was soll denn das wieder heissen? Erst muss man dich ewig anbetteln, bis du mal ein Pic von dir reinstellst und dann machst du so einen Zauber wegen deinem Alter.
Hast du wirklich Angst, dass man dich hier nicht für voll nimmt, nur weil du "erst" 13 bist?
Vom Bild her hätt ich dich so in meiner Altersklasse eingeordnet, von der Schreibe her sowieso.
Also, Kleiner , wir lieben dich doch, auch wenn du noch nicht mal ein Bier trinken darfst.
Ach, die sind mir schnurzpiepegal. Ich weis nur, aus eigener Erfahrung, dass die Leute 10-14-jährige nicht wirklich ernst nehmen. Ich kann das auch nachvollziehen, denn wenn ich mir meine Altersgenossen so ansehe, kommt es mir manchmal hoch.Naja viele recht eingebildete Forumler (auch schon ab 17 oder so) bilden sich auf ihr Alter oft ziemlich viel ein und machen jüngere oft einfach fertig ohne Grund...dass sie ja so wenig Ahnung haben nur weil sie jünger sind und so.kotzt manchmal echt an.Also man wird oft als jüngerer Kerl eben wirklich nicht für voll genommen.
Wollt ich nur mal einwerfen
Siehst Selina, grad sag ichs!Quax schrieb:Ich wurde eben oft wegen meinem Alter von oben herab behandelt,.
Und wir beide noch weniger, rrrrSelina schrieb:Außerdem bin ich selbst gerade erst 17 geworden, also liegen wir nicht soweit auseinander wie du vielleicht denkst.
Da geb ich dir VOLLKOMMEN RechtSelina schrieb:Dein Bemühen, mit Älteren mithalten zu können in Ehren, aber ich finde, dass es viele Ältere echt nicht wert sind, dass man sich mit ihnen messen müsste. Ob man ne Dumpfbacke ist oder nicht, hängt bestimmt nicht vom Alter ab, entweder man ist eine oder eben nicht (Menschen können sich natürlich auch ändern).
Für mich ist es der hier ->Selina schrieb:Schön, dass es dir besser geht.
Dieser kleine Freund hier --> bedeutet, dass die zuvor getätigte Aussage ironisch zu verstehen ist, ich hab's also nicht so gemeint, ok? Aber ich lass diese Scherze zukünftig natürlich, wenn du da keinen Bock drauf hast, kein Thema.
Außerdem bin ich selbst gerade erst 17 geworden, also liegen wir nicht soweit auseinander wie du vielleicht denkst.
Dein Bemühen, mit Älteren mithalten zu können in Ehren, aber ich finde, dass es viele Ältere echt nicht wert sind, dass man sich mit ihnen messen müsste. Ob man ne Dumpfbacke ist oder nicht, hängt bestimmt nicht vom Alter ab, entweder man ist eine oder eben nicht (Menschen können sich natürlich auch ändern). Bei dir hab ich aber ein gutes Gefühl.
Schlaf gut.
DaveTheBrave schrieb:Und wir beide noch weniger, rrrr
(du weißt hoffentlich dass auch DAS nicht so gemeint ist )
Da geb ich dir VOLLKOMMEN Recht
obwohl ich mit 13 wirklich noch ne Dumpfbacke war
Was für ne SChreibweise jetzt denn überhaupT?Quax schrieb:Doch allein bei Leuten wir dir und Dave weis ich, warum ich eine solche Schreibweise an den Tag lege.
Non 1337 + GospelstraßengelaberDaveTheBrave schrieb:Was für ne SChreibweise jetzt denn überhaupT?
Hmm...im Februar bin ich 17...5 MonateFightRider schrieb:oO
Im September bin ich 16, wie weit sind wir dann auseinander entfernt?
Klar!FightRider schrieb:Hab ich dann eine Chance bei euch zu landen?
Oh, ich ja auchFightRider schrieb:Ochne, hab ja schon eine. *beschämend zurückzieh*
Ja,ist echt so...auf die Fresse bekommen hab ich jetzt selten,aber verdammt genervt trotzdem.aber in manchen Sachen hab ich noch zu den weniger großen VOLLIDIOTEN gehört.FightRider schrieb:Du ehemalige Dumpfbacke hast nicht so sein haben gekonnt wie ich. <---wow
Ich hab damals alle Großen in der Schule angepöbelt und nierdergemacht.
Auch ein paar Mal auf die Fresse bekommen, aber das war es wert.
Ja, und heute bin ich fast am heulen, weil mich heute so viele kleine Kinder in der Schule nerven.
Was solls, irgendwann kommt jeder mal zur Vernunft.